Welche Software für Backup von Fotos/Videos von Android auf PC?

Diskutiere Welche Software für Backup von Fotos/Videos von Android auf PC? im Android & Apple - Smartphones / Apps Forum im Bereich Andere Systeme; Moin, ich hab wenig Ahnung von Backups aber ich möchte die großen Datenmengen (Fotos und Videos) von meinem mittlerweile gut gefüllten Android...
W

woody119

Threadstarter
Dabei seit
14.04.2014
Beiträge
373
Punkte für Reaktionen
83
Moin,
ich hab wenig Ahnung von Backups aber ich möchte die großen Datenmengen (Fotos und Videos) von meinem mittlerweile gut gefüllten Android Smartphone auf dem PC sichern. Am liebsten so, dass ich das regelmäßig wiederholen kann ohne viel beachten zu müssen, also so, dass nur neue Dateien gesichert und die alten beibehalten werden.
Gibt es da eine App bzw. welche könnt ihr empfehlen?
Gruß
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Moin,
ich hab wenig Ahnung von Backups aber ich möchte die großen Datenmengen (Fotos und Videos) von meinem mittlerweile gut gefüllten Android Smartphone auf dem PC sichern. Am liebsten so, dass ich das regelmäßig wiederholen kann ohne viel beachten zu müssen, also so, dass nur neue Dateien gesichert und die alten beibehalten werden.
Gibt es da eine App bzw. welche könnt ihr empfehlen?
Gruß
Welches Handy hasn du?
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Dann nimm doch Samsung Smart Switch. Das hab ich letztens noch bei meinem Chef auf der Arbeit gemacht. Speichert komplett einmal alle Daten auf deinem PC ab. Einfach Smart Switch aufm PC installieren, Kabel anstöpseln und loslegen.
 
W

woody119

Threadstarter
Dabei seit
14.04.2014
Beiträge
373
Punkte für Reaktionen
83
Dann nimm doch Samsung Smart Switch. Das hab ich letztens noch bei meinem Chef auf der Arbeit gemacht. Speichert komplett einmal alle Daten auf deinem PC ab. Einfach Smart Switch aufm PC installieren, Kabel anstöpseln und loslegen.
und funktioniert das auch mit "Mehrfachsicherungen", also wenn ich einmal alles gesichert hab, dass dann beim nächsten Mal nur noch die neu dazugekommenen Sachen gesichert werden? Ich will nämlich nich immer überprüfen müssen, ob ich nicht versehentlich was gelöscht habe...

aber danke schonmal für die Hilfe an alle bisher!
 
K

KamiKateR 1990

Guest
und funktioniert das auch mit "Mehrfachsicherungen", also wenn ich einmal alles gesichert hab, dass dann beim nächsten Mal nur noch die neu dazugekommenen Sachen gesichert werden? Ich will nämlich nich immer überprüfen müssen, ob ich nicht versehentlich was gelöscht habe...

aber danke schonmal für die Hilfe an alle bisher!
Das weiß ich leider nicht. Ich musste das nur einmal backupen, weils eingeschickt werden muss.
 
Thema:

Welche Software für Backup von Fotos/Videos von Android auf PC?

Welche Software für Backup von Fotos/Videos von Android auf PC? - Ähnliche Themen

  • Erforderliche Hardware/Software für Microsoft Flight Simulator Spiel

    Erforderliche Hardware/Software für Microsoft Flight Simulator Spiel: Hallo, leider bin ich mit dem Thema Spielkonsole nicht so vertraut, finde den neuen MS Flight Simulator aber so beeindruckend, daß ich mir die...
  • Die deutschen Software-Verkaufszahlen für März

    Die deutschen Software-Verkaufszahlen für März: Wie der Verband der deutschen Games-Branche e. V. nun veröffentlichte, liegen für den Monat März in Deutschland folgende Verkaufszahlen vor...
  • Suche gute Software für Fifa-Liga. Tipps?

    Suche gute Software für Fifa-Liga. Tipps?: Ich möchte eine Fifa-Liga veranstalten und suche dafür geeignete Software. Infrastruktur wie eigener Server mit allen nötigen Diensten wie PHP...
  • Gute Backup Software für 1:1 Kopien der Fesplatte(n) gesucht..

    Gute Backup Software für 1:1 Kopien der Fesplatte(n) gesucht..: Das dürfte auch den ein oder anderen interessieren, da es immer sehr mühsam ist aller wieder neu aufzusetzen nach einem Chrash. Also wer kann...
  • From Software - Über Dark Souls-Ideen für Xbox One und PS4

    From Software - Über Dark Souls-Ideen für Xbox One und PS4: Yui Tanimura, der Co-Director von Dark Souls II bei From Software, hat in der aktuellen gamesTM einige Ideen für eine PS4- und Xbox One-Version...
  • Ähnliche Themen

    Oben