Welche Series?

Diskutiere Welche Series? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Ich mach Mal nen Vergleich. Ich hab mir ein Neues Auto gekauft mit allen Features die man halt Grad so hat. Mein Bruder KFZ Liebhaber meinte, hol...
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Ja jetzt, genau jetzt mag SS ja noch ausreichend sein, du hast es aber ja schon gesagt, in den nächsten Jahren wird sich die Grafik verbessern, wobei ich dir da sowieso widerspreche (das von mir mit eigenen Augen gesehene Next-Gen Material weiß jetzt schon zu überzeugen).

Jetzt kommt der von dir genannte Grafiksprung in sagen wir mal 2-3 Jahren(was viel zu lang wäre). Dann hatte er zwar in dieser Zeit zwar die SS, will aber trotzdem mehr, dann kauft er halt zwei mal, sollte die von ihm erwähnte SSD noch dazwischen kommen, hat sich der Preisvorteil gleich doppelt negiert. Dann kommt ihm der selben Zeit vll. noch ein neuer TV, und man will erstrecht mehr.

Die Diskussion drehn sich Kreis :D, und du merkst ich bin kein Fan von dieser LowEnd Version, und ich hoffe auch das sich diese nicht durchsetzen wird und es bei einer Eintagsfliege bleiben wird. Ich tue mich aber auch leicht da ich das nötige Kleingeld übrig habe.

Beide Seiten haben ihre vor und Nachteile, ich bin da jedoch ganz klar für das nachhaltigere Produkt. Aber am Ende muss er selbst entscheiden. Sollte er jetzt total anspruchslos sein, sehe ich in der XSS kein Problem(soll jetzt nicht beleidigend rüber kommen)
Ich mach Mal nen Vergleich. Ich hab mir ein Neues Auto gekauft mit allen Features die man halt Grad so hat. Mein Bruder KFZ Liebhaber meinte, hol dir auf jeden Fall einen großen Motor sonst wirst du das bereuen. Die sind viel effizienter. Ich fahre im Jahr 8000 km mit jährlichen Urlaub nach Italien (wenn es denn geht).

Da Brauch ich keine zig Tausend Euro mehr ausgeben. Das lohnt sich nicht auch wenn ich selbst gern Mal Gas gebe 😉.

Genauso sehe ich das bei den Konsolen 🙇
 
G

Greta

Dabei seit
23.04.2020
Beiträge
907
Punkte für Reaktionen
691
ziemlich guter Vergleich.
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Neja, ich sag dazu jetzt nichts mehr, ich mein wie gesagt, wir drehen und im Kreis ;) ich fahre meinen großen 3.0 Diesel A4 Kombi nun seit 2010 und seit 2013 mit Chip auf 310 PS, bereut hab ich den Kauf(Neuwagen&Chip) bis dato kein bisschen, im Gegenteil nach 7 Jahren hab ich noch immer ein mächtiges grinsen im Gesicht wenn ich rechts durch drücke und der Motor könnte in keinem besseren Zustand sein ;)
 
D

dark-fate

Guest
Der Punkt ist doch einfach der. Er geht doch schon davon aus, dass er auf jeden Fall die Speichererweiterung kaufen will. Die wird in den nächsten 1-2 Jahren sicherlich nicht um die Hälfte fallen. Lass sie vielleicht auf 150 € runtergehen. Dann hat er ganze 50 € gegenüber der SX gespart, dafür 500 GB mehr Speicher, aber deutlich weniger Leistung. Auch jetzt laufen Spiele schon teilweise in 720p, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Meint ihr etwa, dass das besser werden wird? Also 1080p ist schon....uff. Zumal das wahrscheinlich eine Anschaffung für die nächsten 6-7 Jahre sein soll. Da wird meiner Meinung nach wegen 50 € einfach am vollkommen falschen Ende gespart. Versteht mich nicht falsch. Die Series S für den Preis von 299 € ein top Gerät. Aber die geplante Anschaffung der SSD macht die Kombination meiner Meinung nach einfach nur vollkommen schwachsinnig. Zumal er ja anscheinend Gelegenheitsspieler ist. Warum ratet ihr ihm da nicht sowieso von der SSD ab? Entweder nur die Series S ohne die SSD oder direkt die Series X. Auf beiden Konsolen wird er bequem bis zu 10 Spiele draufpacken können. Das sollte für ihn vollkommen reichen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
D

dloew83

Guest
Also ich finde es ja toll so ne rege Diskussion eröffnet zu haben. Aber ich bin an dem Punkt wie dark-fate sagt.
Ich werde mir SX hohlen, weil die 50 Euro es wirklich nicht ausmachen, und ich will auch in 7 Jahren noch Spaß haben, und mich dann nicht ärgern weil irgend ein AAA-Titel bei des XS nicht das bringt, was er kann. Und ich denke dass ich auch in den nächsten 2 Jahren ne neu Glotze bekomme.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Denke jede Sichtweise ist wichtig, denn so ein Threads ist zwar für dich erstellt aber spricht eventuell andere Spieler an.

Ich bleibe dabei 299 als Einstieg zur besten Preis/Leistung. Die Speichererweiterung ist für mich erstmal Nonsens da wird es bald Dritthersteller geben die das Billiger verkaufen da brauchen wir nicht lange warten.

Wie gesagt Leute die den Euro nicht zweimal drehen müssen, klar zur X greifen, wer aber sparen muss oder will macht mit der S keinen Fehler
 
S

switchler

Dabei seit
27.04.2020
Beiträge
1.035
Punkte für Reaktionen
499
Xbox Gamertag
switchler78
Ich hab beide und bin absolut zufrieden die S im Schlafzimmer zum zocken und quasi als Media Receiver.
dazu noch die ssd Speicherkarte und ich bin absolut versorgt.
 
D

dloew83

Guest
Also es ergab sich folgendes:

Meine Frau hat mit jetzt ne XS geschenkt (kommt diese Woche) Sie meinte, bevor ich soviel Geld ausgebe soll ich mit der Spielen.
Gutschein für GamePass auch dabei...
Ich weiss jetzt nicht ob ich Sie hassen oder lieben soll.... ich denke der Wille zählt...
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
ist doch schön :) viel Spaß damit
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Also es ergab sich folgendes:

Meine Frau hat mit jetzt ne XS geschenkt (kommt diese Woche) Sie meinte, bevor ich soviel Geld ausgebe soll ich mit der Spielen.
Gutschein für GamePass auch dabei...
Ich weiss jetzt nicht ob ich Sie hassen oder lieben soll.... ich denke der Wille zählt...
Wirst mit der Series S und dem Game Pass viel Spaß haben :)
 
Boba Fett

Boba Fett

Dabei seit
17.10.2020
Beiträge
900
Punkte für Reaktionen
594
Du wirst definitiv zufrieden sein.
Und sei dankbar.
 
D

dloew83

Guest
nö... beschwer mich gar nit. Bin froh bzw. überrascht das es keine One S ist^^ bin mal gespannt und freue mich total.... als nächste wünsch ich mir dann nen Porsche... vielleicht bekomm ich dann ne Mustang.. der is ja billiger.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.125
Punkte für Reaktionen
5.876
Xbox Gamertag
baum2k
Gute Einstellung :D
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.457
Punkte für Reaktionen
17.535
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
nö... beschwer mich gar nit. Bin froh bzw. überrascht das es keine One S ist^^ bin mal gespannt und freue mich total.... als nächste wünsch ich mir dann nen Porsche... vielleicht bekomm ich dann ne Mustang.. der is ja billiger.
Ist ja immer die Frage... will man einen Mustang reiten oder in 2 Sekunden von 0 auf 100 sein :p
 
D

dloew83

Guest
SO, Konsole da und eingerichte. Muss sagen ich hab angst... Die is ja so leise, ich merke garnicht ob se läuft.Grafik und Performance mehr als super. Habe jetzt 8 SPiele heruntergeladen und noch 110 GB frei.

Fifa 20, Madden 20, SW Fallen Order, Forza Motorsport 7, Sims 4, Zuma, Ori, Sea of Thieves .
Amazon Prome, Disney +
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.125
Punkte für Reaktionen
5.876
Xbox Gamertag
baum2k
Sea of Thieves jung!! Thiefs of the irgendwas....richtiger Banause! Lass das nicht den @Archie Medes lesen...der bannt dich instant :D
 
Thema:

Welche Series?

Welche Series? - Ähnliche Themen

  • Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch

    Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch: Hier, das macht meine Series X, wenn ich sie anschalte, und keine Disk im Laufwerk ist. Bei jedem Anschalten, ist das normal? Meine nicht die...
  • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

    Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
  • Frage zum elite series 2

    Frage zum elite series 2: Hey, Ich wollte gerne mal Wissen ob es möglich ist, dass ich die Knöpfe hinten am Controller so einstellen kann, dass wenn ich es gedrückt halte...
  • Xbox Series X (Tastatur u. Maus)

    Xbox Series X (Tastatur u. Maus): Hallo Communty, ich habe gerade schon die Sufu genutzt aber nichts darüber gefunden. Es geht darum das ich eine alte Tastatur (ca. 10-15 Jahre alt...
  • Winter Wunderland Autos von der Serie Horizon Wichteln finden.

    Winter Wunderland Autos von der Serie Horizon Wichteln finden.: Hallo Leute, Wo findet man aus Winter Wunderland aus der Serie Horizon Wichteln, die Autos GMA T.50 und den AM Valkyrie ? Danke für eure Hilfe. 🙂 🍻
  • Ähnliche Themen

    • Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch

      Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch: Hier, das macht meine Series X, wenn ich sie anschalte, und keine Disk im Laufwerk ist. Bei jedem Anschalten, ist das normal? Meine nicht die...
    • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

      Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
    • Frage zum elite series 2

      Frage zum elite series 2: Hey, Ich wollte gerne mal Wissen ob es möglich ist, dass ich die Knöpfe hinten am Controller so einstellen kann, dass wenn ich es gedrückt halte...
    • Xbox Series X (Tastatur u. Maus)

      Xbox Series X (Tastatur u. Maus): Hallo Communty, ich habe gerade schon die Sufu genutzt aber nichts darüber gefunden. Es geht darum das ich eine alte Tastatur (ca. 10-15 Jahre alt...
    • Winter Wunderland Autos von der Serie Horizon Wichteln finden.

      Winter Wunderland Autos von der Serie Horizon Wichteln finden.: Hallo Leute, Wo findet man aus Winter Wunderland aus der Serie Horizon Wichteln, die Autos GMA T.50 und den AM Valkyrie ? Danke für eure Hilfe. 🙂 🍻
    Oben