Welche Musik auf Rocksmith?

Diskutiere Welche Musik auf Rocksmith? im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; https://theriffrepeater.com/why-your-favourite-band-isnt-on-rocksmith/ Hier hat eine Fan-Site von Rocksmith mal einige bekannte Bands...
M

MorkOrk

Threadstarter
Dabei seit
22.12.2021
Beiträge
65
Punkte für Reaktionen
15

Hier hat eine Fan-Site von Rocksmith mal einige bekannte Bands zusammengetragen und spekuliert, warum sie bisher nicht dabei waren und ob sie auf Rocksmith+ im Abo sein werden.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.733
Punkte für Reaktionen
6.850
Aber Rocksmith ist doch tot, Leo 🤔
 
M

MorkOrk

Threadstarter
Dabei seit
22.12.2021
Beiträge
65
Punkte für Reaktionen
15
Aber Rocksmith ist doch tot, Leo 🤔
Aber Rocksmith+ ist nicht tot, Leo.

Angeblich arbeitet bei Ubisoft noch jemand dran. Wann sich da allerdings konkret was tut, das weiß offenbar nicht mal die Fanseite, die ich da oben verlinkt habe. 🤔
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 24851

Guest
Hab mir schon lange überlegt mir das zu holen. Spiel seit über 30 jahren Gitarre. Momentan mehr Akustik. Aber Pro Lied dann 3 euro ? hmm



Was brauch ich noch zu meiner Klampfe ? Wo kommt die Klinke rein ?

Trax such ich dann eher sowas.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.733
Punkte für Reaktionen
6.850
Glaub der hat sich ne PS5 gekauft ;)
Nee der hat bis 2021 auf ner 360 gespielt und ist dann auf eine One umgestiegen. Glaube kaum dass er sich mit seinem Hartz 4 ne PS5 leisten kann. Hat ja hier sogar noch rum geseiert warum es die bösen Entwickler wagen, nicht alle Spiele auf die alte Konsole bringen ^^
 
D

Deleted member 24851

Guest
Oha! Ok, war eher als Witzle gemeint. Kenn ihn ja nicht.
 
Thema:

Welche Musik auf Rocksmith?

Welche Musik auf Rocksmith? - Ähnliche Themen

  • Dashboard wechseln/Musik importieren?

    Dashboard wechseln/Musik importieren?: Ich habe mir heute ein Hard-Modded Original Xbox geholt und bin sehr zufrieden damit. Allerdings habe ich ein Problem: Ich habe keine Ahnung in...
  • Festival Gelände Musik

    Festival Gelände Musik: Moim Mädels, habe mal ne allgemeine Frage zur Musik auf dem Festival Gelände. Läßt sich das irgendwo ausstellen ? Radio ist klar ,aber diese...
  • DOOM Classics - Musik verhunzt!

    DOOM Classics - Musik verhunzt!: Habe gerade zur Abwechslung aus der Cloud die alten DOOM 1 & 2 angespielt. Und die haben tatsächlich die alte Musik verändert. Natürlich zum...
  • Musik von USB-Stick im Spiel

    Musik von USB-Stick im Spiel: Eigene Musik in das Spiel einbinden geht ja einfach: Man startet eine Audio-CD und dann startet man das Spiel und regelt die Musik im Spiel auf...
  • Zocken und musik hören

    Zocken und musik hören: Ich habe eine frage auf meiner xbox one s (all digital) will ich Musik hören und zocken gleichzeitig. Also ich will das die Musik von dem...
  • Ähnliche Themen

    • Dashboard wechseln/Musik importieren?

      Dashboard wechseln/Musik importieren?: Ich habe mir heute ein Hard-Modded Original Xbox geholt und bin sehr zufrieden damit. Allerdings habe ich ein Problem: Ich habe keine Ahnung in...
    • Festival Gelände Musik

      Festival Gelände Musik: Moim Mädels, habe mal ne allgemeine Frage zur Musik auf dem Festival Gelände. Läßt sich das irgendwo ausstellen ? Radio ist klar ,aber diese...
    • DOOM Classics - Musik verhunzt!

      DOOM Classics - Musik verhunzt!: Habe gerade zur Abwechslung aus der Cloud die alten DOOM 1 & 2 angespielt. Und die haben tatsächlich die alte Musik verändert. Natürlich zum...
    • Musik von USB-Stick im Spiel

      Musik von USB-Stick im Spiel: Eigene Musik in das Spiel einbinden geht ja einfach: Man startet eine Audio-CD und dann startet man das Spiel und regelt die Musik im Spiel auf...
    • Zocken und musik hören

      Zocken und musik hören: Ich habe eine frage auf meiner xbox one s (all digital) will ich Musik hören und zocken gleichzeitig. Also ich will das die Musik von dem...
    Oben