Welche Musi Streaming Dienst

Diskutiere Welche Musi Streaming Dienst im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Servuz, ich benutze seit knapp einem Monat Groove (Testmonat). Ich muss sagen läuft einfach spitze auf der One wie auch auf dem Rechner. Findet...
KlOis

KlOis

Threadstarter
Dabei seit
03.11.2014
Beiträge
1.663
Punkte für Reaktionen
2.814
Xbox Gamertag
KlOis69
Servuz,

ich benutze seit knapp einem Monat Groove (Testmonat). Ich muss sagen läuft einfach spitze auf der One wie auch auf dem Rechner. Findet allen Scheiß, muss sgen bin zufrieden und bin am überlegen dabei zu bleiben (10€) im Monat. Welche Streamingdienste nutzt ihr, was könnt ihr epmfehlen? Was komkret spricht gegen Groove?

Gruß
KlOis
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Ich benutze spotify und bin auch mehr als zufrieden. Wichtig für mich war eine online Bibliothek die ständig aktualisiert wird. Außerdem möchte ich auch unterwegs mit dem Handy auf meine Musik zugreifen. Spotify erlaubt mir das auch offline ohne Datenverlust :)

Leider gibt es noch keine spotify Xbox app :(
 
Zuletzt bearbeitet:
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Ich benutze ebenfalls Spotify, allerdings die Freeversion. Für PC und Tablet ist es wirklich spitze, nur für Smartphone sollte man sich ein Abo holen, da man keine einzelnen Songs, sondern nur die Alben in Shuffle abspielen kann.
Zu anderen Streamingdiensten kann ich nichts sagen. Hab bisher keine anderen genutzt.
 
O

OhioDschungel6

Dabei seit
29.10.2014
Beiträge
162
Punkte für Reaktionen
26
Ich teste zurzeit Spotify, bin eigentlich schon zufrieden :)
Zuvor habe ich auch Deezer getestet, fand v.a die Quali echt überzeugend, auch wenn ich 3,5 GB Datenvolumen in einer Woche verbraucht habe, hierbei sollte man evtl wenn man nur LTE oder so hat aufpassen.( Ich habe die Download-Option nicht genutzt)
 
CrOaT85

CrOaT85

Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
2.046
Punkte für Reaktionen
1.018
Apple Music. Total zufrieden. Findet alles
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Ist es bei Groove immernoch so das man nur mit Kreditkarte zahlen kann? Oder klappt das mittlerweile auch mit Microsoft Guthaben?
 
the k87

the k87

Dabei seit
01.05.2014
Beiträge
912
Punkte für Reaktionen
366
Ist es bei Groove immernoch so das man nur mit Kreditkarte zahlen kann? Oder klappt das mittlerweile auch mit Microsoft Guthaben?


Ich zahle mit PayPal
Aber mit Guthaben kann man auch zahlen
Wird nur problematisch wenn das guthaben leer ist und das Abo nicht gekündigt worden ist
Hatte ich damals
Stand noch nen Monat aus und mein Guthaben war leer
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Ich zahle mit PayPal
Aber mit Guthaben kann man auch zahlen
Wird nur problematisch wenn das guthaben leer ist und das Abo nicht gekündigt worden ist
Hatte ich damals
Stand noch nen Monat aus und mein Guthaben war leer
Ok. Da muss ich nochmal schauen. Wo ich das letzte mal geschaut habe, wollten die Kreditkarten Daten haben. Eine andere Zahlungsmöglichkeit hatte ich nicht gefunden.
 
the k87

the k87

Dabei seit
01.05.2014
Beiträge
912
Punkte für Reaktionen
366
Ok. Da muss ich nochmal schauen. Wo ich das letzte mal geschaut habe, wollten die Kreditkarten Daten haben. Eine andere Zahlmöglichkeit hatte ich nicht gefunden.

Kommt drauf an ob du genug Guthaben auf deinem konto für das abo und oder paypal hinterlegt hast
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Kommt drauf an ob du genug Guthaben auf deinem konto für das abo und oder paypal hinterlegt hast
Achso. Guthaben hatte ich weniger drauf. Dachte der zeigt mir dann das Microsoft Guthaben trotzdem als Zahlungsmöglichkeit an.
 
platinsniper

platinsniper

Dabei seit
20.04.2014
Beiträge
1.149
Punkte für Reaktionen
214
Xbox Gamertag
Platinsniper
Nutze auch spotify und bin mehr als zufrieden
 
KlOis

KlOis

Threadstarter
Dabei seit
03.11.2014
Beiträge
1.663
Punkte für Reaktionen
2.814
Xbox Gamertag
KlOis69
Sehr viele scheinen bei Spotify, kaum Leute bei Apple oder M$, hätte ich hier nicht erwartet.
Danke für euer Feedback [emoji4]
 
McDreamy

McDreamy

Gesperrt
Dabei seit
13.08.2015
Beiträge
433
Punkte für Reaktionen
111
Apple Music ist ja auch ganz neu, das braucht Zeit und MS hat mit Groove so ziemlich das schlechteste und unkomfortabelste Angebot von allen :)
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Apple Music ist ja auch ganz neu, das braucht Zeit und MS hat mit Groove so ziemlich das schlechteste und unkomfortabelste Angebot von allen :)

Ich nutze noch keinen Dienst davon.
Warum hat Microsoft deiner Meinung nach denn das schlechteste und unkomfortabelste Angebot?
 
A

Anthony1343

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.037
Punkte für Reaktionen
422
Xbox Gamertag
CajunRevenge439
Werde, da iPhone und iMac, mir Apple Music zulegen wenn der Glasfaser-Ausbau endlich fertig ist.
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Nutze auf BlackBerry und Android Spotify mit Riu Patch.
 
McDreamy

McDreamy

Gesperrt
Dabei seit
13.08.2015
Beiträge
433
Punkte für Reaktionen
111
Groove hat zwar die meisten Tracks, aber auch die meisten unbrauchbaren ( wenige aktuelle Charts und angesagtes )

Das ist Grund genug es als das schlechteste Angebot zu bezeichnen
 
renegade0107

renegade0107

Dabei seit
21.11.2013
Beiträge
221
Punkte für Reaktionen
52
Xbox Gamertag
Pascal0107AT
Benutze auch spotify, groove, bzw damals noch xbox music, hab ich einen Monat getest, war auch ganz ok, da ich aber im büro das auch nutzen möchte und es groove für mac nicht gibt/gab bin ich bei Spotify geblieben.
 
N

nockel

Dabei seit
14.09.2014
Beiträge
311
Punkte für Reaktionen
39
Nutze Spotify. Dank T-mobile gibt es Spotify bei denen ohne das es auf Datenvolumen angerechnet wird. Daher für mich unschlagbar
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
ich nutze Deezer Premium. Zuhause kann ich hören was ich will. Für unterwegs nutze ich die Offline Funktion und bin absolut zufrieden mit Auswahl und Qualität.

Groove kommt bei mir ohnehin nicht in Frage, solange die App und Android nicht auf SD Karte verschiebbar ist.
 
Thema:

Welche Musi Streaming Dienst

Welche Musi Streaming Dienst - Ähnliche Themen

  • TIDAL Streaming auf Xbox X

    TIDAL Streaming auf Xbox X: Ich bin gerade von Spotify auf TIDAL gewechselt und musste überraschend feststellen, dass es keine Tidal App im Store gibt. Im MS Store für...
  • Sony löscht Filme aus Streaming-Bibliothek

    Sony löscht Filme aus Streaming-Bibliothek: https://www.pcgames.de/Playstation-5-Konsolen-265878/News/sony-filme-geloescht-streaming-gekauft-geld-bezahlt-serien-1398300/ Hier ein gutes...
  • Microsoft: Erscheint eine Xbox Game Pass-Streaming-Box?

    Microsoft: Erscheint eine Xbox Game Pass-Streaming-Box?: Der Codename Keystone ist erneut in einer Liste mit Produktnamen aufgetaucht. Microsoft bestätigte die Gerüchte. "Wie bereits letztes Jahr...
  • XBox One X und Streaming Probleme

    XBox One X und Streaming Probleme: Hallo, ich habe folgendes Problem. Bisher war es nur immer mal die Disney+ App die zwar ohne Probleme startet und ich mir Filme und Serien...
  • Ruckeln bei 4K Video Streaming

    Ruckeln bei 4K Video Streaming: Servus zusammen, habe ein Problem mit gestreamten Videos aus dem Heim Netz. Die Videos ruckeln auffällig. Zwar nicht stark aber wahrnehmbar. Das...
  • Ähnliche Themen

    • TIDAL Streaming auf Xbox X

      TIDAL Streaming auf Xbox X: Ich bin gerade von Spotify auf TIDAL gewechselt und musste überraschend feststellen, dass es keine Tidal App im Store gibt. Im MS Store für...
    • Sony löscht Filme aus Streaming-Bibliothek

      Sony löscht Filme aus Streaming-Bibliothek: https://www.pcgames.de/Playstation-5-Konsolen-265878/News/sony-filme-geloescht-streaming-gekauft-geld-bezahlt-serien-1398300/ Hier ein gutes...
    • Microsoft: Erscheint eine Xbox Game Pass-Streaming-Box?

      Microsoft: Erscheint eine Xbox Game Pass-Streaming-Box?: Der Codename Keystone ist erneut in einer Liste mit Produktnamen aufgetaucht. Microsoft bestätigte die Gerüchte. "Wie bereits letztes Jahr...
    • XBox One X und Streaming Probleme

      XBox One X und Streaming Probleme: Hallo, ich habe folgendes Problem. Bisher war es nur immer mal die Disney+ App die zwar ohne Probleme startet und ich mir Filme und Serien...
    • Ruckeln bei 4K Video Streaming

      Ruckeln bei 4K Video Streaming: Servus zusammen, habe ein Problem mit gestreamten Videos aus dem Heim Netz. Die Videos ruckeln auffällig. Zwar nicht stark aber wahrnehmbar. Das...

    Sucheingaben

    spotify patch riu PlayStation

    Oben