Welche Mangas bzw. Animes guckt/lest ihr zur Zeit?

Diskutiere Welche Mangas bzw. Animes guckt/lest ihr zur Zeit? im Filme und Serien Forum im Bereich Heimkino; Baki und Highschool dxd gerade am gucken [emoji16]
fun7w0

fun7w0

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
296
Punkte für Reaktionen
134
Xbox Gamertag
fun7w0
Baki und Highschool dxd gerade am gucken [emoji16]
 
I

iNSOMNiA3D

Dabei seit
09.08.2015
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
3
Xbox Gamertag
iNSOMNiA3D
One Punch Man absolut zu empfehlen und meine Nummer eins 2015
 
F

Fischbrezel

Guest
One Punch Man hab ich mal versucht, aber beim ersten Kapitel wieder aufgegeben.
Der hat mich nicht wirklich gereizt.
Liest hier jemand "The strongest desciple Kenichi"?
 
Deadblazed

Deadblazed

Dabei seit
24.11.2015
Beiträge
75
Punkte für Reaktionen
5
Xbox Gamertag
JonnyLEED
Auch wenns Mainstream ist aber die One Piece Reihe ist einfach TOP.
Ntürlich die Mangas nicht die olle Serie :D
 
F

Fischbrezel

Guest
Weiß jemand was da neues von Gantz kommen soll?
Hab gesehen, dass es jetzt auch Gantz:G gibt.
Eben habe ich "Gantz X" und "Gantz Next" entdeckt und Dezember 2016.
Weiß jemand mehr darüber?
 
Stark

Stark

Gesperrt
Dabei seit
30.12.2015
Beiträge
2.164
Punkte für Reaktionen
1.218
Weiß jemand wann Naruto weiter geht ?

EDIT: hat sich erledigt, geht ja genau mit der gestrigen Episode weiter - muss Schicksal sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Nachdem ich mir die Folgen von One Piece zusammen mit einem Freund angeschaut habe, habe ich jetzt "Kamikaze Kaito Jeanne" wieder angesehen. Hach, das war noch eine schöne Zeit, wo da jeden Tag eine Folge im Fenrsehen kam. Mein persönlicher Lieblingsanime. :D
 
B332

B332

Dabei seit
10.02.2016
Beiträge
53
Punkte für Reaktionen
29
Xbox Gamertag
Bloodhound332
Ich hatte mir Samurai Champloo angeschaut. (Dahinter stecken die Macher von Cowboy Bebob.) Mal schauen was als nächstes auf die Mattscheibe kommt.
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
kennt jemand saber raider :)
 
B332

B332

Dabei seit
10.02.2016
Beiträge
53
Punkte für Reaktionen
29
Xbox Gamertag
Bloodhound332
Kann mich nicht erinnern ....

Zudem würde ich´s heute eh nicht gucken, da mir der Zeichenstil net gefällt. Erinnert mich an Heidi. :D
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Ajin auf Netflix.. ganz cool gemacht 👍

Gesendet von meinem Tornado 348 mit Tapatalk
 
Thema:

Welche Mangas bzw. Animes guckt/lest ihr zur Zeit?

Welche Mangas bzw. Animes guckt/lest ihr zur Zeit? - Ähnliche Themen

  • Xbox Live Geräte-ID bzw. Konsolen ID

    Xbox Live Geräte-ID bzw. Konsolen ID: Hallo zusammen, zur Wiederherstellung meines gehackten Accounts benötige ich die "Xbox Live Konsolen-ID" meiner Xbox Series X, allerdings bin ich...
  • Stottern bzw FPS einbrüche

    Stottern bzw FPS einbrüche: Hallo XBOX Gemeinde, Hab mir vor ungefähr drei Wochen NHL23 auf der Series s runtergeladen, die ersten 11-12 tage lief das Spiel wie geschmiert...
  • XBOX Series X Angebote Blackfriday bzw. Cybermonday?

    XBOX Series X Angebote Blackfriday bzw. Cybermonday?: Hallo zusammen, besitze seit 3,5 Jahren eine ONE S und war bisher auch zufrieden. Bei Forza H5 ruckelt bei manchen situationen das Bild (Konsole...
  • Xbox Cloud Gaming, Controller nicht anerkannt?? bzw Controller wird als Audioeingang definiert

    Xbox Cloud Gaming, Controller nicht anerkannt?? bzw Controller wird als Audioeingang definiert: Guten Morgen alle zusammen, ich wollte gerne mit einem Kumpel über Cloud Gaming spielen.. Mein Scuf-Controller wird leider nicht als...
  • Seriöse Angebot bzw Anbieter für Gamepass

    Seriöse Angebot bzw Anbieter für Gamepass: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einem Seriösen Anbieter für den Gamepass Ultimate Prepaid. Danke vorab!
  • Ähnliche Themen

    Oben