Welche Konsole findet ihr jetzt besser?

Diskutiere Welche Konsole findet ihr jetzt besser? im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo Liebes Community, ich möchte gerne richtige fakten jetzt von euch hören, ich will wissen welche Konsole denkt ihr sagen wir in 3 Monate...
S

Scopiplayer

Threadstarter
Dabei seit
27.12.2013
Beiträge
166
Punkte für Reaktionen
9
Hallo Liebes Community,

ich möchte gerne richtige fakten jetzt von euch hören, ich will wissen welche Konsole denkt ihr sagen wir in 3 Monate besser sein wird von der Grafik her und auch von die andre Sachen?

ps: wollte mal nebenbei fragen weil sich ja hier gut auskennen denkt ihr das xBox one vlt auch bald 1080p haben wird?

tut mir leid wenn ich was falsch schreibe oder so, kenne mich glaub ich Nicht so gut mit Konsolen aus.

Danke im vorraus:rolleyes:
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
a) Du fragst hier in einem X-Box Forum, welche Konsole wir besser finden - rate mal. ;)

b) Es gibt keine BESSERE Konsole. Es gibt die X-Box und es gibt die Playstation und das ist auch gut so, weil sonst hätte einer von den beiden ja 'nen fettes Monopol. Wenn überhaupt kann man erst am Ende des Lebenszyklus der jeweiligen Konsolen ein Urteil treffen.

c) Es gibt in diesem Forum bereits 1.000.000 Threads, in denen Leute dieselbe Frage stellen, wie du jetzt.
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Die xbox ist doch schon in 1080p. Die Frage sollte lieber heissen, wann in 4K.
 
S

Scopiplayer

Threadstarter
Dabei seit
27.12.2013
Beiträge
166
Punkte für Reaktionen
9
dann frage ich mal anders:

kann die xbox one von der Leistung her die PS4 überholen oder von der Grafik zumindest?

und denkt ihr die xbox one kommt noch auf 4k auch wenn ich Nicht weiß was es genau bedeutet glaub ich :=
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ich sage, das grafisch kaum ein Unterschied sein wird und die xbox das bessere Gesamtpaket ist. Kinect, cloud und genug power hat sie.
zzt die besseren Spiele und , wie ich finde, das bessere Image!
die online Community ist kein Kindergarten, also viele erwachsene, und online ist durch die 300000 Server wohl,wesentlich stabiler als Psn.

noch fragen??
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Die xbox ist doch schon in 1080p. Die Frage sollte lieber heissen, wann in 4K.
Es gibt aber fast keine Xbox One spiele die in 1080p laufen. Doch das sollte sich in zukunft noch ändern.
4k Allerdings kann man für diese Generation vergessen. Dafür sind die Konsolen einfach zu schwach.

Außerdem wäre 4k mit HDMI 1.6 nur mit 30FPS möglich. Es müsste also erstmal eine neue Xbox One erscheinen die HDMI 2.0 unterstüzt. Wobei es auch Theoretisch möglich ist so etwas mit einem Update zu lösen.
 
xWeiNi98

xWeiNi98

Dabei seit
22.12.2013
Beiträge
101
Punkte für Reaktionen
10
Von der Grafik her wird es bei dem Exklusivtiteln auf der PS4 aufjedenfall krass werden (siehe Beyond Two Souls oder The Last Of Us auf der PS3) da wird kein Xbox One Game mithalten können.

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
 
S

Scopiplayer

Threadstarter
Dabei seit
27.12.2013
Beiträge
166
Punkte für Reaktionen
9
Ich sage, das grafisch kaum ein Unterschied sein wird und die xbox das bessere Gesamtpaket ist. Kinect, cloud und genug power hat sie.
zzt die besseren Spiele und , wie ich finde, das bessere Image!
die online Community ist kein Kindergarten, also viele erwachsene, und online ist durch die 300000 Server wohl,wesentlich stabiler als Psn.

noch fragen??

DAS NENNE ICH ANTWORT;)

ja aber denkst du (ihr) das die Grafik von der xBox one vlt später noch besser wird als die von der PS4?
 
S

Scopiplayer

Threadstarter
Dabei seit
27.12.2013
Beiträge
166
Punkte für Reaktionen
9
Es gibt aber fast keine Xbox One spiele die in 1080p laufen. Doch das sollte sich in zukunft noch ändern.
4k Allerdings kann man für diese Generation vergessen. Dafür sind die Konsolen einfach zu schwach.

Außerdem wäre 4k mit HDMI 1.6 nur mit 30FPS möglich. Es müsste also erstmal eine neue Xbox One erscheinen die HDMI 2.0 unterstüzt. Wobei es auch Theoretisch möglich ist so etwas mit einem Update zu lösen.

Interessant können vlt noch andre was dazu schreiben die vlt doch denken das es klappen würden oder so :)
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Und täglich grüßt das murmeltier...

Warum wird nur jedes mal 1080p als referenz für gut grafik hergemommen. Hätte ich die wahl zwischen details oder pixel würde ich details bevorzugen. Und keiner hier würde beim direkt vergleich zwischen details und pixel sagen, dass das bild mit mehr pixel das bessere wäre.
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Es gibt einige gute youtube clips, die den grafikunterschied beider Konsolen zeigen. Hierbei gibt es bei den multiplatformspielen kaum Unterschiede wobei die Grafik der xbox one satter sind. Bei den exclusiv Titeln hat im Moment die xbox die Nase vorn. Vergleich hierzu mal Forza 5 mit Gran Turisimo 6und Ryse mit Killzone. Wann die one die Spiele in 4k gezeigt werden, liegt an den Spieleherstellern. 4K ist oder auch Ultra HD zeigt bilder in wenn mich nicht irre in 2040p aber bei der zahl bin ich mir nicht sicher. Auf jeden Fall über 2000.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Scopiplayer

Threadstarter
Dabei seit
27.12.2013
Beiträge
166
Punkte für Reaktionen
9
Es gibt einige gute youtube clips, die den grafikunterschied beider Konsolen zeigen. Hierbei gibt es bei den multiplatformspielen kaum Unterschiede wobei die Grafik der xbox one satter sind. Bei den exclusiv Titeln hat im Moment die Nase vorn. Vergleich hierzu mal Forza 5 mit Gran Turisimo 6und Ryse mit Killzone. Wann die one die Spiele in 4k gezeigt werden, liegt an den Spieleherstellern. 4K ist oder auch Ultra HD zeigt bilder in wenn mich nicht irre in 2040p aber bei der zahl bin ich mir nicht sicher. Auf jeden Fall über 2000.
what *-* wenn das mit der 4k klappen würde wäre die konsole ja mal voll der knaller oder Nicht :O und kann das überhaupt möglich sein oder müsste da für schon neh neue version von der xbox one raus kommen und kann das die ps4 dann auch machen oder würden die dazu net kommen?
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Von der Grafik her wird es bei dem Exklusivtiteln auf der PS4 aufjedenfall krass werden (siehe Beyond Two Souls oder The Last Of Us auf der PS3) da wird kein Xbox One Game mithalten können.

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
Das sehe ich anders Forza 5 und Ryse nehmen es alle mal auf und warte ab bis Quantum break und Halo 5 raus sind.
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
4k niemals... das spiel würde dementsprechend bescheiden aussehen. 4k bedeutet vierfache anzahl an pixel. Wie woll das gehen?
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
what *-* wenn das mit der 4k klappen würde wäre die konsole ja mal voll der knaller oder Nicht :O und kann das überhaupt möglich sein oder müsste da für schon neh neue version von der xbox one raus kommen und kann das die ps4 dann auch machen oder würden die dazu net kommen?
Warum sollte MS einen 4K Hdmi kabel mitliefern wenn die konsole dies nicht unterstüzt? Richtig sie ist dafür ausgelegt. Und die ps4 ebenso.
 
Thöme82

Thöme82

Dabei seit
13.11.2013
Beiträge
223
Punkte für Reaktionen
65
4k in Spielen werden beide nicht hinbekommen. Höchstens in nem billigen Indiegame^^
Erst die Exklusiv Titel werden zeigen welche Konsole besser ist. Aktuell noch die Xone mit Forza und Ryse aber das rennen denke ich wird die PS4 machen. Da hilft auch die Cloud und kinect nicht. Aber evtl kommt es ja auch anders =)
 
S

Scopiplayer

Threadstarter
Dabei seit
27.12.2013
Beiträge
166
Punkte für Reaktionen
9
Naja die frage ist ja eigentlich mehr von mir denkt ihr die xBOX one könnte von der Grafik bald stärker als die PS4 sein?
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Meiner meinung nach ist sie das schon.
 
S

Scopiplayer

Threadstarter
Dabei seit
27.12.2013
Beiträge
166
Punkte für Reaktionen
9
Thema:

Welche Konsole findet ihr jetzt besser?

Welche Konsole findet ihr jetzt besser? - Ähnliche Themen

  • X Box 360E Konsole

    X Box 360E Konsole: Hallo Meine X Box 360E wird seit kurzem nicht mehr so warm wie vorher. Damals wurde sie ca.50°C Aktuell nur noch 30°C gemessen auf der oberseite...
  • Wo ist die Funktion "Andere Geräte können die Konsole einschalten" auf der Xbox X

    Wo ist die Funktion "Andere Geräte können die Konsole einschalten" auf der Xbox X: Hallo, wenn ich meinen TV einschalte, schaltet sich immer die Xbox X ein. Jetzt habe ich hier gelesen... Andere Geräte über HDMI-CEC steuern |...
  • FH 5 mit den Ferrari F 40 3 Sekunden, 200 mph fahren nicht möglich. (Konsole One S)

    FH 5 mit den Ferrari F 40 3 Sekunden, 200 mph fahren nicht möglich. (Konsole One S): Halo Leute, bei mir ist es nicht möglich den F40 3 Sekunden auf 200 mph zu fahren, bin ich am Tunnel und hinterher wieder durch und sehe das Ziel...
  • Final Fanatsy 14 kommt auf die Xbox Series Konsolen

    Final Fanatsy 14 kommt auf die Xbox Series Konsolen: Phil Spencer hat soeben enthüllt, dass FF14 für Xbox kommt
  • Konsole findet kein Bild mehr über HDMI noch DVI nur 640x480

    Konsole findet kein Bild mehr über HDMI noch DVI nur 640x480: Hallo zusammen , Ich habe gestern meine Xbox one S über HDMI am Tv angeschlossen gehabt und Netflix gschaut . Eine Stunde später wollte ich mit...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    wie findet ihr xbox one

    ,

    ps4 vs xbox one grafik

    ,

    SamFlynn xbox one

    ,
    titanfall skaliert
    , xbox one warum nur 720p, wie findet ihr die xbox One, xbox bessere community, ps4 spätere konsole besser, welche konsole findet ihr besser, xbox one cloud, xbox one bessere verarbeitung, xbox ine video skalieren, welche konsole ist jetzt besser, XBox One ist besser Forum , xbox one vs ps4 grafik, pc grafik vs ps4, xbox schrott code console, simon riley im amerikanischen store, wie kann ich internet an meiner xboxbesser machen, xbox 4k, kommen alle Spiele der Xbox One nur auf 720p raus, xbox one cloud computing graphics, xbox one nur 720p, xbox one forum bessere Grafik , xbox one 720p
    Oben