Welche Klasse???

Diskutiere Welche Klasse??? im Rollenspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; hallo, wollte mal fragen welche klasse ihr spielen werdet? hab auf dem pc mit dem hexendoktor gespiel und würde gerne jetzt mit einer anderen...
hiphauer

hiphauer

Threadstarter
Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
506
Punkte für Reaktionen
145
Xbox Gamertag
hiphauer
hallo, wollte mal fragen welche klasse ihr spielen werdet?

hab auf dem pc mit dem hexendoktor gespiel und würde gerne jetzt mit einer anderen klasse auf der one beginnen.
ich glaub bei mir wird es der kreuzritter (hab noch nie damit gespielt da kein addon)

habt ihr erfahrung mit dem kreuzritter?
 
kyyy1337

kyyy1337

Dabei seit
19.12.2013
Beiträge
324
Punkte für Reaktionen
147
Habe mit dem Dämonenjäger bis lvl 50 gespielt. Meiner Meinung nach die geilste Klasse. Aber werde wohl jetzt auch zum Kreuzritter tendieren. Freu mich drauf :)
 
T

Thalwolf

Dabei seit
19.01.2014
Beiträge
252
Punkte für Reaktionen
132
Xbox Gamertag
Thalwolf
jo auf PC habe ich auch eine DH gespielt! ist einfach cool alles über den Haufen zu ballern :) werde erstmal wieder mit dem DH starten und parallel einen Kreuzritter spielen (weils mal was neues ist)

Aber eigentlich stellt sich nicht die Frage "WELCHE Klasse" sondern in "WELCHER Reinfolge" :)
 
hiphauer

hiphauer

Threadstarter
Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
506
Punkte für Reaktionen
145
Xbox Gamertag
hiphauer
bin ein jäger rassist, deshalb wirds bei mir wohl kein dh geben :)

wer hat gepullt? der jäger!
wer kennt das nicht :)
 
T

Thalwolf

Dabei seit
19.01.2014
Beiträge
252
Punkte für Reaktionen
132
Xbox Gamertag
Thalwolf
sowas wie pullen gibt's bei mmorpgs und nicht bei einem DIABLO da wird alles niedergemäht und nicht gepullt :p
 
Reiner1974

Reiner1974

Dabei seit
23.09.2013
Beiträge
1.200
Punkte für Reaktionen
715
Xbox Gamertag
Reiner1974
Auf jedenfall DH. Richtig geskillt hat der auch auf Maximalstufe und bei hohen Meisterstufen noch eine Überlebenschance. Demonhunter war bisher mein Mainchar und wird auch mein Mainchar bleiben. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
xxxTRACKERxxx

xxxTRACKERxxx

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
788
Punkte für Reaktionen
294
Diablo 3 isn Multitalent bei dem ich mir eins eingestehen muss.. es hat nicht die Klasse von diablo 2 ABER in Diablo 3 machen mir ALLE charaktere Spass! jeder einzelne.

Mein Favourit ist aber der Hexendoc...bzw Sie wegen der deutschen Synchro von "Catherine Zeta Jones"^^ und dem Gefühl des Herr und Meisters. :)
Ich scheuche gern Pets durch die Gegend und lasse sie die Arbeit machen.

Die Kreuzritterin kenn ich noch nicht also wird die auch probiert :) Barb is wegen der Soundfiles nich sooo mein Typ. die Primärattacken nerven mich.. Genauso wie Monk. (wegen dem Sound)

Hoffe man sieht sich mal ingame^^
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Diablo 3 isn Multitalent bei dem ich mir eins eingestehen muss.. es hat nicht die Klasse von diablo 2 ABER in Diablo 3 machen mir ALLE charaktere Spass! jeder einzelne.

Mein Favourit ist aber der Hexendoc...bzw Sie wegen der deutschen Synchro von "Catherine Zeta Jones"^^ und dem Gefühl des Herr und Meisters. :)
Ich scheuche gern Pets durch die Gegend und lasse sie die Arbeit machen.

Die Kreuzritterin kenn ich noch nicht also wird die auch probiert :) Barb is wegen der Soundfiles nich sooo mein Typ. die Primärattacken nerven mich.. Genauso wie Monk. (wegen dem Sound)

Hoffe man sieht sich mal ingame^^
Spiele nen Mönch. Find den bis jetzt echt gut. Wasn für Soundfiles sind gemeint ??
 
Nanamuskat

Nanamuskat

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
628
Punkte für Reaktionen
329
Xbox Gamertag
Nanamuskat
Hab auf der 360 nen Mönch auf 60, dementsprechend werd ich den auf der One dann erstmal auf 70 ziehen und paar Kopfgelder und Rifts machen. Dann werd ich sicherlich irgendwann mal nen Demonhunter oder Crusader hochspielen^^
 
xxxTRACKERxxx

xxxTRACKERxxx

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
788
Punkte für Reaktionen
294
Ich meine die Standartangriffe...beim Barb nervt mich der Sound von zB Cleave..oder dieser extra schnelle vom Mönch..leider. ^^
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Ich meine die Standartangriffe...beim Barb nervt mich der Sound von zB Cleave..oder dieser extra schnelle vom Mönch..leider. ^^
Krass. Sowas höre ich zum ersten Mal. Aber wenn s Dich nervt.. klar is blöd.
 
xxxTRACKERxxx

xxxTRACKERxxx

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
788
Punkte für Reaktionen
294
halt durch! es sind nur noch en paar Tage bis zum Couchmetzeln! naja nich ..nich die couch metzeln sondern..ach Du weisst schon =)
 
hiphauer

hiphauer

Threadstarter
Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
506
Punkte für Reaktionen
145
Xbox Gamertag
hiphauer
halt durch! es sind nur noch en paar Tage bis zum Couchmetzeln! naja nich ..nich die couch metzeln sondern..ach Du weisst schon =)
kommt d3 eigentlich in de und usa am 19.08 raus?
wollte es mir über den us store kaufen aber nur wenn es da früher oder am gleichen tag erscheint.
 
smett

smett

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
1.238
Punkte für Reaktionen
516
ja, kommt auch am 19ten in den USA.
 
hiphauer

hiphauer

Threadstarter
Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
506
Punkte für Reaktionen
145
Xbox Gamertag
hiphauer
bin jetzt schwach geworden und hab heute mein pc zum ersten mal seit monaten wieder an gemacht um etwas d3 (ohne addon) zu zocken.

fazit:
ohhh, mein monitor ist ja klein
ohhh, mein rechner ist ja laut
ohhh, updates updates updates
ohhh, demonenjäger spielt sich ja nicht schlecht.
ohhh, will d3 + ros auf der xbox mit 46 zoll tv + couch zocken :)
 
Tilgi

Tilgi

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
505
Punkte für Reaktionen
202
Xbox Gamertag
Der Dude 1986
bin jetzt schwach geworden und hab heute mein pc zum ersten mal seit monaten wieder an gemacht um etwas d3 (ohne addon) zu zocken.

fazit:
ohhh, mein monitor ist ja klein
ohhh, mein rechner ist ja laut
ohhh, updates updates updates
ohhh, demonenjäger spielt sich ja nicht schlecht.
ohhh, will d3 + ros auf der xbox mit 46 zoll tv + couch zocken :)
Weltklasse, dass selbe dachte ich vor zwei Monaten auch, als ich es mal wieder anmachte [emoji23] freu mich total auf die One Version!
 
M

MaX1mum WaYne

Dabei seit
01.07.2014
Beiträge
333
Punkte für Reaktionen
77
Ich werde mit einem Barbar und Zauberer anfangen.
Und wer mir bis ca. Lvl 10 besser gefällt, wird mein MainChar - für's erste.

Ich könnte auch die Demo Version auf dem PC weiterspielen, aber ich finde die Steuerung für Langzeit-Zocken nicht so optimal.
Zudem wird mein Laptop dabei recht schnell sehr heiß :D
 
xxxTRACKERxxx

xxxTRACKERxxx

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
788
Punkte für Reaktionen
294
bin jetzt schwach geworden und hab heute mein pc zum ersten mal seit monaten wieder an gemacht um etwas d3 (ohne addon) zu zocken.

fazit:
ohhh, mein monitor ist ja klein
ohhh, mein rechner ist ja laut
ohhh, updates updates updates
ohhh, demonenjäger spielt sich ja nicht schlecht.
ohhh, will d3 + ros auf der xbox mit 46 zoll tv + couch zocken :)
Rahaha genau das gleiche hab ich vor nem monat auch gemacht..auch mit Dämonenjäger.

Das Spiel is viel chilliger vor dem TV :)
 
Thema:

Welche Klasse???

Welche Klasse??? - Ähnliche Themen

  • Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?

    Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?: Ich persönlich habe viel mehr Spaß, wenn ich meine Autos (für Rennen gegen Drivatare) so tune wie ich sie haben will. ZB upgrade ich einen Ford...
  • Alle Fahrzeug-klassen zulassen

    Alle Fahrzeug-klassen zulassen: Hi, Mir ist aufgefallen, dass wenn man in einer Kolonne fährt, dass die Mitspieler immer nur die Fahrzeugklasse (S1,S2,X,A...) wählen können, die...
  • Klasse Schnäppchen: Xbox One X + 2. Controller + Sea of Thieves im Bundle

    Klasse Schnäppchen: Xbox One X + 2. Controller + Sea of Thieves im Bundle: Was wäre ein winterliches Wochenende ohne ein Knallerangebot und die Möglichkeit, günstig an die beste Spielekonsole auf dem Markt samt Zubehör...
  • Mit welcher Klassen/Waffen - Konfiguration spielt ihr?

    Mit welcher Klassen/Waffen - Konfiguration spielt ihr?: Ich finde es geht doch nichts über direkten Körperkontakt. Auf dem vorletzten Schwierigkeitsgrad. Schön Sturmangriff, der sich innerhalb weniger...
  • Welche Klasse und warum spielt ihr diese?

    Welche Klasse und warum spielt ihr diese?: Joar ... Warum spielt ihr die Klasse, die ihr spielt? :D Ich fange mal an ... Also ich habe erst auf der Konsole mit MP angefangen und dass war...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    diablo 3 xbox one beste klasse

    ,

    welche klasse bei diablo 3

    ,

    xbox one diablo 3 beste klasse

    ,
    diablo 3 beste klasse
    , diablo 3 xbox beste klasse, destiny spaßigste klasse
    Oben