Welche Klasse???

Diskutiere Welche Klasse??? im Rollenspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Brauchst eig grad nicht probieren... Monk is unspielbar wenn du ihn als DD spielen willst...
Epinephrin90

Epinephrin90

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
423
Punkte für Reaktionen
355
Xbox Gamertag
Epinephrin90
Hab auf der 360 nen Mönch auf 60, dementsprechend werd ich den auf der One dann erstmal auf 70 ziehen und paar Kopfgelder und Rifts machen. Dann werd ich sicherlich irgendwann mal nen Demonhunter oder Crusader hochspielen^^
Brauchst eig grad nicht probieren... Monk is unspielbar wenn du ihn als DD spielen willst...
 
xxxTRACKERxxx

xxxTRACKERxxx

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
788
Punkte für Reaktionen
294
Morgen ist es endlich soweit. Juhuuuu. :)
 
Fraser

Fraser

Dabei seit
25.03.2014
Beiträge
533
Punkte für Reaktionen
112
Xbox Gamertag
XPG Fraser
Heute!! Freu mich schon total auf den Feierabend ;)
 
Grinsy

Grinsy

Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
464
Punkte für Reaktionen
702
Xbox Gamertag
Rasrail84


Meine aktuelle Klasse.
 
Fraser

Fraser

Dabei seit
25.03.2014
Beiträge
533
Punkte für Reaktionen
112
Xbox Gamertag
XPG Fraser
Hehe,süß :)

Später gehts gut ab,der Teilt gut aus.
 
Grinsy

Grinsy

Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
464
Punkte für Reaktionen
702
Xbox Gamertag
Rasrail84
Merke ich jetzt schon das ich Teil weise durch die horden von Monster durch Rennen kann ohne bist gar kein wiederstand hab.
 
Fraser

Fraser

Dabei seit
25.03.2014
Beiträge
533
Punkte für Reaktionen
112
Xbox Gamertag
XPG Fraser
Ja,Skill den auf Beidhändig und auf"Mir fällt der Name nicht ein" das du nicht sterben kannst,sondern er mit Minimal Lebel davon kommt,das hilft dir beim Leveln,die 2nd hand Waffen machen um eingies mehr Dmd,dazu noch ein Schild und aufi gehts.
 
xxxTRACKERxxx

xxxTRACKERxxx

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
788
Punkte für Reaktionen
294
auf normal ist es sowieso noch lächerlich.. das hat nichtmal übungsniveau. erst später wirds ansprechender.
 
hiphauer

hiphauer

Threadstarter
Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
506
Punkte für Reaktionen
145
Xbox Gamertag
hiphauer
auf normal ist es sowieso noch lächerlich.. das hat nichtmal übungsniveau. erst später wirds ansprechender.
hab am anfang auf normal angefangen mit mein kreuzritter aber hab dann sehr schnell auf schwer umgestellt. bin jetzt lvl 22 und muss selten ein trank nehmen.
 
wolle1982

wolle1982

Dabei seit
06.07.2014
Beiträge
683
Punkte für Reaktionen
232
Xbox Gamertag
XPG Wolle1982
Habe gestern auch neu anfangen müssen da ich meine chars von der 360 nicht importieren konnte :(

Habe direkt auf schwer mit dem Crusader angefangen, Muss sagen das der auch Gut abgeht :D
 
Fraser

Fraser

Dabei seit
25.03.2014
Beiträge
533
Punkte für Reaktionen
112
Xbox Gamertag
XPG Fraser
Gestern mein barb auf 70 gebracht,oh man bockt das Game.
Mein Crus ist jetzt 19,bockt um eingies mehr als auf dem rechner
 
S

sin

Dabei seit
21.11.2013
Beiträge
31
Punkte für Reaktionen
9
Xbox Gamertag
Gnartze
Werde auf jeden Fall den Ritter als erstes leveln und fitten. Ist DIE eierlegende Wollmilchsau auf dem PC und wird auf Konsole nicht anders sein, mMn kann man mit keinem anderen Char entspannter Bounties & Rifts abfarmen...
 
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
Also ich hab mir ne mönchin gemacht:)
 
Tilgi

Tilgi

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
505
Punkte für Reaktionen
202
Xbox Gamertag
Der Dude 1986
Kreuzritter [emoji41] Momentan lvl 36 und fetzt auf schwer ziemlich gut durch die Gegend
 
Y

Yukij

Dabei seit
19.08.2014
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
1
Habe auch mit dem Kreuzritter neu angefangen. Jetzt Level 20 und auf Profi ein recht leichter Durchgang
 
Marulez

Marulez

Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
1.190
Punkte für Reaktionen
271
Xbox Gamertag
Marulez
Fange mit nem Barbar an. Bin schon am überlegen welche klasse ich dann später für den hardcore Modus nehme
 
Fraser

Fraser

Dabei seit
25.03.2014
Beiträge
533
Punkte für Reaktionen
112
Xbox Gamertag
XPG Fraser
Am besten komme ich mit meinem Dh durch,was ich komische finde ist,das mein Equip von 60->70 immer schlechter wird.

Auf 60 hatte ich 544K Dmg,jetzt auf 67 hab ich nur noch 304k Dmg,was für T1-T2 fast zu wenig ist :-/
 
smett

smett

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
1.238
Punkte für Reaktionen
516
So, demnächst mal in den Feierabend gehen und das Game zum ersten Mal anschmeißen. Bock drauf! Hadere noch ob mit Dämonenjägerin oder Barbar. Bin Anfänger. Irgend nen Tipp?
 
Fraser

Fraser

Dabei seit
25.03.2014
Beiträge
533
Punkte für Reaktionen
112
Xbox Gamertag
XPG Fraser
Barb ist leichter zu spielen,beim Dh sollte man etwas mehr erfahrung mit bringen.
 
Pongtastisch

Pongtastisch

Dabei seit
17.08.2014
Beiträge
217
Punkte für Reaktionen
97
Xbox Gamertag
Pongtastisch
Aktuell wieder Dämonenjägerin. Erst mit Barb angefangen, aber da kam kein Feeling auf. Die Tastenbelegung ist m.M.n. wie gemacht für die Jägerin. Aktuell Lvl. 27, gerade im 2. Akt und schon auf schwer umgestellt. Ca. 100k Gold und aktuell droppen Epics wie wahnsinnig, mal sehen wie lange ich noch so Glück habe.
 
Thema:

Welche Klasse???

Welche Klasse??? - Ähnliche Themen

  • Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?

    Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?: Ich persönlich habe viel mehr Spaß, wenn ich meine Autos (für Rennen gegen Drivatare) so tune wie ich sie haben will. ZB upgrade ich einen Ford...
  • Alle Fahrzeug-klassen zulassen

    Alle Fahrzeug-klassen zulassen: Hi, Mir ist aufgefallen, dass wenn man in einer Kolonne fährt, dass die Mitspieler immer nur die Fahrzeugklasse (S1,S2,X,A...) wählen können, die...
  • Klasse Schnäppchen: Xbox One X + 2. Controller + Sea of Thieves im Bundle

    Klasse Schnäppchen: Xbox One X + 2. Controller + Sea of Thieves im Bundle: Was wäre ein winterliches Wochenende ohne ein Knallerangebot und die Möglichkeit, günstig an die beste Spielekonsole auf dem Markt samt Zubehör...
  • Mit welcher Klassen/Waffen - Konfiguration spielt ihr?

    Mit welcher Klassen/Waffen - Konfiguration spielt ihr?: Ich finde es geht doch nichts über direkten Körperkontakt. Auf dem vorletzten Schwierigkeitsgrad. Schön Sturmangriff, der sich innerhalb weniger...
  • Welche Klasse und warum spielt ihr diese?

    Welche Klasse und warum spielt ihr diese?: Joar ... Warum spielt ihr die Klasse, die ihr spielt? :D Ich fange mal an ... Also ich habe erst auf der Konsole mit MP angefangen und dass war...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    diablo 3 xbox one beste klasse

    ,

    welche klasse bei diablo 3

    ,

    xbox one diablo 3 beste klasse

    ,
    diablo 3 beste klasse
    , diablo 3 xbox beste klasse, destiny spaßigste klasse
    Oben