Welche GTA 5 Version kaufen?

Diskutiere Welche GTA 5 Version kaufen? im GTA Forum Forum im Bereich Action & Adventure; Hallo zusammen. Bin noch recht neu im Xbox Umfeld. Gibt's nen Unterschied zwischen der Download Version für 69 EUR im Xbox Store zur dvd Version...
G

GUSA105

Threadstarter
Dabei seit
30.06.2015
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
X30 Gusa
Hallo zusammen. Bin noch recht neu im Xbox Umfeld.
Gibt's nen Unterschied zwischen der Download Version für 69 EUR im Xbox Store zur dvd Version für ca. 50 Euro beim grossen Fluss?

Muss die dvd immer in der Xbox sein wenn GTA 5 gespielt wird? Das wäre ein Vorteil für die Version im Store.

Schon mal vielen Dank im Voraus

Andi
 
Simba

Simba

Gesperrt
Dabei seit
27.06.2015
Beiträge
326
Punkte für Reaktionen
105
Xbox Gamertag
svedoppelni
Ja muss die und nein es gibt keine Unterschiede
 
G

GUSA105

Threadstarter
Dabei seit
30.06.2015
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
X30 Gusa
Hallo Simba,

danke für die schnelle Antwort. Das heißt dann mit der Xbox Store Version muss ich keine Discs schieben?
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Hallo zusammen. Bin noch recht neu im Xbox Umfeld.
Gibt's nen Unterschied zwischen der Download Version für 69 EUR im Xbox Store zur dvd Version für ca. 50 Euro beim grossen Fluss?

Muss die dvd immer in der Xbox sein wenn GTA 5 gespielt wird? Das wäre ein Vorteil für die Version im Store.

Schon mal vielen Dank im Voraus

Andi
DISK Version
Die Disk muss immer im Laufwerk sein wenn du das Spiel starten möchtest.

Download Version

Bei der DLC Version reicht es einfach unter "Meine Spiele und App" auf GTA 5 zu drücke und das Spiel startet. Wenn du Kinect hast musst du einfach sagen "Xbox gehe zu GTA 5"
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Bingo, die Download Version ist Disc frei, so wie es der Name bereits aussagt.

Und bei der Disk Version muss die Disk immer im Laufwerk sein.
 
G

GUSA105

Threadstarter
Dabei seit
30.06.2015
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
X30 Gusa
Super, danke für die Antwort. Werde dann die Version im Store downloaden.
Habe dann keine DVD rumfahren und muss nicht an der Konsole wechseln.

Vielen Dank
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Das man so faul ist 20€ mehr auszugeben nur um nich aufstehen zu müssen is schon nen Hammer...xD
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Das man so faul ist 20€ mehr auszugeben nur um nich aufstehen zu müssen is schon nen Hammer...xD
Ich habe einen in der Freundesliste der kauft sich jedes Spiel doppelt

Einmal die download Version ausn store um nicht die CD wechseln zu müssen. Einmal die normale Disk Version und dann nochmal eine limitierte Edition (wenn vorhanden) weil er sowas sammelt :)
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Also 3 fach.



Das sammeln kann ich noch gelten lassen,das man sich ne zweite Version kauft aber ne dritte?! Nope. Der Typ wird bei Halo 5 ja arm. Download: 70€.
Disc normal: 70€.
Disc Limited Edition: 100€
Disc Limited Collectors Edition: 250€

490€ für ein Spiel: Hut ab.:D
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Also 3 fach.



Das sammeln kann ich noch gelten lassen,das man sich ne zweite Version kauft aber ne dritte?! Nope. Der Typ wird bei Halo 5 ja arm. Download: 70€.
Disc normal: 70€.
Disc Limited Edition: 100€
Disc Limited Collectors Edition: 250€

490€ für ein Spiel: Hut ab.:D
Ja manchmal hat er ein Spiel auch 3 mal^^

Das beste war bis jetzt mit Destiny, er hat sich
1x digitale hüter edition
2x Destiny Normale Disk Version
1x Destiny collectors edition
gekauft :D
 
Simba

Simba

Gesperrt
Dabei seit
27.06.2015
Beiträge
326
Punkte für Reaktionen
105
Xbox Gamertag
svedoppelni
Nette Zwangsneurose ^^
 
K

KamiKateR 1990

Guest
...:D also ich hab nur zwei spiele im regal die ich noch gaaar nich gespielt hab. Das is einmal dragon age inquisition (iwie immer was anderes interessanter) und ff13 lightning returns da warte ich noch auf die abwärtskompatiblität xD
 
K

klIckX bT

Guest
DL-Game ist zwar bequemer aber die Disc-Version kann man wenigstens wieder verkaufen, wenn einem das Spiel nicht mehr gefällt, es durchgespielt hat oder sonstwas.
 
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.379
Punkte für Reaktionen
1.218
Xbox Gamertag
s4pr11
... falls du nicht für die 50 gig download die ganze Nacht brauchst ^^

Für Spiel, die ich definitiv nicht verkaufen werden, so a la Forza, ist die DL Version schon ok. Zumal man ja 50 € Guthaben so für 40 bis 42 € bekommt, da sind es dann etwa 56-58 € für die Version ausm Store ;-)
 
G

GUSA105

Threadstarter
Dabei seit
30.06.2015
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
X30 Gusa
Das man so faul ist 20€ mehr auszugeben nur um nich aufstehen zu müssen is schon nen Hammer...xD
Na Gott sei Dank muss ich Dich nicht fragen wie ich mein Umfeld und den Tagesablauf zu organisieren habe. :cool:
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Die Spiele die ich definitiv nicht verkaufen werde hab ich gerne im Regal stehen...:D
 
G

GUSA105

Threadstarter
Dabei seit
30.06.2015
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
X30 Gusa
Da ticken wir eben unterschiedlich. Bücherregal ist bei mir auch abgeschafft. Alles auf Kindle. Das Zeug steht nur rum, verstaubt und braucht Platz.

Bei Werkzeug und in der Garage siehts wieder anders aus :eek::
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Welche GTA 5 Version kaufen?

Welche GTA 5 Version kaufen? - Ähnliche Themen

  • GTA V Key 60 fps

    GTA V Key 60 fps: Hallo, ich meine mich zu erinnern das Rockstar für die Xbox Series s mal ein Update rausgebracht hat das man dieses Spiel mit 60 fps spielen...
  • GTA VI - TRAILER 1

    GTA VI - TRAILER 1: Da ist er endlich! Der Trailer zu einem Spiel, bei dem selbst das Releasedatum eines Trailers für Massenhysterie sorgte! Kniet nieder! Euer Leben...
  • GTA 5: Xbox Series X|S und PS5 Version erschienen

    GTA 5: Xbox Series X|S und PS5 Version erschienen: Die "Next Gen" Version von GTA 5 und GTA Online erscheint am 11. November für Xbox Series X|S und PS5. Weitere Informationen sollen in den...
  • GTA 5 - Launch Trailer zur Xbox One-Version

    GTA 5 - Launch Trailer zur Xbox One-Version: Rockstar Games hat heute den offiziellen Launch Trailer zur Xbox One-Version von Grand Theft Auto V veröffentlicht, das hierzulande am 18...
  • GTA 5: Next Gen-Versionen werden alle Erwartungen übertreffen

    GTA 5: Next Gen-Versionen werden alle Erwartungen übertreffen: GTA 5 erscheint im Herbst 2014 für PS4, Xbox One und den PC. Die aufgemöbelten Next Gen-Versionen werden laut Take Two-Chef Strauss Zelnick alle...
  • Ähnliche Themen

    • GTA V Key 60 fps

      GTA V Key 60 fps: Hallo, ich meine mich zu erinnern das Rockstar für die Xbox Series s mal ein Update rausgebracht hat das man dieses Spiel mit 60 fps spielen...
    • GTA VI - TRAILER 1

      GTA VI - TRAILER 1: Da ist er endlich! Der Trailer zu einem Spiel, bei dem selbst das Releasedatum eines Trailers für Massenhysterie sorgte! Kniet nieder! Euer Leben...
    • GTA 5: Xbox Series X|S und PS5 Version erschienen

      GTA 5: Xbox Series X|S und PS5 Version erschienen: Die "Next Gen" Version von GTA 5 und GTA Online erscheint am 11. November für Xbox Series X|S und PS5. Weitere Informationen sollen in den...
    • GTA 5 - Launch Trailer zur Xbox One-Version

      GTA 5 - Launch Trailer zur Xbox One-Version: Rockstar Games hat heute den offiziellen Launch Trailer zur Xbox One-Version von Grand Theft Auto V veröffentlicht, das hierzulande am 18...
    • GTA 5: Next Gen-Versionen werden alle Erwartungen übertreffen

      GTA 5: Next Gen-Versionen werden alle Erwartungen übertreffen: GTA 5 erscheint im Herbst 2014 für PS4, Xbox One und den PC. Die aufgemöbelten Next Gen-Versionen werden laut Take Two-Chef Strauss Zelnick alle...

    Sucheingaben

    nokia hammer

    ,

    https://www.xbox-passion.de/threads/welche-gta-5-version-kaufen.21856/page-2

    Oben