Welche Gears of War Teile sind auf der Xbox mit Maus und Tastatur spielbar?

Diskutiere Welche Gears of War Teile sind auf der Xbox mit Maus und Tastatur spielbar? im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Kann ich mit der Xbox One X oder mit der Xbox Series X Gears of War, Gears of War 2, Gears of War 3, Gears of War – Judgment, Gears of War –...
N

Neo1234

Threadstarter
Dabei seit
25.09.2021
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Kann ich mit der Xbox One X oder mit der Xbox Series X Gears of War, Gears of War 2, Gears of War 3, Gears of War – Judgment, Gears of War – Ulitmate Edition, Gears of War 4, Gears 5 mit Maus und Tastatur spielen?
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.772
Punkte für Reaktionen
1.375
Xbox Gamertag
KMChris95
Gears of War (2006) - nein
Gears of War 2 (2008) - nein
Gears of War 3 (2011) - nein
Gears of War: Judgment (2013) - nein
Gears of War: Ultimate Edition (2015) - nein (nur am PC)
Gears of War 4 (2016) - nein (nur am PC)
Gears 5 (2019) - ja

Maus und Tastatur-Support auf den Xbox-Konsolen muss vom Spiel ausdrücklich unterstützt werden. Da dieses Feature erst ab 2018 ermöglicht wurde und, meines Wissens nach, keine Optimierungen älterer Gears-Teile vorgenommen wurden, unterstützt nur Gears 5 Maus und Tastatur auf Xbox One (S/X) und Xbox Series X/S. Gears of War: Ultimate Edition und Gears of War 4 können nur am PC mit Maus und Tastatur gespielt werden.
 
S

slezer

Dabei seit
18.01.2018
Beiträge
1.458
Punkte für Reaktionen
580
Xim apex regelt :D
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.461
Punkte für Reaktionen
17.537
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Nominiert zum Thread Titel des Jahres 🏆

Gears of War, Gears of War 2, Gears of War 3, Gears of War – Judgment, Gears of War – Ulitmate Edition, Gears of War 4, Gears 5
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Threadtitel geändert.
 
Thema:

Welche Gears of War Teile sind auf der Xbox mit Maus und Tastatur spielbar?

Welche Gears of War Teile sind auf der Xbox mit Maus und Tastatur spielbar? - Ähnliche Themen

  • Metal Gear Solid 3: Snake Eater Remake angekündigt

    Metal Gear Solid 3: Snake Eater Remake angekündigt: Kommt für PS5, Series Konsolen und PC.
  • Gears of War 6

    Gears of War 6: "Joshua Ortega hat auf Twitter einige Umfragen eröffnet, um so das Feedback der Gears of War-Fans einzuordnen. Dabei sind die Ergebnisse mehr als...
  • Gears of War

    Gears of War: Finally :D
  • Gears 6 in Arbeit

    Gears 6 in Arbeit: Wird ma Zeit https://www.tweaktown.com/news/87496/new-gears-of-war-game-in-development-at-the-coalition-may-be-6/index.html
  • [Gerücht] Gears Collection erscheint ende 2022 für xbox/pc

    [Gerücht] Gears Collection erscheint ende 2022 für xbox/pc: https://www.resetera.com/threads/apparently-another-xbox-franchise-is-getting-mcc-treatment-gears.543644/ Das Gerücht ist älter. Wurde aber...
  • Ähnliche Themen

    Oben