Welche Games wünscht ihr euch auf der Series X ...

Diskutiere Welche Games wünscht ihr euch auf der Series X ... im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Quake und unreal tournament auf X:love:
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Bei einem neuen Dantes Inferno wäre ich direkt außer Rand und Band.

Auch wenn ich mir kürzlich habe sagen lassen müssen, dass das eigentlich nur ein schlechter Klon der ersten God of War Teile gewesen sei
dante ist einfach besser.(y)
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.409
Punkte für Reaktionen
2.070
Hätte gerne ein Dragon´s Dogma 2 🥺
 
LokiJimmyB

LokiJimmyB

Dabei seit
11.02.2020
Beiträge
209
Punkte für Reaktionen
151
Xbox Gamertag
LokiJimmyB
ist mir bis heute schleierhaft warum so ein cooles game keinen nachdolger bekommt.
oder? Ich verstehe es irgendwie auch nicht. Besonders, da doch die letzte Szene auch etwas offen blieb. Hätte man sicher irgendwas draus machen können. Stoff genug gibt es ja für eine abgedrehte Höllenstory :p
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Full Spectrum Warrior.
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Ein RDR3, man stelle sich nur vor was R* mit der Power der neuen Xbox für eine lebhafte, immersive und lebendige Welt erschaffen würde 😍
Da werd ich ja allein schon vom dran denken im höschen feucht


Wait....ist doch leider nur Schweiß 😑🤣
 
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
The Elder Scrolls Online und DOOM Eternal erscheinen auf Xbox Series X und PlayStation 5! Spieler, die einen der beiden Titel auf Xbox One oder PlayStation 4 bereits besitzen oder noch kaufen, können kostenlos auf die Xbox Series X- bzw. PlayStation 5-Versionen upgraden, sobald diese Versionen verfügbar sind. Darüber hinaus arbeiten unsere Teams intensiv daran, dass beide Titel zum Start der neuen Konsolen die Abwärtskompatibilität unterstützen.

In den kommenden Wochen und Monaten werden wir weitere Informationen zu The Elder Scrolls Online und DOOM Eternal für Xbox Series X und PlayStation 5 veröffentlichen, einschließlich des erwarteten Veröffentlichungszeitraums und einer Liste von Verbesserungen. Obwohl wir noch keine Neuigkeiten zu unserem weiteren Titelkatalog bekanntgeben können, arbeiten wir daran, kostenlose Upgrades für Besitzer bereits erhältlicher Bethesda-Titel anzubieten, die wir auch in die nächste Konsolengeneration bringen.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
Ich will einfach nur Banjo von Double Fine :D
 
Zeromancer

Zeromancer

Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
1.019
Punkte für Reaktionen
261
Xbox Gamertag
Detox2033
Neues Quake und UT unterstreiche ich sofort, zocke immer noch UT3 auf der 360.

Sehr freuen würde ich mich auf einen Konsolenport von Trepang2, dem geistigen FEAR Nachfolger
 
Donaldi

Donaldi

Dabei seit
16.08.2021
Beiträge
782
Punkte für Reaktionen
520
Xbox Gamertag
Der Duit (PS5: Der_Duit)
Midwinter, kam damals (1989) fuer den Atari ST und Amiga raus. Den Nachfolger "Flames of Freedom" fand ich dann etwas ueberfrachtet.
Bisschen wie Far Cry.
 
Thema:

Welche Games wünscht ihr euch auf der Series X ...

Welche Games wünscht ihr euch auf der Series X ... - Ähnliche Themen

  • Entwicklung der Gamer

    Entwicklung der Gamer: Es ist mir in letzter Zeit des Öfteren aufgefallen, dass der „Durchschnittsgamer“ im öffentlichen Raum eher von unterirdischer Intelligenz zu...
  • Game of the year 2023

    Game of the year 2023: https://thegameawards.com/ Hier könnt ihr eure Stimme abgeben für das beste Spiel 2023
  • Xbox Game Pass Spiele mit crossplay

    Xbox Game Pass Spiele mit crossplay: Hallo Zusammen. Gibt es eine Möglichkeit, sich alle Spiele die crossplay unterstützen, im Game Pass anzeigen zu lassen? Oder kennt jemand...
  • Game Pass Ultimate PC - "Familienfreigabe" und Kontrolle?

    Game Pass Ultimate PC - "Familienfreigabe" und Kontrolle?: Hallo, ich habe den Game Pass Ultimate am PC. Mein Sohn hat ein eigenes (Kinder-)Konto in Windows und ich möchte ihm über dieses Konto Zugriff...
  • PC XBOX Game Pass - Starfield Premium

    PC XBOX Game Pass - Starfield Premium: Moin Leute, wenn ich den Game Pass nutze und mir Starfield Premium kaufe (im Game Passe knapp 32 €) habe ich dann Dauerhaft Starfield? Auch wenn...
  • Ähnliche Themen

    • Entwicklung der Gamer

      Entwicklung der Gamer: Es ist mir in letzter Zeit des Öfteren aufgefallen, dass der „Durchschnittsgamer“ im öffentlichen Raum eher von unterirdischer Intelligenz zu...
    • Game of the year 2023

      Game of the year 2023: https://thegameawards.com/ Hier könnt ihr eure Stimme abgeben für das beste Spiel 2023
    • Xbox Game Pass Spiele mit crossplay

      Xbox Game Pass Spiele mit crossplay: Hallo Zusammen. Gibt es eine Möglichkeit, sich alle Spiele die crossplay unterstützen, im Game Pass anzeigen zu lassen? Oder kennt jemand...
    • Game Pass Ultimate PC - "Familienfreigabe" und Kontrolle?

      Game Pass Ultimate PC - "Familienfreigabe" und Kontrolle?: Hallo, ich habe den Game Pass Ultimate am PC. Mein Sohn hat ein eigenes (Kinder-)Konto in Windows und ich möchte ihm über dieses Konto Zugriff...
    • PC XBOX Game Pass - Starfield Premium

      PC XBOX Game Pass - Starfield Premium: Moin Leute, wenn ich den Game Pass nutze und mir Starfield Premium kaufe (im Game Passe knapp 32 €) habe ich dann Dauerhaft Starfield? Auch wenn...
    Oben