Boarder76
Ehrenmitglied
- Punkte für Reaktionen
- 13.933
Quake und unreal tournament auf X
dante ist einfach besser.Bei einem neuen Dantes Inferno wäre ich direkt außer Rand und Band.
Auch wenn ich mir kürzlich habe sagen lassen müssen, dass das eigentlich nur ein schlechter Klon der ersten God of War Teile gewesen sei
Bei einem neuen Dantes Inferno wäre ich direkt außer Rand und Band.
ist mir bis heute schleierhaft warum so ein cooles game keinen nachfolger bekommt.dante ist einfach besser.![]()
oder? Ich verstehe es irgendwie auch nicht. Besonders, da doch die letzte Szene auch etwas offen blieb. Hätte man sicher irgendwas draus machen können. Stoff genug gibt es ja für eine abgedrehte Höllenstoryist mir bis heute schleierhaft warum so ein cooles game keinen nachdolger bekommt.
Träum weiter. Auf sowas steht die heutige Jugend einfach nicht mehr.Quake und unreal tournament auf X![]()
Träum weiter. Auf sowas steht die heutige Jugend einfach nicht mehr.
Hätte gerne ein Dragon´s Dogma 2![]()
Hat nach meinem Wunsch nur drei Jahre gedauert
Was soll ich als Elder Scrolls/Fallout Fan sagen?Hat nach meinem Wunsch nur drei Jahre gedauert![]()
ist ja kein Wettbewerb oder so... Dragons Dogma kam vor über 10 Jahren raus und der zweite Teil dauert auch noch bestimmt zwei Jahre.Was soll ich als Elder Scrolls/Fallout Fan sagen?![]()
oh ja, das war echt cremig auf der ps2 damals und war sogar mein lieblings beat em up neben mortal kombat