Welche Fifa14 Steuerung?

Diskutiere Welche Fifa14 Steuerung? im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox One Spiele; Hallo Liebes Community, ich habe seid gestern mit einen Kollegen angefangen FIFA zuspielen, und er hat bei...
P

ProjectFactory

Threadstarter
Hallo Liebes Community,

ich habe seid gestern mit einen Kollegen angefangen FIFA zuspielen, und er hat bei:

ANPASSEN---->EINSTELLUNGEN------->STEUERUNG ein mal RT und beim 2ten mal RT

die Einstellung geändert und da kann man leider Nicht auf Zurücksetzen wie bei andre sachen drücken deswegen wollte ich mal fragen ob bei euch Alternative,Klassich oder was da halt eingestellt ist weil ich bin dran gewöhnt an die standet Einstellungen.

danke im voraus.

jaeger1982

jaeger1982

Xbox Gamertag
XI FreiWild IX
Klassisch..................

GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Xbox Gamertag
CRiZKo 008
klassisch natürlich.
alternativ ist für die pes menschen

Thema:

Welche Fifa14 Steuerung?

Welche Fifa14 Steuerung? - Ähnliche Themen

• Welche XBOX Forza Motorsport

Welche XBOX Forza Motorsport: Hallo Zusammen, ich war immer auf PlayStation bis ich meine erste XBOX 360 geschenkt bekommen habe. Was für eine Konsole. Bei mir ist es seitdem...
  • Mit welchen LTE Routern auf der One zocken?

Mit welchen LTE Routern auf der One zocken?: Hey. Ich weiss hierzu gibt es schon einige Themen aber vielleicht hat sich ja über die Jahre was verändert. Ich muss momentan auf einen LTE...
  • Welches sind die grafisch/ technisch besten Spiele der aktuellen Generation?

Welches sind die grafisch/ technisch besten Spiele der aktuellen Generation?: Hier könnt ihr mal eure persönlichen Highlights der grafisch schönsten Spiele bzw. technisch stärksten Games der aktuellen Generation schreiben...
  • Welche Aufgaben/ Faszination bietet der Flight Simulator?

Welche Aufgaben/ Faszination bietet der Flight Simulator?: Microsoft hat auf der diesjährigen E3 nach langer Zeit wieder einen Flight Simulator angekündigt. Und dieser erscheint nicht nur auf dem PC ...
  • Open World Spiele: Welche offene Spielwelt hat euch am meisten begeistert?

Open World Spiele: Welche offene Spielwelt hat euch am meisten begeistert?: Open World Spiele gibt es mittlerweile mehr als genug. Doch gibt es für euch eine Open World die euch besonders begeistern konnte? Eine Welt die...