Welche FIFA 19 Version ?

Diskutiere Welche FIFA 19 Version ? im FIFA Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Hi Leute Welche fifa 19 Version lohnt sich eurer Meinung nach am ehesten ? Welche Version holt ihr euch ? Lg Gesendet von iPhone mit Tapatalk
A

AnKaBa

Threadstarter
Hi Leute

Welche fifa 19 Version lohnt sich eurer Meinung nach am ehesten ? Welche Version holt ihr euch ? Lg

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Fifa 19.jpg

Damit hier auch mal ne seriöse Antwort steht... :p

Das bieten dir die verschiedenen Versionen von Fifa 19.
Was du davon brauchst und was du nicht brauchst, musst du selbst entscheiden. Ich brauch zum Beispiel das ganze Spiel nicht, da mir für den Fall der Fälle immernoch Fifa 14 von der Day One Edition reicht. :D

HshEisbaer

HshEisbaer

Xbox Gamertag
HshEisbaer
ich freu mich auf FIFA 19
Habe die Standard vorbestellt , das reIcht mir vollkommen

DARK-THREAT

DARK-THREAT

Normale Version! Der Rest ist Pay2Win und muss mMn boykottiert werden.

CrOaT85

CrOaT85

Normale Version! Der Rest ist Pay2Win und muss mMn boykottiert werden.
Auf jeden Fall. Kann ja nicht sein das man die top Stars nicht kriegt wenn man tausende von Euro reinballert. Damit mein ich Cr7 oder Messi.

Bei pes 2018 hatte ich nach 1 Monat intensiven myclub schon Maradona und Cr7.
Aber auch erspielt.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Marulez

Marulez

Xbox Gamertag
Marulez
Standi sollte genügen^^

Fabio

Fabio

Xbox Gamertag
pG In Your Face
hab mir die ultimate edition gekauft.

eigentlich kaufe ich auch immer die normale, aber bei 20% rabatt auf die ultimate edition, nimmt sich das nicht mehr viel...

Thema:

Welche FIFA 19 Version ?

Welche FIFA 19 Version ? - Ähnliche Themen

• Welche Aufgaben/ Faszination bietet der Flight Simulator?

Welche Aufgaben/ Faszination bietet der Flight Simulator?: Microsoft hat auf der diesjährigen E3 nach langer Zeit wieder einen Flight Simulator angekündigt. Und dieser erscheint nicht nur auf dem PC ...
  • Fifa 16 Suche noch welche für die achievements Online-Freundschaftsspiel-Saison

Fifa 16 Suche noch welche für die achievements Online-Freundschaftsspiel-Saison: Also wer bock hat, einfach sich mit mir befreunden.....mein gamertag heißt Wildmietze
  • Fifa 15 oder PES - welches Game ist "heuer" besser?

Fifa 15 oder PES - welches Game ist "heuer" besser?: hallo zusammen - spiele seit Jahren irrsinnig gerne Fifa - früher auch PES - Fifa 14 war für mich eigentlich noch das beste Fussball-Spiel - Fifa...
  • welchen Modus spielt ihr in Fifa?

welchen Modus spielt ihr in Fifa?: DoofenFrage, aber würde mich mal interessieren...Welchen Modus spielt ihr in Fifa ngenerell am liebsten und am meisten? Ich habe Fifa bis 2007...
  • Welche Fifa14 Steuerung?

Welche Fifa14 Steuerung?: Hallo Liebes Community, ich habe seid gestern mit einen Kollegen angefangen FIFA zuspielen, und er hat bei...