Welche externe 2,5 Zoll Festplatte eignet sich am besten für XBOX One.

Diskutiere Welche externe 2,5 Zoll Festplatte eignet sich am besten für XBOX One. im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo zusammen, ich würde gerne den Speicher meiner XBOX One erweitern. Welche Festplatte eignet sich am besten dafür, gibt es bestimmte...
M

mountainmanfred

Threadstarter
Dabei seit
24.12.2021
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen, ich würde gerne den Speicher meiner XBOX One erweitern.

Welche Festplatte eignet sich am besten dafür, gibt es bestimmte Hersteller oder Modelle die besonders gut mit der XBOX One harmonieren?

Gruß Manni.
 
M

mountainmanfred

Threadstarter
Dabei seit
24.12.2021
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Danke für deine Antwort :), die SSD Festplatten sind leider ziemlich teuer, funktioniert das auch gut mit HDD Festplatten?
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.566
Punkte für Reaktionen
7.629
Xbox Gamertag
I illmotion I
Danke für deine Antwort :), die SSD Festplatten sind leider ziemlich teuer, funktioniert das auch gut mit HDD Festplatten?
Brauchst du denn 4TB?

So wäre es auch möglich

41662

Tu dir den gefallen.

Habe auf der One die Programme intern gelassen und alle Spiele extern.

Der unterschied ist gewaltig.

Grade bei den Fahrstuhlfahrten bei Division.

Du bist mit deiner SSD bereits im gefecht, währeddessen die anden noch im Fahrstuhl hängen.
 
M

mountainmanfred

Threadstarter
Dabei seit
24.12.2021
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Danke für deine Antwort illmotion, 4 tb ist nicht unbedingt notwendig aber 2 tb sollten es schon sein.

bei der internen platte mit dem gehäuse, muss man das einfach nur einschieben und das funktioniert dann genauso wie eine fertige externe platte oder muss dabei noch mehr gemacht werden?

ich habe bei mediamarkt diese samsung ssd gefunden, die ist günstiger als die evo.


denkst du da ist viel unterschied?
 
Zuletzt bearbeitet:
D

dark-fate

Guest
Einfach ins Gehäuse und fertig. Anschließend noch an der XBOX formatieren.
 
M

mountainmanfred

Threadstarter
Dabei seit
24.12.2021
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Ich habe die externe Festplatte nun dran und sie funktioniert, um die Spiele vom internen Speicher auf die Festplatte zu verschieben finde ich nichts wie das sich verschieben lässt.

Ist der Weg also die Spiele auf dem internen Speicher zu löschen und auf der externen Festplatte neu zu installieren?

Und wie ist es mit den Spielständen?

Gruß.
 
D

dark-fate

Guest
Gehst du auf Einstellungen, dann System und oben rechts das. Heißt im englischen Storage devices. Da solltest du die verschieben können.

Spielstände befinden sich in der cloud
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
ab 1:30 min wird das verschieben und auch kopieren erklärt.

 
Thema:

Welche externe 2,5 Zoll Festplatte eignet sich am besten für XBOX One.

Welche externe 2,5 Zoll Festplatte eignet sich am besten für XBOX One. - Ähnliche Themen

  • Welche externe Festplatte kaufen für die Series S?

    Welche externe Festplatte kaufen für die Series S?: Guten Tag, Ich möchte mich kurz halten und zwar habe ich eine Series S mit 500GB. Da ich relativ große spiele auf der Series S habe (3-4 Spiele)...
  • Series X Problem mit externer Festplatte

    Series X Problem mit externer Festplatte: Hallo Folgendes Problem Wenn ich ein Spiel mit Upgrade vom internen Speicher der Series X auf eine externe Festplatte verschiebe(NICHT KOPIERE)...
  • Welches externe Festplatte für die Series S

    Welches externe Festplatte für die Series S: Suche eine einfache und günstige Festplatte für die Series S. Soweit ich weiß kann man die nur verschieben aber nicht drauf spielen, richtig? Gibt...
  • Externe Festplatte 2,5 vs. 3,5 zoll praxis Geschwindigkeit

    Externe Festplatte 2,5 vs. 3,5 zoll praxis Geschwindigkeit: Hi, Für meine neue xbox one s will ich eine externe hdd mit 3/4 TB *Die frage ist nun ob eine 3,5 zoll (womöglich auch mit 7200rpm) welche ja...
  • Intenso Memory Box 2TB 3,5 Zoll Externe Festplatte

    Intenso Memory Box 2TB 3,5 Zoll Externe Festplatte: Hi, ich biete hier eine Intenso Memory Box 2TB 3,5 Zoll Externe Festplatte zum verkauf an. Die Festplatte wurde am 03.07.2014 bei amazon gekauft...
  • Ähnliche Themen

    • Welche externe Festplatte kaufen für die Series S?

      Welche externe Festplatte kaufen für die Series S?: Guten Tag, Ich möchte mich kurz halten und zwar habe ich eine Series S mit 500GB. Da ich relativ große spiele auf der Series S habe (3-4 Spiele)...
    • Series X Problem mit externer Festplatte

      Series X Problem mit externer Festplatte: Hallo Folgendes Problem Wenn ich ein Spiel mit Upgrade vom internen Speicher der Series X auf eine externe Festplatte verschiebe(NICHT KOPIERE)...
    • Welches externe Festplatte für die Series S

      Welches externe Festplatte für die Series S: Suche eine einfache und günstige Festplatte für die Series S. Soweit ich weiß kann man die nur verschieben aber nicht drauf spielen, richtig? Gibt...
    • Externe Festplatte 2,5 vs. 3,5 zoll praxis Geschwindigkeit

      Externe Festplatte 2,5 vs. 3,5 zoll praxis Geschwindigkeit: Hi, Für meine neue xbox one s will ich eine externe hdd mit 3/4 TB *Die frage ist nun ob eine 3,5 zoll (womöglich auch mit 7200rpm) welche ja...
    • Intenso Memory Box 2TB 3,5 Zoll Externe Festplatte

      Intenso Memory Box 2TB 3,5 Zoll Externe Festplatte: Hi, ich biete hier eine Intenso Memory Box 2TB 3,5 Zoll Externe Festplatte zum verkauf an. Die Festplatte wurde am 03.07.2014 bei amazon gekauft...
    Oben