Welche Einstellungen bei Technicolor TC7200

Diskutiere Welche Einstellungen bei Technicolor TC7200 im Xbox Live Forum im Bereich Xbox Online; Hallo Leute, habe mir echt die Finger wund gesucht aber ich komme einfach nicht weiter sodass ich nun doch dieses Thema hier eröffnen muss...
P

Pattye

Threadstarter
Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
31
Punkte für Reaktionen
4
Hallo Leute, habe mir echt die Finger wund gesucht aber ich komme einfach nicht weiter sodass ich nun doch dieses Thema hier eröffnen muss. Bekomme ab nächster Woche eine 100Mbit Leitung bei Unitymedia und würde gern wissen wie man mit diesem Modem mit gleichzeitigem Router den NAT-Typ auf offen bekommt. Habe im Netz ja schon einiges gelesen, aber eigentlich trotzdem nicht vor mir ein extra Gerät dahinter zu hängen oder generell auf eine Fritzbox zu wechseln, hoffe ihr könnt mir helfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Pattye

Threadstarter
Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
31
Punkte für Reaktionen
4
So TC7200 ist da und was soll ich sagen, der NAT Typ über WLAN ist offen und alles funktioniert wunderbar!
 
DennisLD

DennisLD

Dabei seit
02.12.2013
Beiträge
84
Punkte für Reaktionen
3
Xbox Gamertag
Dennis Lab
Hast du die Verbindung schon mal über DLAN getestet? Habe mal einen Speed-Test mit diesem Router gemacht, Ergebnis: Über WLAN 6 Mbit/s - über LAN 105 Mbit/s

Das ist Argument genug für mich jetzt ein LAN-Kabel dran zu machen, da die Geräte eh nah beieinander stehen, aber bin mir unsicher, ob das gut funktionieren wird.
 
pcuser444

pcuser444

Dabei seit
06.11.2013
Beiträge
623
Punkte für Reaktionen
143
Xbox Gamertag
AFMichel
der tc7200 ist der schlechteste router den ivh je hatte, einstellen musst du eigentlich nichts, aber internet abbrüche wirst du einige haben
 
DennisLD

DennisLD

Dabei seit
02.12.2013
Beiträge
84
Punkte für Reaktionen
3
Xbox Gamertag
Dennis Lab
das klingt mies, ein freund von mir hat die selbe erfahrung gemacht wie du, aber bei mir läuft alles glatt, deutlich besser als bei telekom vorher
 
pcuser444

pcuser444

Dabei seit
06.11.2013
Beiträge
623
Punkte für Reaktionen
143
Xbox Gamertag
AFMichel
ich hoffe das bleibt so, falls du probleme bekommst kannst du für 3€ im monat auf einen business tarif wechseln, bei dem man eine fritzbox bekommt
 
DennisLD

DennisLD

Dabei seit
02.12.2013
Beiträge
84
Punkte für Reaktionen
3
Xbox Gamertag
Dennis Lab
danke für die info!

hab etzt mal auf LAN-kabel gewechselt und gleich mal nen test gemacht: von 6 Mbit/s auf 98 MBit/s, hatte gestern den Eindruck, die One läuft dadurch insgesamt schneller. Ladezeiten bei Titanfall sowieso deutlich schneller, werde es weiter beobachten.

Meine Zwischenempfehlung: Wenn Umstellung auf LAN-Kabel möglich --> do it!
 
Thema:

Welche Einstellungen bei Technicolor TC7200

Welche Einstellungen bei Technicolor TC7200 - Ähnliche Themen

  • Logitech G920 Lenkrad 900 ° Einstellung

    Logitech G920 Lenkrad 900 ° Einstellung: Hallo Leute, ich habe ein Logitech G920 Lenkrad mit Shifter und spiele auf der Xbox One X Forza Horizon 5. Kann man irgendwie das Lenkrad...
  • Xbox Series S - LG C1 OLED Einstellung

    Xbox Series S - LG C1 OLED Einstellung: Guten Abend, habe mich heute hier angemeldet, weil ich dringend Hilfe brauche und durch Google, auf einen Beitrag in diesem Forum gekommen bin...
  • Xbox Auflösungs Einstellungen

    Xbox Auflösungs Einstellungen: Hallo, kann die Xbox 2K Auflösung bzw. 1440p mit HDR und 120Hz eingestellt werden? Bei mir schaltet sich automatisch 4K ein und wenn 4K...
  • Lenkwinkel einstellen bei Horizon 5?

    Lenkwinkel einstellen bei Horizon 5?: Hey. Bin der Meinung das jedes Forza das ich bis jetzt gespielt hab die Möglichkeit bot den Lenkwinkel einstellen. Allerdings finde ich diese...
  • Einstellungen Controller

    Einstellungen Controller: Hallo, ich bin ganz neu hier. Ich hab sonst vor Jahren mit der ersten Xbox Erfahrungen gesammelt, dann mit PS 2,3 & 4. Habe jetzt eine Xbox one s...
  • Ähnliche Themen

    • Logitech G920 Lenkrad 900 ° Einstellung

      Logitech G920 Lenkrad 900 ° Einstellung: Hallo Leute, ich habe ein Logitech G920 Lenkrad mit Shifter und spiele auf der Xbox One X Forza Horizon 5. Kann man irgendwie das Lenkrad...
    • Xbox Series S - LG C1 OLED Einstellung

      Xbox Series S - LG C1 OLED Einstellung: Guten Abend, habe mich heute hier angemeldet, weil ich dringend Hilfe brauche und durch Google, auf einen Beitrag in diesem Forum gekommen bin...
    • Xbox Auflösungs Einstellungen

      Xbox Auflösungs Einstellungen: Hallo, kann die Xbox 2K Auflösung bzw. 1440p mit HDR und 120Hz eingestellt werden? Bei mir schaltet sich automatisch 4K ein und wenn 4K...
    • Lenkwinkel einstellen bei Horizon 5?

      Lenkwinkel einstellen bei Horizon 5?: Hey. Bin der Meinung das jedes Forza das ich bis jetzt gespielt hab die Möglichkeit bot den Lenkwinkel einstellen. Allerdings finde ich diese...
    • Einstellungen Controller

      Einstellungen Controller: Hallo, ich bin ganz neu hier. Ich hab sonst vor Jahren mit der ersten Xbox Erfahrungen gesammelt, dann mit PS 2,3 & 4. Habe jetzt eine Xbox one s...

    Sucheingaben

    technicolor tc7200 nat typ ändern

    ,

    technicolor tc7200 xbox one

    ,

    technicolor nat typ ändern

    ,
    technicolor tc7200 xbox live
    , technicolor tc7200 nat öffnen, http:www.xbox-passion.def50-xbox-livewelche-einstellungen-technicolor-tc7200-7654.html, technicolor tc7200 nat typ ändern ps4, nat typ ändern technicolor, tc7200u xbox one, xbox one tc7200, technicolor xbox one, xbox one technicolor tc7200, tc7200 xbox one, technicolor tc7200.20 xbox one, tc7200 nat öffnen, technicolor nat öffnen, tc7200.20 Xbox one, technicolor tc7200.20 nat öffnen, tc7200 nat typ ändern, gta v xbox one technicolor Problem, technicolor tc7200 ports öffnen xbox one, star wars battlefront ps4 technicolor tc7200, tc7200 ports freigeben xbox one, tc7200 black ops3, Technicolor TC7200 gute einstellung
    Oben