Welche Einstellungen bei Technicolor TC7200

Diskutiere Welche Einstellungen bei Technicolor TC7200 im Xbox Live Forum im Bereich Xbox One Online; Hallo Leute, habe mir echt die Finger wund gesucht aber ich komme einfach nicht weiter sodass ich nun doch dieses Thema hier eröffnen muss...
P

Pattye

Threadstarter
Hallo Leute, habe mir echt die Finger wund gesucht aber ich komme einfach nicht weiter sodass ich nun doch dieses Thema hier eröffnen muss. Bekomme ab nächster Woche eine 100Mbit Leitung bei Unitymedia und würde gern wissen wie man mit diesem Modem mit gleichzeitigem Router den NAT-Typ auf offen bekommt. Habe im Netz ja schon einiges gelesen, aber eigentlich trotzdem nicht vor mir ein extra Gerät dahinter zu hängen oder generell auf eine Fritzbox zu wechseln, hoffe ihr könnt mir helfen.

Zuletzt bearbeitet:
P

Pattye

Threadstarter
So TC7200 ist da und was soll ich sagen, der NAT Typ über WLAN ist offen und alles funktioniert wunderbar!

DennisLD

DennisLD

Xbox Gamertag
Dennis Lab
Hast du die Verbindung schon mal über DLAN getestet? Habe mal einen Speed-Test mit diesem Router gemacht, Ergebnis: Über WLAN 6 Mbit/s - über LAN 105 Mbit/s

Das ist Argument genug für mich jetzt ein LAN-Kabel dran zu machen, da die Geräte eh nah beieinander stehen, aber bin mir unsicher, ob das gut funktionieren wird.

pcuser444

pcuser444

Xbox Gamertag
AFMichel
der tc7200 ist der schlechteste router den ivh je hatte, einstellen musst du eigentlich nichts, aber internet abbrüche wirst du einige haben

DennisLD

DennisLD

Xbox Gamertag
Dennis Lab
das klingt mies, ein freund von mir hat die selbe erfahrung gemacht wie du, aber bei mir läuft alles glatt, deutlich besser als bei telekom vorher

pcuser444

pcuser444

Xbox Gamertag
AFMichel
ich hoffe das bleibt so, falls du probleme bekommst kannst du für 3€ im monat auf einen business tarif wechseln, bei dem man eine fritzbox bekommt

DennisLD

DennisLD

Xbox Gamertag
Dennis Lab
danke für die info!

hab etzt mal auf LAN-kabel gewechselt und gleich mal nen test gemacht: von 6 Mbit/s auf 98 MBit/s, hatte gestern den Eindruck, die One läuft dadurch insgesamt schneller. Ladezeiten bei Titanfall sowieso deutlich schneller, werde es weiter beobachten.

Meine Zwischenempfehlung: Wenn Umstellung auf LAN-Kabel möglich --> do it!

Thema:

Welche Einstellungen bei Technicolor TC7200

Sucheingaben

technicolor tc7200 nat typ ändern

,

technicolor tc7200 xbox one

,

technicolor nat typ ändern

,
technicolor tc7200 xbox live
, technicolor tc7200 nat öffnen, http:www.xbox-passion.def50-xbox-livewelche-einstellungen-technicolor-tc7200-7654.html, nat typ ändern technicolor, technicolor tc7200 nat typ ändern ps4, xbox one tc7200, technicolor xbox one, tc7200u xbox one, xbox one technicolor tc7200, tc7200 xbox one, tc7200 nat öffnen, technicolor tc7200.20 xbox one, technicolor tc7200 erweiterte einstellungen, xbox one problem tc7200, technicolor nat typ, technicolor tc7200.20 nat öffnen, technicolor tc7200 nat typ, tc7200u ps4, unitymedia modem tc7200.u und problem mit der xbox, Technicolor TC7200 gute einstellung, Model tc7200.u Nat offen, tc7200.20 Xbox one

Welche Einstellungen bei Technicolor TC7200 - Ähnliche Themen

• Mit welchen LTE Routern auf der One zocken?

Mit welchen LTE Routern auf der One zocken?: Hey. Ich weiss hierzu gibt es schon einige Themen aber vielleicht hat sich ja über die Jahre was verändert. Ich muss momentan auf einen LTE...
  • Welches sind die grafisch/ technisch besten Spiele der aktuellen Generation?

Welches sind die grafisch/ technisch besten Spiele der aktuellen Generation?: Hier könnt ihr mal eure persönlichen Highlights der grafisch schönsten Spiele bzw. technisch stärksten Games der aktuellen Generation schreiben...
  • Welche Aufgaben/ Faszination bietet der Flight Simulator?

Welche Aufgaben/ Faszination bietet der Flight Simulator?: Microsoft hat auf der diesjährigen E3 nach langer Zeit wieder einen Flight Simulator angekündigt. Und dieser erscheint nicht nur auf dem PC ...
  • Open World Spiele: Welche offene Spielwelt hat euch am meisten begeistert?

Open World Spiele: Welche offene Spielwelt hat euch am meisten begeistert?: Open World Spiele gibt es mittlerweile mehr als genug. Doch gibt es für euch eine Open World die euch besonders begeistern konnte? Eine Welt die...
  • Unter welchen Voraussetzungen würdet ihr eine VR-Brille kaufen

Unter welchen Voraussetzungen würdet ihr eine VR-Brille kaufen: Das Thema um die VR-Brillen ist stark in Vergessenheit geraten, kann das sein? :) Jetzt hat Valve wieder etwas angekündigt, aber ein Hype scheint...