Welche Dockingstation für die Controller

Diskutiere Welche Dockingstation für die Controller im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo, könnt ihr eine gute Dockingsstation für 2 Kontroller empfehlen? danke
C

columbo1979

Threadstarter
Dabei seit
27.05.2014
Beiträge
302
Punkte für Reaktionen
8
Hallo,

könnt ihr eine gute Dockingsstation für 2 Kontroller empfehlen?

danke
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Also ich würde davon im Augenblick abraten. Ich glaube zur Zeit gibt es nur die von Hama und die hat nur 600 mAh. Damit musst du öfter aufladen als dir lieb ist.
 
C

columbo1979

Threadstarter
Dabei seit
27.05.2014
Beiträge
302
Punkte für Reaktionen
8
ok, sonst eine empfehlung?
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Entweder play and charge kit hat 1400 mAh oder aufladbare Batterien mit 2400 mAh.
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Also das erste hat nur 800 mAh und Venom gibt die mAh Zahl nicht an, aber ich denke wird auch bei 800 mAh liegen. Ich persönlich würde die Finger von lassen. Wenn du ein gelegenheitsspieler bist, der nicht soviel zockt, dann greif zu. Wenn du aber sehr lang zockst solltest du dir was anschaffen was viel mAh bietet.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
einfach akkus mit hohem mAh wert kaufen un gut ist.
 
C

columbo1979

Threadstarter
Dabei seit
27.05.2014
Beiträge
302
Punkte für Reaktionen
8
ok... ich spiele wirklich selten... microsoft hat solches gar nicht auf dem markt oder?
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Dockingstation nicht nur den play and charge kit.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Das play and charge kit ist super. Beim laden kann weiter gezockt werden und controller laden auch fix
 
Thema:

Welche Dockingstation für die Controller

Welche Dockingstation für die Controller - Ähnliche Themen

  • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

    Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
  • Gibt es ein ordentlichen Staubschutz für die X?

    Gibt es ein ordentlichen Staubschutz für die X?: Hallo gibt es einen ordentlichen Staubschutz für die Series X? Also ich meine nicht diese Kondome die man aufsetzt wenn die Konsole aus ist...
  • Spiele werden nicht mehr synchronisiert Minecraft - Daten sichern für Konsolenwiederherstellung

    Spiele werden nicht mehr synchronisiert Minecraft - Daten sichern für Konsolenwiederherstellung: Hallo zusammen Meine XBox Series X will die Spielstände nicht mehr sichern. Es wird angezeigt, dass zu wenig Speicher vorhanden sei, ich habe...
  • Headset für Xbox UND PS5

    Headset für Xbox UND PS5: Guten Abend ihr lieben. Jetzt habe ich mir fürs Gästezimmer eine Series X zu meiner PS5 geholt. Das Zimmer liegt unter dem meiner Tochter, also...
  • series s + mw 3 für 79 €

    series s + mw 3 für 79 €: https://www.cyberport.de/markenshops/microsoft/pdp/7d07-1dv/microsoft-xbox-series-s-512gb-inkl-call-of-duty-mw3-standard-edition-code.html
  • Ähnliche Themen

    Oben