Welche Dockingstation für die Controller

Diskutiere Welche Dockingstation für die Controller im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo, könnt ihr eine gute Dockingsstation für 2 Kontroller empfehlen? danke
C

columbo1979

Threadstarter
Punkte für Reaktionen
8
Hallo,

könnt ihr eine gute Dockingsstation für 2 Kontroller empfehlen?

danke

Exodus

Exodus

Punkte für Reaktionen
1.507
Also ich würde davon im Augenblick abraten. Ich glaube zur Zeit gibt es nur die von Hama und die hat nur 600 mAh. Damit musst du öfter aufladen als dir lieb ist.

C

columbo1979

Threadstarter
Punkte für Reaktionen
8
ok, sonst eine empfehlung?

Exodus

Exodus

Punkte für Reaktionen
1.507
Entweder play and charge kit hat 1400 mAh oder aufladbare Batterien mit 2400 mAh.

Exodus

Exodus

Punkte für Reaktionen
1.507
Also das erste hat nur 800 mAh und Venom gibt die mAh Zahl nicht an, aber ich denke wird auch bei 800 mAh liegen. Ich persönlich würde die Finger von lassen. Wenn du ein gelegenheitsspieler bist, der nicht soviel zockt, dann greif zu. Wenn du aber sehr lang zockst solltest du dir was anschaffen was viel mAh bietet.

SamFlynn

SamFlynn

Punkte für Reaktionen
15.916
Xbox Gamertag
Wengolf
einfach akkus mit hohem mAh wert kaufen un gut ist.

C

columbo1979

Threadstarter
Punkte für Reaktionen
8
ok... ich spiele wirklich selten... microsoft hat solches gar nicht auf dem markt oder?

Exodus

Exodus

Punkte für Reaktionen
1.507
Dockingstation nicht nur den play and charge kit.

Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Punkte für Reaktionen
13.930
Das play and charge kit ist super. Beim laden kann weiter gezockt werden und controller laden auch fix

Thema:

Welche Dockingstation für die Controller

Welche Dockingstation für die Controller - Ähnliche Themen

• Guide für wöchentliche Aufgaben - Forza Horizon 5

Guide für wöchentliche Aufgaben - Forza Horizon 5: Hallo, gibt es einen anderen wöchentlichen Guide der dem von "totallygamergirl.com" gleicht? Vielleicht auf Englisch, ich finde leider nichts. lg
  • Konto für diese Umgebung nicht vorgesehen?!

Konto für diese Umgebung nicht vorgesehen?!: Hey hey ich habe mir das Spiel Forspoken gekauft... Sobald ich es starte ist die Anmeldung mit mein Konto erforderlich und sobald ich das mache...
  • Monitor Acer RC1 RC271U für die Series S

Monitor Acer RC1 RC271U für die Series S: Hallo zusammen, ich habe mir heute eine Xbox Series S bestellt und benötige jetzt noch einen Monitor für nen schmalen Taler. Ich bin etwas...
  • SIFU - Neues Kung Fu Action Spiel ab März für Xbox

SIFU - Neues Kung Fu Action Spiel ab März für Xbox: Der französische Entwickler Slocap hat heute seine neue Kung Fu Action Prügelei sowohl für Xbox als auch für PC angekündigt. Hierbei handelt es...
  • Gerücht: Microsoft will Netflix für 190 Milliarden kaufen

Gerücht: Microsoft will Netflix für 190 Milliarden kaufen: Joa kann man mal machen wenn man zu viel Geld hat https://www.reuters.com/breakingviews/netflix-will-be-next-microsofts-shopping-list-2022-12-20/