Welche Bluray Filme habt ihr?

Diskutiere Welche Bluray Filme habt ihr? im Filme und Serien Forum im Bereich Heimkino; Ich bin schon sehr auf Bluray umgestiegen muss ich sagen. Wenn ich mir ein Film kaufe dann meistens auf Bluray, weil die Qualität einfach geil ist...
Sharky

Sharky

Threadstarter
Dabei seit
23.02.2013
Beiträge
32
Punkte für Reaktionen
0
Ich bin schon sehr auf Bluray umgestiegen muss ich sagen. Wenn ich mir ein Film kaufe dann meistens auf Bluray, weil die Qualität einfach geil ist :)
Momentan habe ich in meiner Box Skyfall, Marvel The Avenger, Husk, alle aktuellen Batman filme, Iron Man, den ersten Ghostrider Film und der Hobbit.

3D Filme habe ich überhaupt keine. Find ich nicht gut!
 
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Ich hab Avatar 3D Als einzisgter 3D Film doch finde es Ganz Geil hab ja auch einen 2500 € Tv Aber nur 1000 gezahlt.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Avatar, Batman 1-3,Riddick Die Chroniken eines Kriegers,Rambo, Rambo First Blood,Die Insel,Silent Hill,Alien vs Predator,Watchmen,Solomon Kane,The Expendables,Iron Man,Herr der Ringe Triologie,I am Legend, Terminator Die Erlösung,Green Mile Gladiator,Sherlock Holmes,Conan,Wolfman, 30 Days of Night,Tron Legacy,300, und Van Helsing :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Lizco

Lizco

Administrator
Dabei seit
11.01.2013
Beiträge
1.141
Punkte für Reaktionen
631
Xbox Gamertag
XboxPassionDE
Ich hab verdammt wenig Blurays... da ich derzeit per Amazon hin und wieder eine zugesendet bekomme (Lovefilm). Aber einige Filme muss ich mir auch mal besorgen, damit diese immer im Regal stehen :)

Ich hab Iron Man 1 und 2, Avatar, die Batman Teile, Herr der Ringe Triologie, Harry Potter Triologie und The Avengers. Das wars ;=)
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
The Expendables 2 gestern gekauft . Genialer Film.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
seit heute : Der Soldat James Ryan :D
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Der Hobbit / Jack and the Giants.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
danke für den link :D
 

Anhänge

SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
indiana jones und das königreich des kristallschädels.
 
zZBalthazarZz

zZBalthazarZz

Dabei seit
25.10.2013
Beiträge
155
Punkte für Reaktionen
59
Xbox Gamertag
zZ Balthazar Zz
süße kleine listen hier^^
 
bulldogflavor

bulldogflavor

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
915
Punkte für Reaktionen
508
Xbox Gamertag
Denniz370
Disturbia
Fast Furious 1-6
Herr Der Ringe 1-3
007 Quantum Break
Der Mandant
Riddick 1-2
Tron Legacy
Iron Man 1-2
Batman 2 mit Joker
King of Queens Staffel 2 und 3
Hangover
The Wrestler
Gladiator
Tiesto

glaube noch mehr
 
umsonst

umsonst

Dabei seit
26.06.2013
Beiträge
628
Punkte für Reaktionen
367
Xbox Gamertag
nicht umsonst
Ich zähl jetzt nicht knapp 1.500 Disks auf^^
 
Tassilo

Tassilo

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Keinen einzigen :D
 
darkangel

darkangel

Dabei seit
16.10.2013
Beiträge
959
Punkte für Reaktionen
351
Xbox Gamertag
darkangelbhv
Bei uns wären es zu viele. Da hätte ich von vorn herein eine Liste erstellen müssen.

Wir haben BD's direkt mit dem Erscheinen der PS3 gekauft. Teilweise sogar echt beschissene Filme. Die "Kaufwut" hat erst vor knapp einem halben Jahr nachgelassen. Jetzt leihen wir uns hauptsächlich Filme über MS Video bzw. iTunes. Des Weiteren nutzen wir Watchever.
 
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
Ouh ich hab.... Naja da muss ich überlegen...... Keine einzige :D

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
zZBalthazarZz

zZBalthazarZz

Dabei seit
25.10.2013
Beiträge
155
Punkte für Reaktionen
59
Xbox Gamertag
zZ Balthazar Zz
Kann ich hier auch ne excel liste hochladen... auch wenn sie nicht ganz aktuell ist... vorallem nicht bezüglich spiele filme und musik :) Wohl nit...
21
300
2012
28 Days Later
28 Weeks Later
8 Blickwinkel
8 Mile
96 Houres
Alien
Alien 2
Alien 3
Alien 4
Alien Vs. Predator
Alien Vs. Predator 2
Apocalypto
A-Team
Avatar
Band of Brothers
Batman Begins
Batman Dark Knight
Black Hawk Down
Bladerunner
Captain America
Crazy, Stupid Love
Crimson Tide
Das Boot
das Schweigen der Lämmer
Davinci Code
der Adler der neunten Legion
Der Blutige Pfad Gottes 2
Der Herr der Ringe 1
Der Herr der Ringe 2
Der Herr der Ringe 3
der Nebel
Der Tag an dem die Erde still stand
Dickste Freunde
Die Ermordeung des Jessy James
Die Herrschaft der Schatten
Die Reise zum Mittelpunkt der Erde
Die Wutprobe
District 9
Disturbia
Duell der Magier
Family Guy - Starwars
Fluch der Karibik
Fluch der Karibik 2
Fluch der Karibik 3
Fluch der Karibik 4
Forbidden Kingdome
Gamer
Gesetz der Rache
Ghostbusters
Gladiator
Gran Torino
Green Lantern
Hannibal
Happy Feet
Harry Potter 1
Harry Potter 2
Harry Potter 3
Harry Potter 4
Harry Potter 5
Harry Potter 6
Harry Potter 7/1
Harry Potter 7/2
Hulk Vs.
I am Legend
Ice Age
Ice Age 2
Ice Age 3
Illuminati
In Time
Inception
Iron Man
Iron Man 2
Jagd auf Roter Oktober
Jennifers Body
John Carter
Jumper
Juno
Kampf der Titanen
Kindsköpfe
Klick
Knowing
Kung Fu Panda
Kung FU Panda 2
Lakewiev Terrace
Largo Winch
Lossers
Love Vegas
Lucky # Slevin
Männer die auf Ziegen Starren
Marmaduke
Megamind
Minority Report
New Daughter
Pandorum
Paranormal Activity
Pathfinder
Pearl Harbor
Percy Jackson
Planet der Affen
Planet der Affen Prevolution
Planet Erde
Planet Hulk
Predators
Rango
Rapunzel neu Verföhnt
Real Steal
Red Riding Hood
Robin Hood
Robots
Rom
Roter Drache
Scarface
Scot Pilgrimm
Sherlock Holmes
Sin City
Skyline
Spiderman 3
Star Trek
Star Wars 1
Star Wars 2
Star Wars 3
Star Wars 4
Star Wars 5
Star Wars 6
Sucker Punch
Sunshine
Superman returns
The Avengers
The Day after Tomoorow
The Expendables
The Flags of Houre Fathers
The Incredible Hulk
The Pacific
The Untouchables
Thor
Transfomers 2 Die Rache
Transformers 1
Transformers 3 Dark side of the Moon
Tron
V wie Vendetta
War
Watchmen
X-Men 1
X-Men 2
X-Men 3
X-Men 4
X-Men 5
Zimmer 1408
Zombieland
Zorn der Titanen

fehlen noch knapp 20 oder 30
 
Infant Prodigy

Infant Prodigy

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
427
Punkte für Reaktionen
95
Xbox Gamertag
lnfant Prodigy
Ich habe im moment nur Evil Dead Blu-ray (Remake)
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Welche Bluray Filme habt ihr?

Welche Bluray Filme habt ihr? - Ähnliche Themen

  • Playlist für BluRay und MP4

    Playlist für BluRay und MP4: Eigentlich hört sich das sehr einfach an: Ich will von der ONE zuerst eine BluRay abspielen und dann eine MP4-Videodatei. Und das ohne weiteres...
  • HDCP Problem bei BluRay disks

    HDCP Problem bei BluRay disks: Guten Abend, ich habe mir eine Xbox series x gekauft und habe keine Probleme mit dem Fernseher und der Xbox. Das Laufwerk ist auch super in Schuss...
  • Blueray Abspielpunkt speichern

    Blueray Abspielpunkt speichern: Hallo, wenn ich eine Blueray an einem anderen Tag weiterschauen möchte, startet diese immer wieder von vorn. Lässt sich der "letzte" Punkt nicht...
  • Eure Bluray/DVD Sammlung [Sammelthread]

    Eure Bluray/DVD Sammlung [Sammelthread]: An die Cinephilen unter euch : Zeigt her eure Sammlungen nebst sämtlicher Rahmeninformationen. Ich selbst sammle seit nunmehr etwas über 10...
  • kein Deutsch auszahlbar bei Blueray Filmen

    kein Deutsch auszahlbar bei Blueray Filmen: Hallo, habe ne XBOX X und alles auf deutsch stehen. Auch unter Blurayeinstellungen. Starte ich eine Blueray, kann ich zig Sprachen auswählen...
  • Ähnliche Themen

    • Playlist für BluRay und MP4

      Playlist für BluRay und MP4: Eigentlich hört sich das sehr einfach an: Ich will von der ONE zuerst eine BluRay abspielen und dann eine MP4-Videodatei. Und das ohne weiteres...
    • HDCP Problem bei BluRay disks

      HDCP Problem bei BluRay disks: Guten Abend, ich habe mir eine Xbox series x gekauft und habe keine Probleme mit dem Fernseher und der Xbox. Das Laufwerk ist auch super in Schuss...
    • Blueray Abspielpunkt speichern

      Blueray Abspielpunkt speichern: Hallo, wenn ich eine Blueray an einem anderen Tag weiterschauen möchte, startet diese immer wieder von vorn. Lässt sich der "letzte" Punkt nicht...
    • Eure Bluray/DVD Sammlung [Sammelthread]

      Eure Bluray/DVD Sammlung [Sammelthread]: An die Cinephilen unter euch : Zeigt her eure Sammlungen nebst sämtlicher Rahmeninformationen. Ich selbst sammle seit nunmehr etwas über 10...
    • kein Deutsch auszahlbar bei Blueray Filmen

      kein Deutsch auszahlbar bei Blueray Filmen: Hallo, habe ne XBOX X und alles auf deutsch stehen. Auch unter Blurayeinstellungen. Starte ich eine Blueray, kann ich zig Sprachen auswählen...

    Sucheingaben

    xbox one blu ray filme

    ,

    blue ray filme 2013

    ,

    watchever der adler der 9 legion

    Oben