Welche Ausrüstung nutzt ihr?

Diskutiere Welche Ausrüstung nutzt ihr? im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Hallo zusammen, welche Ausrüstung nutzt ihr und warum? Ich nutze zur Zeit: Primär: Honey Badger 1. Aufsatz: Thermal-Hybrid-Zielfernrohr 2...
F

Fischbrezel

Guest
Hallo zusammen,
welche Ausrüstung nutzt ihr und warum?

Ich nutze zur Zeit:

Primär: Honey Badger
1. Aufsatz: Thermal-Hybrid-Zielfernrohr
2. Aufsatz: Panzerbrechend
3. Aufsatz: -
Tarnung: Ätzend (Ändere Ich ständig ^^)
Fadenkreuz: -

Sekundär: -
1. Aufsatz: -
2. Aufsatz: -

Primärausrüstung: -
Taktik: -

Extras:
-Vorbereitung
-Beweglichkeit
-Erniedrigung
-Blinder Überwacher
-Totenstille
-Aussteiger

Angrifspaket: Unterstützung
1. SAT-COM
2. Munitionskiste
3. Oracle

Ich versuche stehts unentdeckt zu bleiben und töte meinen Feind lautlos. Egal ob aus nächster Nähe oder aus größerer Entfernung. Das Thermo. erlaubt es mir sogar, Gegner aus größerer Entfernung zu töten.
Mein bestes Ergebnis habe Ich in Stonehaven erzielt. satte 23/2 habe ich so geschafft. Für meine Verhältnisse eine wahre Meisterleistung.
Sekundärwaffen nutze Ich gar nicht. Da Ich mit diesen Pisteln in Ghosts nichts anfangen kann. Granaten oder Sonstiges nutze Ich gar nicht mehr um mehr Extras ausrüsten zu können. Zum Schluss das Angriffspaket, Ich achte nicht so drauf, deswegen nutze Ich die Standard-Sachen. Mir ist es egal.

Jetzt seid Ihr dran. Nur so nebenbei, niemand ist gezwungen sich zu offenbaren. Wer nichts sagen will, muss es auch nicht. Jeder macht es freiwillig. ;)
 
tagges

tagges

Dabei seit
30.11.2013
Beiträge
109
Punkte für Reaktionen
10
Xbox Gamertag
ACA Tagges
Honey Badger auf jedenfall mit Griff und auf grösseren maps nehm ich die M27.
Kurzfassung
 
Arni2win

Arni2win

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.383
Punkte für Reaktionen
1.855
Xbox Gamertag
Arni2win
Geht es bei CoD eigentlich nur um die K/D?
Ist das Teamplay da echt so unglaublich irrelevant? Sorry für OT
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Also ich benutze Honey Badger mit ACOG vieser und Panzerbrechendemunition. Dazu 9 knall und usbv miene. Als extras plünderer, hardliner,spieler, aufklärer, und das das die feinde zeigt wenn sie von einer granate getroffen werden. Als kill streak hab ich sat com, Hund, Trinityraketen.
 
F

Fischbrezel

Guest
Je nach dem. Die meisten spielen Solo. Meisten spielen Clanmember im Team. Aber im großen und ganzen ist man auch sich allein gestellt.
 
lucavio

lucavio

Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
379
Punkte für Reaktionen
158
Xbox Gamertag
lucavio
Ich benutz dauernd was anderes, auf größeren maps sniper, auf mittleren die honey badger und auf kleineren meistens die k7. Ausrüstung und perks wechsel ich ständig, kommt drauf an ob ich einfach rum laufen will oddr lust hab "stealth" zu spielen.

@Arni2win: ich glaub immer mehr K/D sollte Verbindungsstärke oder so heißen, je höher die k/D desto besser die Verbindung:rolleyes:
 
xWeiNi98

xWeiNi98

Dabei seit
22.12.2013
Beiträge
101
Punkte für Reaktionen
10
Du spielst nicht echt die HB mit Thermal oder? Ganz ehrlich, jetzt weiß ich warum ich es verkauft habe.

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
 
F

Fischbrezel

Guest
Ja Ich nutze die Honey Badger mit der Thermo. Wieso sollte Ich diese nicht nutzen wenn alle anderen sie auch nutzen?
Seit dem Ich die Thermo nutze, werde Ich nicht mehr so oft gecampt!
Das ist ja das selbe wie der Zielsucher in Black Ops 2. Jeder hasst diese Typen die den Zielsucher nutzen aber am Ende nutzen die auch den Zielsucher!
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Chain SAW <3
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Beste Waffe. Und wie sie immer fluchen, wenn ich sie wegrotze... :)
 
F

Fischbrezel

Guest
Die Fluchen auch wenn ich die mit der Honey umniete. Besonders wenn es immer die selben an der selben Stelle sind. ^^
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Für die Gold-Tarnung muss ich u.a. 100 Gegner mit der Chain SAW beim Hervorlehnen killen. Dieses Hervorlehnen benutze ich so gut wie nie, es stört meinen ganzen Spielfluss. Hat da jemand einen Tipp, wie man das boosten kann?
 
Yeeeezuz

Yeeeezuz

Dabei seit
08.12.2013
Beiträge
95
Punkte für Reaktionen
21
Xbox Gamertag
yeeeezuz
also ich hab bis zum ersten prestige die ak12 fast nur benutzt. hatte eigentlich vor ne mp zu benutzen konnte aber noch nicht die passende finden. habt ihr einen vorschlag?
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
also ich hab bis zum ersten prestige die ak12 fast nur benutzt. hatte eigentlich vor ne mp zu benutzen konnte aber noch nicht die passende finden. habt ihr einen vorschlag?
Mit der AK machst du auf jeden Fall nichts verkehrt. Bei dem MPs ist es schwer zu urteilen, weil die sich alle sehr gleich anfühlen, probier dochmal die FAD. Das ist zwar ein Sturmgewehr, fühlt sich aber wie eine (bessere) MP an.
 
Yeeeezuz

Yeeeezuz

Dabei seit
08.12.2013
Beiträge
95
Punkte für Reaktionen
21
Xbox Gamertag
yeeeezuz
aber dort ist doch das anvisieren nicht so schnell wie bei einer mp oder? also ich finde zwischen strumgewehr und mp ist da ein riesen unterschied
 
lucavio

lucavio

Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
379
Punkte für Reaktionen
158
Xbox Gamertag
lucavio
Bei den MPs find ich die K7 mit Schnellfeuer und Vordergriff am besten, die MTAR find ich auch noch gut besonders auf längere Distanzen.
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Für die Gold-Tarnung muss ich u.a. 100 Gegner mit der Chain SAW beim Hervorlehnen killen. Dieses Hervorlehnen benutze ich so gut wie nie, es stört meinen ganzen Spielfluss. Hat da jemand einen Tipp, wie man das boosten kann?
Am besten geht das auf der map stonhaven. Musst allerdings Campen. Und zwar in der Burg wo man die Treppen hochlaufen muss. Da gibts diesen raum mit der offenen Mauer. Bleib an der linken seite, wenn du im stehen dich perfekt hervorlehnst schaut deine waffe durch ein Spalt und vor dir ist der spawnpunkt.
 
Tobis

Tobis

Dabei seit
22.12.2013
Beiträge
106
Punkte für Reaktionen
11
Ja Ich nutze die Honey Badger mit der Thermo. Wieso sollte Ich diese nicht nutzen wenn alle anderen sie auch nutzen?
Seit dem Ich die Thermo nutze, werde Ich nicht mehr so oft gecampt!
Das ist ja das selbe wie der Zielsucher in Black Ops 2. Jeder hasst diese Typen die den Zielsucher nutzen aber am Ende nutzen die auch den Zielsucher!
Zielsucher? Ist das Thermo nicht das, bei dem man alles weiß sieht?

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
 
Thema:

Welche Ausrüstung nutzt ihr?

Welche Ausrüstung nutzt ihr? - Ähnliche Themen

  • The Division 2 - Builds & Ausrüstung

    The Division 2 - Builds & Ausrüstung: Haut mal eure builds hier rein, brauche Inspiration ^^ Am besten auch noch dazu schreiben wie ihr das dann spielt :)
  • Bugstars-Ausrüstung & BZ-Gasgranaten Bug

    Bugstars-Ausrüstung & BZ-Gasgranaten Bug: Hallo zusammen, ich wollte eben die o.g. Mission für den ersten Juwelenraub spielen, die Gasgranaten waren kein Problem zu beschaffen allerdings...
  • Exotische Ausrüstung

    Exotische Ausrüstung: Hat jemand eine Ahnung wann der Verkäufer Xur am Turm ist.........es heißt immer er sei von Freitags bis Sonntags zu einer beliebigen Zeit dort...
  • The Division - Ausrüstung kann gestohlen werden

    The Division - Ausrüstung kann gestohlen werden: Gegnerische Fraktionen in Ubisofts Actionspiel The Division greifen den Spieler nicht nur an, sondern können ihm auch seine Ausrüstung klauen...
  • Titanfall: Diverse Bilder zu Waffen,Ausrüstung,Charakter usw.

    Titanfall: Diverse Bilder zu Waffen,Ausrüstung,Charakter usw.: Der User RazorUK hat eine schöne Übersicht mit Bildern erstellt. Reinschauen lohnt sich :) razortitan's albums - Imgur
  • Ähnliche Themen

    • The Division 2 - Builds & Ausrüstung

      The Division 2 - Builds & Ausrüstung: Haut mal eure builds hier rein, brauche Inspiration ^^ Am besten auch noch dazu schreiben wie ihr das dann spielt :)
    • Bugstars-Ausrüstung & BZ-Gasgranaten Bug

      Bugstars-Ausrüstung & BZ-Gasgranaten Bug: Hallo zusammen, ich wollte eben die o.g. Mission für den ersten Juwelenraub spielen, die Gasgranaten waren kein Problem zu beschaffen allerdings...
    • Exotische Ausrüstung

      Exotische Ausrüstung: Hat jemand eine Ahnung wann der Verkäufer Xur am Turm ist.........es heißt immer er sei von Freitags bis Sonntags zu einer beliebigen Zeit dort...
    • The Division - Ausrüstung kann gestohlen werden

      The Division - Ausrüstung kann gestohlen werden: Gegnerische Fraktionen in Ubisofts Actionspiel The Division greifen den Spieler nicht nur an, sondern können ihm auch seine Ausrüstung klauen...
    • Titanfall: Diverse Bilder zu Waffen,Ausrüstung,Charakter usw.

      Titanfall: Diverse Bilder zu Waffen,Ausrüstung,Charakter usw.: Der User RazorUK hat eine schöne Übersicht mit Bildern erstellt. Reinschauen lohnt sich :) razortitan's albums - Imgur

    Sucheingaben

    honey badger aufsätze

    ,

    call of duty ghost panzerbrechend

    ,

    call of duty honey badger

    ,
    cod ghost honey badger aufsätze
    , cod ghost mit welchen aufsätzen spielt man maverick, call of duty ghosts honey badger aufsätze, call of duty ghost extra aufsatz, call of duty ghosts aussteiger extra, ghosts welche aufsätze für honey badger, welche aufsätze für die marverick, honey badger beste aufsätze, cod ghosts erniedrigung, cod ghost panzerbrechend, call of duty ghost Honey badger beste aufsätze, was bringt das extra erniedrigung bei cod, mr28 ghosts feuerstoß, cod ghosts 9 Extras, cod ghost erniedrigen, cod ghost 9 knall granate, cod ghosts abschuss aus nächster nähe, cod ghost erniedrigung, thermal hybrid zieloptik, call of duty ghost sekundäre, cod ghosts aufsätze tipps, cod ghost maverick Aufsatz
    Oben