Welche Ausrüstung nutzt ihr?

Diskutiere Welche Ausrüstung nutzt ihr? im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Alles klar Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
F

Fischbrezel

Guest
Ich habe jetzt vor kurzem die chain saw getestet. Nicht mein Fall. ^^
 
F

Fischbrezel

Guest
Ich bin mir ihr nicht so flexibel wie mit der Honey und mir fehlt das Visier. ^^
PS: Ich bin kurz vor dem ersten Prestige. Das verdanke Ich der Honey Badger. :D
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Ich bin auch erst Prestige 1 Stufe 37. :)
 
GaLaXy RiiPpeR

GaLaXy RiiPpeR

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
3.017
Punkte für Reaktionen
1.461
Xbox Gamertag
I ZuKee I
10th Prestige ;)


Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Nicht schlecht, wie lange hast gezockt?
 
GaLaXy RiiPpeR

GaLaXy RiiPpeR

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
3.017
Punkte für Reaktionen
1.461
Xbox Gamertag
I ZuKee I
Nicht schlecht, wie lange hast gezockt?
2 Tage Haha. Mein richtiges Prestige war 3. Bin dann aber in einer Prestige Lobby gewesen und zack 10.
Aber bin in
MW1 10th, 14 Tage Spielzeit
WaW 10th, 2 Tage Spielzeit
MW2 10th, 52 Tage Spielzeit
BO1 14th, 30 Tage
MW3 10th, 26 Tage
BO2 2th ;) 2 Tage
Ghosts 10th 2 Tage

Aber man kann in Ghosts in ca 3 Tagen 10th werden. Ein Prestige alle 4 Stunden oder so

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
F

Fischbrezel

Guest
Was?
Was ist eine Prestigelobby? und wo finde ich diese?
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
GaLaXy RiiPpeR

GaLaXy RiiPpeR

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
3.017
Punkte für Reaktionen
1.461
Xbox Gamertag
I ZuKee I
*lol* Na dann... :rolleyes:



Das halte ich für ein Gerücht.



Das sind gehackte Lobbys wo es DEUTLICH mehr EP gibt. :rolleyes:
Ne geht wirklich gibt genug Spieler. Ich würde es auch schaffen aber wegen Arbeit und Abi hab ich nicht mehr die zeit dafür. Aber sonst hab ich 2 Prestige pro Tag geschafft. War auch ein bisschen krank früher.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
So...

Chain SAW in GOLD :D
Schalldämpfer + Schnellfeuer

Abschussserien sind Hund, Heli und Heli-Pilot bei 12 Kills.

Quote: 1.65... sinkt leider gerade weil ich für dieses tolle Kostüm des Buschmanns 850 Kills mit einem Sniper machen muss und Sniper so gar nicht mein Ding sind. ;(
 
J

JI oke IR

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
117
Punkte für Reaktionen
26
Die Booster find ich immer am geilsten. Nach drei Tagen Spielzeit im letzten Prestige und trotzdem können sie nix :D

Für was bitte kaufen solche Leute so ein Spiel? Ich erspiel mir alles ehrlich und benötige pro Prestige bei Ghosts ca. einen Tag Spielzeit. Wir spielen fast nur Abschuss bestätigt und ich habe ne Sieg/Niederlage Ratio von 8,50 und ne K/D von 2.34

Leider schauen sehr viele nicht mehr auf das Gameplay, sondern nur auf Ihre K/D. Wenn wir zu sechst sind, sind wir ne echt fiese Truppe ;) Ne Siegesserie von 86 habe ich aktuell und mein Kollege steht bei 99. Wir haben drei die Flitzen wie die verrückten, zwei holen ihre Helis usw und einer Snipert.

Ich habe insgesamt 4 Klassen (reicht mir völlig)

1.

AK12 oder Remington (je nach dem wie ich Lust habe mit div. Aufsätzen)
Sekundär hab ich nix
USBV
Waffe nach Sprint schnell bereit, schnell ziehen, Beweglichkeit, Visier (sehr geiler Perk) und Hardliner

Hund, Trinity, Kampfheli

2. wie oben nur als Gewehr die HB und bei den Perks Aussteiger und dafür fällt Ready Up und Beweglichkeit weg

3. DMR Klasse

IA-2 mit Thermal und Schalldämpfer
USBV
Perks alles was unsichtbar macht

Trinitiy, Kampfheli, Heli Pilot

4. Klasse
Vector oder MTAR (variiert)
USBV oder Semtex

Ready Up, Slight of Hand, Quick Draw, Steady Aim, Visier

Westen, Truppmitglied, Oracle
 
Zuletzt bearbeitet:
Tamer1979

Tamer1979

Dabei seit
20.12.2013
Beiträge
209
Punkte für Reaktionen
76
Xbox Gamertag
Tamer1979
Was bringt einem dieses prestige?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Fluxx

Fluxx

Dabei seit
09.02.2014
Beiträge
40
Punkte für Reaktionen
13
Xbox Gamertag
Fluxx1985
Aloha,

ich brauche noch ein wenig Hilfe in Sachen "richtige" Waffe.
Bis vor kurzem habe ich CoD BO2 auf der PS3 gespielt. War nicht der allerbeste, K/D 1,22. Hat mich pers. zufrieden gestellt ^^
Nun spiele ich seit ca. 5 Tagen Ghosts, dazu jetzt auf der XBOX One *yeah*
Ich weiß auch nicht warum aber mir fällt die Umstellung von der PS3 auf die XBOX One sehr schwer. Klar, muss ich mich noch viel besser auf allen Karten auskennen, aber mein aiming ist total hinüber -.- momentan K/D 0,55.
Habe in Black Ops 2 überwiegend nur mit Sturmgewehr und MPs gespielt.

Teste momentan die AK12 sowie die Honey Badger. An die MPs habe ich mich noch garnicht ran getraut.

Controllerempfindlichkeit steht momentan auf 5.

Werde ich wohl beim nächsten zocken noch etwas runter setzen.

Bin für jeden Tip(p) dankbar.

Grüße
Fluxx
 
F

Fischbrezel

Guest
Hast du auf der PS3 Hardcore oder Normal gespielt?
Die K/D ist egal, meine liegt momentan auch unter 0,9...
Bei Hardcore empfehle Ich dir die Honey Badger mit Reflex oder Thermalvisier und Schnellfeuer.
Ich selbst nutze auch gerne mal die Honey mit Thermo und Schnellfeuer, da Ich damit auch schnell mal nen Camper aus Distanz erledigen kann.

Zur Zeit nutze Ich die Vector, die genaue Klasse werde Ich später mal hier rein schreiben. Ich nutze die als reine Rusher-Klasse. Es funktioniert prima, aber Ich denke das wäre erst mal nichts für dich, da dort das Aiming zählt. Es ist so wie ein Duell im wilden Westen, wer zögert ist tod, wer verfehlt ist tod, wer auf die Katze achtet die eben vom Baum gefallen ist, hat verloren...
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Dazu muss man aber sagen, dass man sich mit HB und Thermo-Visier keine Freunde macht. ;o

Habe meine goldene Gatling jetzt durch das Maverick ersetzt (DLC Waffe), die gefühlt etwas OP ist...
 
F

Fischbrezel

Guest
Ich mag die maverick nicht so. Was solls, die honey tut das was sie am besten kann... TÖTEN!!!!! XD

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk
 
larsoh

larsoh

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
1.277
Punkte für Reaktionen
378
Xbox Gamertag
LARS000H
also ich benutz immer die AK12 mit schalli und kimme und Korn, kann mit visier bei Ghosts nicht spielen :D
Sekundärwaffe ist wenn dann nur die p226.
Granate benutz ich nie, höchstens ne usbv, dafür aber ne Blendgranate.
Als Perks benutz ich: Plünderer,Lagebericht, unterdrückung, Extra Taktik, Hardliner und Spieler.

Angriffspaket ist bei mir: Sat-Com, I.M.S oder Trinity und der Heli
 
Thema:

Welche Ausrüstung nutzt ihr?

Welche Ausrüstung nutzt ihr? - Ähnliche Themen

  • The Division 2 - Builds & Ausrüstung

    The Division 2 - Builds & Ausrüstung: Haut mal eure builds hier rein, brauche Inspiration ^^ Am besten auch noch dazu schreiben wie ihr das dann spielt :)
  • Bugstars-Ausrüstung & BZ-Gasgranaten Bug

    Bugstars-Ausrüstung & BZ-Gasgranaten Bug: Hallo zusammen, ich wollte eben die o.g. Mission für den ersten Juwelenraub spielen, die Gasgranaten waren kein Problem zu beschaffen allerdings...
  • Exotische Ausrüstung

    Exotische Ausrüstung: Hat jemand eine Ahnung wann der Verkäufer Xur am Turm ist.........es heißt immer er sei von Freitags bis Sonntags zu einer beliebigen Zeit dort...
  • The Division - Ausrüstung kann gestohlen werden

    The Division - Ausrüstung kann gestohlen werden: Gegnerische Fraktionen in Ubisofts Actionspiel The Division greifen den Spieler nicht nur an, sondern können ihm auch seine Ausrüstung klauen...
  • Titanfall: Diverse Bilder zu Waffen,Ausrüstung,Charakter usw.

    Titanfall: Diverse Bilder zu Waffen,Ausrüstung,Charakter usw.: Der User RazorUK hat eine schöne Übersicht mit Bildern erstellt. Reinschauen lohnt sich :) razortitan's albums - Imgur
  • Ähnliche Themen

    • The Division 2 - Builds & Ausrüstung

      The Division 2 - Builds & Ausrüstung: Haut mal eure builds hier rein, brauche Inspiration ^^ Am besten auch noch dazu schreiben wie ihr das dann spielt :)
    • Bugstars-Ausrüstung & BZ-Gasgranaten Bug

      Bugstars-Ausrüstung & BZ-Gasgranaten Bug: Hallo zusammen, ich wollte eben die o.g. Mission für den ersten Juwelenraub spielen, die Gasgranaten waren kein Problem zu beschaffen allerdings...
    • Exotische Ausrüstung

      Exotische Ausrüstung: Hat jemand eine Ahnung wann der Verkäufer Xur am Turm ist.........es heißt immer er sei von Freitags bis Sonntags zu einer beliebigen Zeit dort...
    • The Division - Ausrüstung kann gestohlen werden

      The Division - Ausrüstung kann gestohlen werden: Gegnerische Fraktionen in Ubisofts Actionspiel The Division greifen den Spieler nicht nur an, sondern können ihm auch seine Ausrüstung klauen...
    • Titanfall: Diverse Bilder zu Waffen,Ausrüstung,Charakter usw.

      Titanfall: Diverse Bilder zu Waffen,Ausrüstung,Charakter usw.: Der User RazorUK hat eine schöne Übersicht mit Bildern erstellt. Reinschauen lohnt sich :) razortitan's albums - Imgur

    Sucheingaben

    honey badger aufsätze

    ,

    call of duty ghost panzerbrechend

    ,

    call of duty honey badger

    ,
    cod ghost honey badger aufsätze
    , cod ghost mit welchen aufsätzen spielt man maverick, call of duty ghosts honey badger aufsätze, call of duty ghost extra aufsatz, call of duty ghosts aussteiger extra, ghosts welche aufsätze für honey badger, welche aufsätze für die marverick, honey badger beste aufsätze, cod ghosts erniedrigung, cod ghost panzerbrechend, call of duty ghost Honey badger beste aufsätze, was bringt das extra erniedrigung bei cod, mr28 ghosts feuerstoß, cod ghosts 9 Extras, cod ghost erniedrigen, cod ghost 9 knall granate, cod ghosts abschuss aus nächster nähe, cod ghost erniedrigung, thermal hybrid zieloptik, call of duty ghost sekundäre, cod ghosts aufsätze tipps, cod ghost maverick Aufsatz
    Oben