F
Fischbrezel
Guest
Hallo zusammen,
welche Ausrüstung nutzt ihr und warum?
Ich nutze zur Zeit:
Primär: Honey Badger
1. Aufsatz: Thermal-Hybrid-Zielfernrohr
2. Aufsatz: Panzerbrechend
3. Aufsatz: -
Tarnung: Ätzend (Ändere Ich ständig ^^)
Fadenkreuz: -
Sekundär: -
1. Aufsatz: -
2. Aufsatz: -
Primärausrüstung: -
Taktik: -
Extras:
-Vorbereitung
-Beweglichkeit
-Erniedrigung
-Blinder Überwacher
-Totenstille
-Aussteiger
Angrifspaket: Unterstützung
1. SAT-COM
2. Munitionskiste
3. Oracle
Ich versuche stehts unentdeckt zu bleiben und töte meinen Feind lautlos. Egal ob aus nächster Nähe oder aus größerer Entfernung. Das Thermo. erlaubt es mir sogar, Gegner aus größerer Entfernung zu töten.
Mein bestes Ergebnis habe Ich in Stonehaven erzielt. satte 23/2 habe ich so geschafft. Für meine Verhältnisse eine wahre Meisterleistung.
Sekundärwaffen nutze Ich gar nicht. Da Ich mit diesen Pisteln in Ghosts nichts anfangen kann. Granaten oder Sonstiges nutze Ich gar nicht mehr um mehr Extras ausrüsten zu können. Zum Schluss das Angriffspaket, Ich achte nicht so drauf, deswegen nutze Ich die Standard-Sachen. Mir ist es egal.
Jetzt seid Ihr dran. Nur so nebenbei, niemand ist gezwungen sich zu offenbaren. Wer nichts sagen will, muss es auch nicht. Jeder macht es freiwillig.
welche Ausrüstung nutzt ihr und warum?
Ich nutze zur Zeit:
Primär: Honey Badger
1. Aufsatz: Thermal-Hybrid-Zielfernrohr
2. Aufsatz: Panzerbrechend
3. Aufsatz: -
Tarnung: Ätzend (Ändere Ich ständig ^^)
Fadenkreuz: -
Sekundär: -
1. Aufsatz: -
2. Aufsatz: -
Primärausrüstung: -
Taktik: -
Extras:
-Vorbereitung
-Beweglichkeit
-Erniedrigung
-Blinder Überwacher
-Totenstille
-Aussteiger
Angrifspaket: Unterstützung
1. SAT-COM
2. Munitionskiste
3. Oracle
Ich versuche stehts unentdeckt zu bleiben und töte meinen Feind lautlos. Egal ob aus nächster Nähe oder aus größerer Entfernung. Das Thermo. erlaubt es mir sogar, Gegner aus größerer Entfernung zu töten.
Mein bestes Ergebnis habe Ich in Stonehaven erzielt. satte 23/2 habe ich so geschafft. Für meine Verhältnisse eine wahre Meisterleistung.
Sekundärwaffen nutze Ich gar nicht. Da Ich mit diesen Pisteln in Ghosts nichts anfangen kann. Granaten oder Sonstiges nutze Ich gar nicht mehr um mehr Extras ausrüsten zu können. Zum Schluss das Angriffspaket, Ich achte nicht so drauf, deswegen nutze Ich die Standard-Sachen. Mir ist es egal.
Jetzt seid Ihr dran. Nur so nebenbei, niemand ist gezwungen sich zu offenbaren. Wer nichts sagen will, muss es auch nicht. Jeder macht es freiwillig.