Welche Apps benötigt man unbedingt

Diskutiere Welche Apps benötigt man unbedingt im Android & Apple - Smartphones / Apps Forum im Bereich Andere Systeme; Gleich mal runtergeladen 😀
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Falls jemand immer über Gaming News informiert werden will, kann ich Appy Gamer empfehlen. Man kann es sehr gut anpassen nach Plattform, Thema, News Seite und bestimmten Nutzern folgen oder Artikel zum später lesen speichern.

Und wer über die verschiedenen Musik Anbieter nachdenkt, kann ich nur sagen, dass Spotify von Allen Anbietern die meiste Musik am schnellsten in der Bibliothek hat. Und die Qualität finde ich auch gut.
Gleich mal runtergeladen 😀
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Unbedingt...? Keins..
 
F

freakyboy86

Guest
Bilder kann man doch ganz einfach mit einem Datei Manager verschieben. Ich hatte immer den ES Datei Explorer. Der war top


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Stark

Stark

Gesperrt
Dabei seit
30.12.2015
Beiträge
2.164
Punkte für Reaktionen
1.218
Habe noch 3€ Restguthaben, weiß jemand eine gute Verwendung dafür im Play Store ?
 
F

freakyboy86

Guest
Aufsparen bis man es braucht? [emoji56]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Stark

Stark

Gesperrt
Dabei seit
30.12.2015
Beiträge
2.164
Punkte für Reaktionen
1.218
Ich brauche es aber nicht. :)
 
Ranger

Ranger

Dabei seit
03.02.2015
Beiträge
79
Punkte für Reaktionen
32
Xbox Gamertag
Ranger3382
Bilder kann man doch ganz einfach mit einem Datei Manager verschieben. Ich hatte immer den ES Datei Explorer. Der war top
Ja klar gehts, aber so einfach wie das beim WinPhone ging eben nicht. Da war das ultrapraktisch ;)
 
F

freakyboy86

Guest
Up ka so nen Unterschied macht das meiner Meinung nach nicht


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Enigma

Enigma

Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
321
Punkte für Reaktionen
686
Xbox Gamertag
I AM IMM0RT4L
Hier mal meine Top 10 laut Batterieverbrauch:

1. Mail
2. ibooks
3. Whattsapp
4. Notizen
5. Droppbox
6. Polar Flow
7. Stern
8. Remote
9. EM App 2016
10. AMC

Sagt nicht all zuviel aus ...Facebook app zum Beispiel verbraucht irre viel, deswegen isses raus ..
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Windows Phone Nutzer müssen ab jetzt auf die Amazon App verzichten. Die wurde aus dem Store entfernt.
 
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.201
Punkte für Reaktionen
3.217
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Windows Phone Nutzer müssen ab jetzt auf die Amazon App verzichten. Die wurde aus dem Store entfernt.
Oh mein Gott, ich werde sterben, kein Amazon mehr. Hat jemand mein Sarkasmus Schild gesehen? Mist, ich hab keins mehr. Muss ich auf Amazon neu bestellen. Neeeeein, geht ja nicht mehr............
 
Stark

Stark

Gesperrt
Dabei seit
30.12.2015
Beiträge
2.164
Punkte für Reaktionen
1.218
Ich hoffe das meinst du sarkastisch!
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Oh mein Gott, ich werde sterben, kein Amazon mehr. Hat jemand mein Sarkasmus Schild gesehen? Mist, ich hab keins mehr. Muss ich auf Amazon neu bestellen. Neeeeein, geht ja nicht mehr............
Es war nur eine Anmerkung.
Es ist halt allgemein schade das bei Windows Mobile immer mehr Apps gestrichen werden.
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Es war nur eine Anmerkung.
Es ist halt allgemein schade das bei Windows Mobile immer mehr Apps gestrichen werden.
Da erinnere ich mich doch noch glatt an mein erstes Windows Mobile gerät, das Zenum Opus

... aber ich glaube du meinst nicht WindowsMobile, sondern WindowsPhone.

 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Da erinnere ich mich doch noch glatt an mein erstes Windows Mobile gerät, das Zenum Opus

... aber ich glaube du meinst nicht WindowsMobile, sondern WindowsPhone.

Ich meine beide. Das aktuelle heißt es ja Windows 10 Mobile.

Die alten Windows Mobile waren noch schöne klassische Smartphones.Bei den Geräten waren aber glaub die Blackberrys noch ne Liga darüber.
 
Thema:

Welche Apps benötigt man unbedingt

Welche Apps benötigt man unbedingt - Ähnliche Themen

  • Apps und XBoxSeries X Menü ohne Ton

    Apps und XBoxSeries X Menü ohne Ton: Hallo. wenn ich ca. eine halbe Stunde meine Xbox anhabe, ( Spiele oder Netflixe etc.) und anschließend auf Youtube wechsel, habe ich keinen Ton...
  • Xbox Series X - Spiele und Apps - Verzögerung

    Xbox Series X - Spiele und Apps - Verzögerung: Ich habe dsl 1.000 und weiß nicht ob es daran liegt. Zudem nitze ich eine externe hdd 5TB zum ablagern der Series X Spiele. An meiner alten...
  • Xbox Spiele unter meine Spiele & Apps

    Xbox Spiele unter meine Spiele & Apps: Ich habe noch eine externe hdd. Habt Ihr das auch mal - wenn Ihr Spiele deinstalliert. Das diese beim neustart der Konsole wieder auf der...
  • LG CX6LA TV kein Dolby Digital 5.1 bei Streaming-Apps?

    LG CX6LA TV kein Dolby Digital 5.1 bei Streaming-Apps?: Hallo, ich bin jetzt mit dem LG CX6LA auf OLED umgestiegen. Bisher hatte ich immer die Xbox auch für Netflix und Amazon Prime verwendet. Über das...
  • XBox one S sehr langsam, und startet keine Apps mehr

    XBox one S sehr langsam, und startet keine Apps mehr: Hallo Ich habe in letzter Zeit bemerkt, das meine XBox one S immer länger gebraucht hat um zu starten. Nach dem Einschalten kommt ca 1-2 Minuten...
  • Ähnliche Themen

    • Apps und XBoxSeries X Menü ohne Ton

      Apps und XBoxSeries X Menü ohne Ton: Hallo. wenn ich ca. eine halbe Stunde meine Xbox anhabe, ( Spiele oder Netflixe etc.) und anschließend auf Youtube wechsel, habe ich keinen Ton...
    • Xbox Series X - Spiele und Apps - Verzögerung

      Xbox Series X - Spiele und Apps - Verzögerung: Ich habe dsl 1.000 und weiß nicht ob es daran liegt. Zudem nitze ich eine externe hdd 5TB zum ablagern der Series X Spiele. An meiner alten...
    • Xbox Spiele unter meine Spiele & Apps

      Xbox Spiele unter meine Spiele & Apps: Ich habe noch eine externe hdd. Habt Ihr das auch mal - wenn Ihr Spiele deinstalliert. Das diese beim neustart der Konsole wieder auf der...
    • LG CX6LA TV kein Dolby Digital 5.1 bei Streaming-Apps?

      LG CX6LA TV kein Dolby Digital 5.1 bei Streaming-Apps?: Hallo, ich bin jetzt mit dem LG CX6LA auf OLED umgestiegen. Bisher hatte ich immer die Xbox auch für Netflix und Amazon Prime verwendet. Über das...
    • XBox one S sehr langsam, und startet keine Apps mehr

      XBox one S sehr langsam, und startet keine Apps mehr: Hallo Ich habe in letzter Zeit bemerkt, das meine XBox one S immer länger gebraucht hat um zu starten. Nach dem Einschalten kommt ca 1-2 Minuten...
    Oben