welche akkus sind zu empfehlen für den one controller ?

Diskutiere welche akkus sind zu empfehlen für den one controller ? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo. ich suche für meinen controller Akkus + Ladegerät, habe von den enneloops gehört, aber da gibt es ja verschiedene Versionen oder? könnt...
P

pimp1310

Threadstarter
Dabei seit
24.10.2014
Beiträge
128
Punkte für Reaktionen
31
Xbox Gamertag
pjo1887
Hallo.

ich suche für meinen controller Akkus + Ladegerät, habe von den enneloops gehört, aber da gibt es ja verschiedene Versionen oder?

könnt ihr mir da welche empfehlen ?

Mfg
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Die Weißen von Panasonic (neue Generation) oder noch besser die Schwarzen.
Egal welche, mit SANYO Eneloops macht man keine Fehler.
 
P

pimp1310

Threadstarter
Dabei seit
24.10.2014
Beiträge
128
Punkte für Reaktionen
31
Xbox Gamertag
pjo1887
Die Weißen von Panasonic (neue Generation) oder noch besser die Schwarzen.
Egal welche, mit SANYO Eneloops macht man keine Fehler.

Ja von den eneloops gibt es ja verschiedene Revisionen ne ?

Hab da nen bundle gefunden mit Ladegerät bei amazon.
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Bei 3000mAh macht man definitiv alles richtig.
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Einfach das Play and Charge Kit kaufen.
 
F

Fischbrezel

Guest
Ist scheisse, ständig gehen die Kabel kaputt. Ich hab ne docking station, die sind besser als PnC kitt
Meine Kabel sind seit über einem Jahr Nutzung immer noch heile. Vielleicht hattest du einfach Pech mit den Kabeln wie ich mit den Controllern.

Also ich habe zwei mal das PnC Kit und beide funktionieren fantastisch. Eventuell kommt noch ein drittes ins Haus. :)
 
A

Angel

Guest
Kann ich auch nur empfehlen. Da brauch man sich keinen Stress mit dem aufladen machen. Und beim zocken noch aufladen.

selbst Die von Gamestop kann ich empfehlen.
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Alles reine Ansichtssache. Ich benutze einmal das MS PnC Kit und für die beiden anderen Controller eine Dockingstation von Speedlink. Leistungsmäßig ist das PnC kit etwas stärker, merkt man aber nicht. Mit starken AA Akkus plus Ladegerät macht man auch nichts falsch und hat die längste Betriebszeit des Controllers.
 
Flokke385

Flokke385

Dabei seit
24.11.2014
Beiträge
537
Punkte für Reaktionen
145
Xbox Gamertag
Fl0kk3
Ich bin auch super zufrieden mit dem pnc. Und ist auf jeden Fall recht Stress frei. Und bisher auch nach über nem Jahr alles wie am ersten tag
 
mryachting

mryachting

Dabei seit
04.05.2014
Beiträge
164
Punkte für Reaktionen
77
Xbox Gamertag
Major Yachting
Ich empfehle jedem immer Original Produkte zu benutzen :)
Ich weis nicht wie die anderen Akkus sind die hier erwähnt wurden , aber das PnC ist meinernung nach super. Ich habe auch einen günstigen Akku von speedlink da nervt es mich schonmal das ich eine andere akku Abdeckung benutzen muss und auf die % Anzeige verlasse ich mich da auch nicht so wirklich. Für den zweit Kontroller wenn der nur als Höflichkeitsbesuch Kontroller dient reicht sowas aber zum richtigen zocken empfehle ich das Pnc bzw. den Akku Original von MS.
 
Mr9Inch

Mr9Inch

Dabei seit
12.11.2014
Beiträge
58
Punkte für Reaktionen
10
Zwei 4er Packungen 2300mAh vom Lidl tuts auch, wenn man ein gutes Ladegerät sowieso hat. ;)
 
SprigganV8

SprigganV8

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
1.196
Punkte für Reaktionen
557
Xbox Gamertag
BobZombii
Nutze ebenfalls Eneloops, die halten Ewig im Controller(über 20 Std mind). Ich weiß nicht wie das PnC Kit der One ist aber das der 360 hat mir gar ne gefallen.
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.566
Punkte für Reaktionen
7.629
Xbox Gamertag
I illmotion I
Ist scheisse, ständig gehen die Kabel kaputt. Ich hab ne docking station, die sind besser als PnC kitt
Habe ne Venom Ladestation, da meine von Energizer nicht wollte( Komme mit beiden Ladestation nicht mal nen Tag mit aus, wenn ich wirklich mal zocke)... Nun ja, die Eneloops sind um längen besser.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
nutze ebenfalls eneloops.:(y):
 
chuggah

chuggah

Gesperrt
Dabei seit
05.04.2014
Beiträge
381
Punkte für Reaktionen
254
Habe neue Doppelpack von Venom gekauft, halten bei mir ganz ordentlich, durch das Kabel, kannst du beide Akkus zeitlich aufladen und gleichzeitig zocken...

Kann dir die nur empfehlen, halten ca 12-13h
 
tZunami77

tZunami77

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
341
Punkte für Reaktionen
105
Xbox Gamertag
Mr Woidl M
Ich hab 4 mal Play and Charge Kit und die halten ohne Ende! Keine Probleme und 1000 % Empfehlung!
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
2 x P&C Kit und bin super zufrieden. Nutze die seit Launch der Konsole und perfekto :(y):
 
Pisspasche

Pisspasche

Dabei seit
07.03.2014
Beiträge
86
Punkte für Reaktionen
8
Xbox Gamertag
Sirus 257
Bin mit den pnc auch sehr zufrieden.
 
Thema:

welche akkus sind zu empfehlen für den one controller ?

welche akkus sind zu empfehlen für den one controller ? - Ähnliche Themen

  • Handys, Handhelds und andere Geräte mit Akkus müssen ab 2027 wechselbare Akkus verbauen, die der Nutzer selbstständig tauschen kann

    Handys, Handhelds und andere Geräte mit Akkus müssen ab 2027 wechselbare Akkus verbauen, die der Nutzer selbstständig tauschen kann: Das hat die EU beschlossen und als Gesetz auf den Weg gebracht. Firmen wie Apple oder Sony oder auch Nintendo dürfen demnach keine Geräte mehr...
  • Akkus für Controller etc.

    Akkus für Controller etc.: Ein neuer Thread lohnt sich m.E. Meine konkrete Frage: braucht man wirklich spezielle Akkus für Schnurlos DECT Telefone? Ich wollte diese hier...
  • Gibt es eine Ladestation für Original Microsoft Akkus

    Gibt es eine Ladestation für Original Microsoft Akkus: Servus, ich habe viele Akkus aus dem Play & Charge Kit von Microsoft. (Habe einen Controller Fetisch :love:) Seit ich die Series X habe zocke...
  • Verkaufe Xbox Akkus

    Verkaufe Xbox Akkus: Verkaufe 2 absolut neuwertige Akkus für den Xbox Controller. Kaufdatum 02.6.2017 Saturn Kaufdatum 05.07.2017 Amazon Beide mit Rechnung und...
  • Hama Akkus zu schwach?

    Hama Akkus zu schwach?: Hi Leute , hat hier jemand Erfahrung mit den Akkus für das Gamepad? Ich habe die mit Lade-Kit von Hama. Sobald ich das Headset anschließe , geht...
  • Ähnliche Themen

    Oben