Welch GUTEN Boxen für die Xbox One?

Diskutiere Welch GUTEN Boxen für die Xbox One? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; welche Boxen würdet ihr empfehlen ? Mein Freund meint eine Edifier mit Digitaleingang, aber die kosten 179.-.

Welch GUTEN Boxen für die Xbox One?

  • 2.1

    Stimmen: 0 0,0%
  • Edifier

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2
niedo

niedo

Threadstarter
Dabei seit
27.11.2019
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
1
welche Boxen würdet ihr empfehlen ? Mein Freund meint eine Edifier mit Digitaleingang, aber die kosten 179.-.
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
Stereo? 2.1? 5.1? 7.1? 7.2?
Hast du schon eine konkrete Vorstellung wie das Setup aussehen soll? Bei 2.1 kenne ich mich persönlich zu wenig aus, könnte höchstens bei 5.1 aushelfen :D
In welcher Preisregion solls denn liegen
 
niedo

niedo

Threadstarter
Dabei seit
27.11.2019
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
1
hi, mir gehts eher darum, dass der Sound via spdf gut ist, da zahl ich auch schon was :)
 
niedo

niedo

Threadstarter
Dabei seit
27.11.2019
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
1
Hab nen Sitz gebastelt, mit nem 32er Monitor vor mir... und siehe anderen Beitrag mordsproblem meine 2.1 anzuschliessen, 5.1 wie geht das denn ??? mit super Bass ??! Steh drauf...
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.569
Punkte für Reaktionen
7.629
Xbox Gamertag
I illmotion I
Hab am Playseat die Edifier Studio R2000DB
 
niedo

niedo

Threadstarter
Dabei seit
27.11.2019
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
1
hi.... vielen Dank, sorry meine Frage, haben die an der XBOX genügend Bass Wumms? Genau die habe ich auch im Blick :)
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
Hab nen Sitz gebastelt, mit nem 32er Monitor vor mir... und siehe anderen Beitrag mordsproblem meine 2.1 anzuschliessen, 5.1 wie geht das denn ??? mit super Bass ??! Steh drauf...
5.1 ist jetzt nicht gleich besserer bass als bei 2.1. du hast halt ein räumliches verhältnis, sprich zwei boxen vorn und zwei boxen hinten und der subwoofer halt. welches setup man nimmt hängt von vielen faktoren ab. größe des raums, entfernung zum bildschirm, budget
 
niedo

niedo

Threadstarter
Dabei seit
27.11.2019
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
1
was hast du für eine 5.1 ?
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.569
Punkte für Reaktionen
7.629
Xbox Gamertag
I illmotion I
hi.... vielen Dank, sorry meine Frage, haben die an der XBOX genügend Bass Wumms? Genau die habe ich auch im Blick :)
Mir reicht es um zu erörtern was um mich passiert.
Spiele aber meist mit Headset, wegen Party.
Wenn du Bass haben willst, dann solltest du dir ein 2.1 PC System kaufen oder gegebenenfalls 5.1/7.1 nutzen
 
niedo

niedo

Threadstarter
Dabei seit
27.11.2019
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
1
aso danke !!!
 
niedo

niedo

Threadstarter
Dabei seit
27.11.2019
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
1
vielen dank... bin auch grad dabei :)
 
Flo Farmer

Flo Farmer

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
1.796
Punkte für Reaktionen
1.717
Xbox Gamertag
Jimmy#7683
Ich nutze schon seit über 10 Jahren das Logitech 2.1
Bass ohne Ende, zum spielen und Musik hören ein Traum. Hatte dieses Jahr mal 2 andere Hersteller probiert, aber die wurden wieder zurückgeschickt.
Somit wieder Logitech
 
niedo

niedo

Threadstarter
Dabei seit
27.11.2019
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
1
high... hab mir grad black friday die 623 gekauft :)
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.916
Punkte für Reaktionen
5.494
Xbox Gamertag
derduisburger
Fernseh Boxen
 
Thema:

Welch GUTEN Boxen für die Xbox One?

Welch GUTEN Boxen für die Xbox One? - Ähnliche Themen

  • Alles Gute zum Geburtstag, LittleUnicorn

    Alles Gute zum Geburtstag, LittleUnicorn: Unsere Pia hat heute Geburtstag. 😊☝️
  • Guten Tag

    Guten Tag: Hallo alle zusammen, ich bin Der Dude. Ich spiele eigentlich schon mein ganzes Lebens. Die ersten Geräte waren der Gameboy und der Sega Mega...
  • PS5 PS5 so gut wie nicht zu bekommen

    PS5 PS5 so gut wie nicht zu bekommen: Moin, Ich muss mich mal an euch wenden da ich zu Zeit etwas hin und her gerissen bin. Grob gesagt habe ich eine Xbox one x und bin einfach mit den...
  • Welch ein Glücksfall :D

    Welch ein Glücksfall :D: Mensch hab ich Schwein mein Frauchen geht heute fort....YYeeaahh des heißt Sturmfrei auf Destiny also Raid oder so wäre angesagt, wer heute Zeit...
  • Welch Panorama

    Welch Panorama: Ich würde gerne den Erfolg einfahren......heute so gegen 20Uhr Strecke: Bathurst Auto: #10 Holden XBOX Racing Team Commodore VF Is alleine ganz...
  • Ähnliche Themen

    • Alles Gute zum Geburtstag, LittleUnicorn

      Alles Gute zum Geburtstag, LittleUnicorn: Unsere Pia hat heute Geburtstag. 😊☝️
    • Guten Tag

      Guten Tag: Hallo alle zusammen, ich bin Der Dude. Ich spiele eigentlich schon mein ganzes Lebens. Die ersten Geräte waren der Gameboy und der Sega Mega...
    • PS5 PS5 so gut wie nicht zu bekommen

      PS5 PS5 so gut wie nicht zu bekommen: Moin, Ich muss mich mal an euch wenden da ich zu Zeit etwas hin und her gerissen bin. Grob gesagt habe ich eine Xbox one x und bin einfach mit den...
    • Welch ein Glücksfall :D

      Welch ein Glücksfall :D: Mensch hab ich Schwein mein Frauchen geht heute fort....YYeeaahh des heißt Sturmfrei auf Destiny also Raid oder so wäre angesagt, wer heute Zeit...
    • Welch Panorama

      Welch Panorama: Ich würde gerne den Erfolg einfahren......heute so gegen 20Uhr Strecke: Bathurst Auto: #10 Holden XBOX Racing Team Commodore VF Is alleine ganz...
    Oben