Weiterer Assassin's Creed Leak [Gerücht]

Diskutiere Weiterer Assassin's Creed Leak [Gerücht] im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Vor wenigen Tagen verbreitete sich eine Reihe an Gerüchten zum neuen Assassin's Creed Teil, welcher Ende diesen Jahres erscheinen soll. Diese...
RememberReach

RememberReach

Threadstarter
Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
1.432
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
andiosterfeld
Vor wenigen Tagen verbreitete sich eine Reihe an Gerüchten zum neuen Assassin's Creed Teil, welcher Ende diesen Jahres erscheinen soll. Diese Gerüchte scheinen sich nun zu bestätigen.

Siehe alten Beitrag: https://www.xbox-passion.de/f9-acti...ruechte-naechsten-assassin's-creed-31027.html

Auf Reddit hat ein User ein Bild geteilt welches sehr wahrscheinlich eine Szene aus dem kommenden Ableger zeigt. Natürlich sei hier noch einmal erwähnt das von Ubisoft aktuell nichts bestätigt ist. Aber seht selbst.



Bildlink: http://i.imgur.com/XBQOOTK.jpg
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
könnte doch auch ein dlc zu black flag sein oder nicht XD
 
K

klIckX bT

Guest
könnte doch auch ein dlc zu black flag sein oder nicht XD
Wurde doch schon geleaked, dass es sehr wahrscheinlich in Ägypten spielen soll und das Schiffe wieder eine Rolle spielen. Könnte also passen und kein Fake sein.

Die Ausrüstung könnte auf den ersten Blick auch passen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Wurde doch schon geleaked, dass es sehr wahrscheinlich in Ägypten spielen soll und das Schiffe wieder eine Rolle spielen. Könnte also passen und kein Fake sein.

Die Ausrüstung könnte auf den ersten Blick auch passen.
hätte hätte fahradkette... klar schein alles danach auszusehen aber ganz ehrlich... brauch man deshalb ein extra thread? was is wenn es nachher doch nur ein dlc oder sogar ein fake ist :eek:
 
K

klIckX bT

Guest
hätte hätte fahradkette... klar schein alles danach auszusehen aber ganz ehrlich... brauch man deshalb ein extra thread? was is wenn es nachher doch nur ein dlc oder sogar ein fake ist :eek:
Zu welchem Teil soll denn jetzt noch ein DLC erscheinen :D :D
Brotherhood DLC? :D
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Das ist doch nur ein Schiffchen um von Ufer zu Ufer zu kommen. Gabs schon in der Ezio Trilogie. Muss also nicht heißen dass es ein AC ala Black Flag wird.
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Der neue Teil spielt also wirklich in Ägypten. Und er soll sich ganz anders spielen. Es soll ein Leve-System und Loot geben, also mehr RPG-Elemente. Finde ich gut. Black Flag war mein persönlicher Favorit, vielleicht kommt Origins ja vom Umfang dran. Sieht auf grafisch ganz gut aus, wird wohl das erste Game, was ich in die One X einlegen werde. ;)
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Also als die gestern das Inventar gezeigt haben und dazu noch die Adler-Drohne ... war für mich das Thema gegessen. Ich werds nicht kaufen. Es sieht umwerfend aus, aber das Gameplay ist nicht mehr mein Fall und das mitm Adler war einfach nur lächerlich xD
 
Thema:

Weiterer Assassin's Creed Leak [Gerücht]

Weiterer Assassin's Creed Leak [Gerücht] - Ähnliche Themen

  • Microsoft: Call of Duty und weitere Activision Spiele sollen weiterhin für Playstation und Nintendo erscheinen

    Microsoft: Call of Duty und weitere Activision Spiele sollen weiterhin für Playstation und Nintendo erscheinen: Laut Microsoft sollen bekannte Activision- Blizzard Spiele wie zum Beispiel Call of Duty weiterhin für Playstation und Nintendo erscheinen.
  • Doch noch weitere FPS Boost Titel und 2022 gibt es Verbesserungen beim GameDVR

    Doch noch weitere FPS Boost Titel und 2022 gibt es Verbesserungen beim GameDVR:
  • Mass Effect Legendary Edition: Verkäufe weit über EAs Erwartungen

    Mass Effect Legendary Edition: Verkäufe weit über EAs Erwartungen: Das klingt doch gut. Hoffentlich kommen noch viele weitere Mass Effect Spiele :) Leider gab es keine genauen Zahlen, aber "weit über den...
  • Weitere Details zu Assassin's Creed Odyssey

    Weitere Details zu Assassin's Creed Odyssey: Ubisoft hat nun in seinen Twitter- und Reddit-Kanälen neue Details zu Assassin's Creed Odyssey veröffentlicht: - Alle Disc-Versionen werden...
  • Assassin's Creed - Weiterer Teil in Arbeit

    Assassin's Creed - Weiterer Teil in Arbeit: Ubisoft Quebec hat die Entwicklungsleitung eines neuen Assassin's Creed-Spiels übernommen. Das hat Francois Pelland, Executive Director of...
  • Ähnliche Themen

    Oben