Weitere XBox360 Spiele sollen für die XBox One X optimiert werden

Diskutiere Weitere XBox360 Spiele sollen für die XBox One X optimiert werden im News Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Microsofts Albert Penello gab nun bekannt, daß weitere XBox360 Spiele für die XBox One X optimiert werden sollen. Näheres soll bald bekannt...
Iceman

Iceman

Moderator
Threadstarter
Microsofts Albert Penello gab nun bekannt, daß weitere XBox360 Spiele für die XBox One X optimiert werden sollen.
Näheres soll bald bekannt gegeben werden.
Bisher sind u.a. Halo 3, Gears of War 3 und Skate 3 für die leistungsstarke One X optimiert worden.

Quelle:
https://wccftech.com/more-xb1x-enhanced-xbox-360-games-soon/

Thema:

Weitere XBox360 Spiele sollen für die XBox One X optimiert werden

Weitere XBox360 Spiele sollen für die XBox One X optimiert werden - Ähnliche Themen

• Sea of Thieves - Ships of Fortune: Update bringt neue Handelskompanie und weitere Verbesserungen

Sea of Thieves - Ships of Fortune: Update bringt neue Handelskompanie und weitere Verbesserungen: Sea of Thieves wird weiter mit kostenlosen Inhaltserweiterungen versorgt. Das aktuelle Update Ships of Fortune bringt einige Neuerungen mit sich...
  • Fallout 76: Wastelanders - Menschliche NPCs & weitere Singleplayer Inhalte

Fallout 76: Wastelanders - Menschliche NPCs & weitere Singleplayer Inhalte: Fallout 76 bekommt am 14. April mit Wastelanders eine neue große kostenlose Erweitertung. Und diese Erweiterung sorgt dafür, das sich Fallout 76...
  • Grounded: Erstes Gameplay und weitere Infos

Grounded: Erstes Gameplay und weitere Infos: Zum kommenden Survival Spiel Grounded wurde auf der PAX East erstes Gameplay gezeigt. Darin seht ihr einen Einblick in das Crafting und...
  • The Outer Worlds erhält weitere Inhalte in 2020

The Outer Worlds erhält weitere Inhalte in 2020: https://forums.obsidian.net/topic/113270-a-special-thank-you-from-obsidian/
  • Weiteren Account auf der Konsole anmelden // Sharing

Weiteren Account auf der Konsole anmelden // Sharing: Hey Leute, ich habe ein problem. Und zwar hatte ich mir vor kurzem eine Xbox one S zugelegt, alles einwandfrei und die einrichtung funktionierte...