Weitere Story-DLCs für 2019 angekündigt

Diskutiere Weitere Story-DLCs für 2019 angekündigt im Final Fantasy Forum Forum im Bereich Action & Adventure; Mal wieder etwas Leben in dieses Forum bringen: Für 2019 hat SE weitere Stoy-DLCs angekündigt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Markuhlos

Threadstarter
Dabei seit
21.10.2016
Beiträge
626
Punkte für Reaktionen
308
Xbox Gamertag
Markuhlos
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Ich pushe mal: Der Link oben ist aktuell, der Thread-Name aber nicht mehr. Vielleicht kann den einer anpassen?

Es ist nun bekannt, dass im Laufe des Jahres 2019 4 neue Episoden erscheinen, diese handeln von Ardyn, Aranea, Lunafreya und Noctis.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Also ich hab den Hauptteil echt gern gespielt wobei es für mich die Marke mittlerweile nicht mehr viel bedeutet. Das man jetzt über mehrere Jahre das Spiel mit DLC's ausschlachtet passt meiner Meinung nach gar nicht zu Final Fantasy.
 
M

Markuhlos

Threadstarter
Dabei seit
21.10.2016
Beiträge
626
Punkte für Reaktionen
308
Xbox Gamertag
Markuhlos
Also zuschlagen werde ich bei den DLCs sicherlich, aber erst wenn diese im Angebot sind. Jetzt gibt es ja das "Royal Pack" neu...
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Also ich hab den Hauptteil echt gern gespielt wobei es für mich die Marke mittlerweile nicht mehr viel bedeutet. Das man jetzt über mehrere Jahre das Spiel mit DLC's ausschlachtet passt meiner Meinung nach gar nicht zu Final Fantasy.
Naja... Es wird halt einfach weiter Content geliefert. Das Hauptspiel ist denk ich mal nicht kürzer als die anderen Final Fantasy Games davor. Wenns zusätzlicher Content ist, find ichs eigl okay.

Werd mich allerdings erst in nen paar Wochen damit befassen. Besitzen tu ich es schon... Wills aber streamen, aber dafür muss ich erst umziehen...da gibts dann 100mbit.;D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Weitere Story-DLCs für 2019 angekündigt

Weitere Story-DLCs für 2019 angekündigt - Ähnliche Themen

  • Microsoft: Call of Duty und weitere Activision Spiele sollen weiterhin für Playstation und Nintendo erscheinen

    Microsoft: Call of Duty und weitere Activision Spiele sollen weiterhin für Playstation und Nintendo erscheinen: Laut Microsoft sollen bekannte Activision- Blizzard Spiele wie zum Beispiel Call of Duty weiterhin für Playstation und Nintendo erscheinen.
  • Doch noch weitere FPS Boost Titel und 2022 gibt es Verbesserungen beim GameDVR

    Doch noch weitere FPS Boost Titel und 2022 gibt es Verbesserungen beim GameDVR:
  • Mass Effect Legendary Edition: Verkäufe weit über EAs Erwartungen

    Mass Effect Legendary Edition: Verkäufe weit über EAs Erwartungen: Das klingt doch gut. Hoffentlich kommen noch viele weitere Mass Effect Spiele :) Leider gab es keine genauen Zahlen, aber "weit über den...
  • Microsoft plant laut Gerücht weitere große Übernahme

    Microsoft plant laut Gerücht weitere große Übernahme: Laut einem Gerücht plant Microsoft eine weitere große Übernahme, welche auf dem Gaming Markt für ähnliche Aufmerksamkeit sorgen könnte wie der...
  • Forza Horizon 2 - Singleplayer hat keine Story + weiteres

    Forza Horizon 2 - Singleplayer hat keine Story + weiteres: Ralph Fulton, Creative Director bei den Turn 10 Studios, hat in einem Interview bekannt gegeben, dass das kommende Forza Horizon 2 im Singleplayer...
  • Ähnliche Themen

    Oben