Weitere Spiele sind nun abwärtskompatibel

Diskutiere Weitere Spiele sind nun abwärtskompatibel im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Microsoft veröffentlichte nun eine Liste mit weiteren Spielen, die ab sofort auf der Xbox One lauffähig sein werden: Fable Heroes GRID...
ZockFreak

ZockFreak

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
07.01.2018
Beiträge
728
Punkte für Reaktionen
388
Xbox Gamertag
ZockFreak
Microsoft veröffentlichte nun eine Liste mit weiteren Spielen, die ab sofort auf der Xbox One lauffähig sein werden:

  • Fable Heroes
  • GRID Autosport
  • Sensible World of Soccer

Quelle: Twitter
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Fable Heroes kannte ich ja gar nicht. Was kann man sich denn darunter vorstellen? Sieht ja sehr... bunt aus, bei Google.
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
25€ für Grid Autosport [emoji848]

Gesendet von meinem OnePlus 5T mit Tapatalk Pro
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Seit heute sind folgende Spiele abwärtskompatibel:

  • Prince of Persia
  • Earth Defense Force 2025
  • SINE MORA
Es handelt sich bei allen um Xbox 360 Titel.

Mein Favorit hierbei ist klar Prince of Persia, welches der einzige, Titel der Reihe ist, der auf der Xbox 360 und nicht auf der Original Xbox released wurde.
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
ist das prine of persia "sands of time" oder wie das hieß ?
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
ohje ist das schon lange her :D ich merke gerade wie alt ich so langsam werde :D
 
Thema:

Weitere Spiele sind nun abwärtskompatibel

Weitere Spiele sind nun abwärtskompatibel - Ähnliche Themen

  • Microsoft: Call of Duty und weitere Activision Spiele sollen weiterhin für Playstation und Nintendo erscheinen

    Microsoft: Call of Duty und weitere Activision Spiele sollen weiterhin für Playstation und Nintendo erscheinen: Laut Microsoft sollen bekannte Activision- Blizzard Spiele wie zum Beispiel Call of Duty weiterhin für Playstation und Nintendo erscheinen.
  • Wenn ich im xbox store ein spiel kaufen möchte mit der xbox guthaben karte brauche ich da eine weite Mitgliedschaft

    Wenn ich im xbox store ein spiel kaufen möchte mit der xbox guthaben karte brauche ich da eine weite Mitgliedschaft: Wenn ich im xbox store ein spiel kaufen möchte mit der xbox guthaben karte brauche ich da eine weite Mitgliedschaft habe nur das normale xbox...
  • Keine weiteren exklusiven Xbox Spiele auf anderen Konsolen

    Keine weiteren exklusiven Xbox Spiele auf anderen Konsolen: Wie Microsoft nun bekannt gab, wird es keine weiteren exklusiven Spiele mehr auf anderen Konsolen geben. Der Fokus liegt auf der eigenen...
  • Timesplitters: THQ Nordic sichert sich die Rechtefür ein weiteres Spiel

    Timesplitters: THQ Nordic sichert sich die Rechtefür ein weiteres Spiel: Ich mochte die Reihe. Besonders Teil 3 war ziemlich spaßig im Koop :)...
  • Weitere XBox360 Spiele sollen für die XBox One X optimiert werden

    Weitere XBox360 Spiele sollen für die XBox One X optimiert werden: Microsofts Albert Penello gab nun bekannt, daß weitere XBox360 Spiele für die XBox One X optimiert werden sollen. Näheres soll bald bekannt...
  • Ähnliche Themen

    Oben