Weitere Details zu Red Dead Redemption 2 durchgesickert

Diskutiere Weitere Details zu Red Dead Redemption 2 durchgesickert im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Neben neuen Trailern erblicken auch neue Details zum Inhalt des kommenden Open World-Spiels Red Dead Redemption 2 das Licht der Welt. So...
ZockFreak

ZockFreak

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
07.01.2018
Beiträge
728
Punkte für Reaktionen
388
Xbox Gamertag
ZockFreak
Neben neuen Trailern erblicken auch neue Details zum Inhalt des kommenden Open World-Spiels Red Dead Redemption 2 das Licht der Welt.

Anhang anzeigen 32041

So sind unter anderem folgende Neuigkeiten bekannt geworden:

- Der Faktor "Ehre" ist zurück! Tut ihr Gutes, steigt dieser Faktor, tut ihr Schlechtes, sinkt er entsprechend.

- Die Story des Spiels soll aufzeigen, wie die Feindbilder aus dem ersten Teil, z. B. Dutch, zu den Charakteren geworden sind, die man getroffen hat.

- Details zum Multiplayer-Modus werden zu einem späteren Zeitpunkt veröffentlicht.

- Morgan ist ein hochrangiges Mitglied der "Van der Linde Gang", die ein Hauptquartier bewohnt. Dieses Quartier gilt es, mit Essen und Vorräten zu versorgen, um Boni zu erhalten.
Das Camp wird jedoch auch fortbestehen, wenn es nicht unterhalten wird. In diesem Fall erhält der Spieler jedoch natürlich keine Boni.

- Ihr werdet wieder jagen können! Hier gibt es Boni, solltet ihr euer Ziel mit Fingerspitzengefühl ausschalten.

- Euer Pferd rückt weiter in den Vordergrund. Vertraut euch das Tier, so wird es euch in einem Kampf zuverlässiger zur Seite stehen.

- Das Pferd kann sterben.

- Morgan kann seinen Cowboy Hut verlieren. Der Spieler soll jedoch dazu in der Lage sein, ihn wiederzubeschaffen.

- Ein Charakterwechsel wie in GTA V ist nicht vorgesehen.

- Bart- und Kopfhaare werden wachsen. Sie müssten entsprechend gestutzt werden.

- Kleidung kann durch Abnutzung verschmutzt und beschädigt/zerstört werden.


Quellen: Telegraph, JeuxActu
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Da weiß ich schon wer dem nen Bart wachsen lässt :p
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Da weiß ich schon wer dem nen Bart wachsen lässt :p
Sam?

Ich freu mich so derbe auf das Spiel. Trotzdem ich in der Vergangenheit bei vielen Spielen am Ende enttäuscht wurde. Das liegt natürlich auch immer am Ah ha Effekt, der fehlt leider immer bei einer Fortsetzung, iss so
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Sam und Ilmo garantiert :(giggle):
 
DerFluffinator

DerFluffinator

Dabei seit
17.02.2018
Beiträge
122
Punkte für Reaktionen
35
RDR1 war ja im Grunde auch schon eine Fortsetzung. Eine ziemlich gut gelungene sogar. Bei RDR2 habe ich ehrlich gesagt keinerlei Befürchtungen bzgl. Entäuschungen.

Klar wird es hier und da wieder etwas zu meckern geben. Gibt eigentlich kein Spiel, wo ich mich nicht gelegentlich tierisch aufrege. (Meistens über die Steuerung in brenzligen Situationen :D)

Also ich freu mich schon riesig darauf. :)
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
ich glaube ich werde diemal mit aufsteigen auf den rdr zug ;)
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
"Das Pferd kann sterben" :weinen:

Mich würde noch interessieren ob Pferde und Kutschen wieder fliegen können? Da war RDR ganz weit vorne in der Spielmechanik
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Pegasus soll wohl als Upgrade integriert werden :cool:
 
Thema:

Weitere Details zu Red Dead Redemption 2 durchgesickert

Weitere Details zu Red Dead Redemption 2 durchgesickert - Ähnliche Themen

  • Weitere Details zu Assassin's Creed Odyssey

    Weitere Details zu Assassin's Creed Odyssey: Ubisoft hat nun in seinen Twitter- und Reddit-Kanälen neue Details zu Assassin's Creed Odyssey veröffentlicht: - Alle Disc-Versionen werden...
  • Doom - Die Entwickler verraten weitere Details zur Spielmechanik

    Doom - Die Entwickler verraten weitere Details zur Spielmechanik: Bis zum 13. Mai 2016 müssen wir uns bekanntlich noch gedulden, bis der blutige Shooter Doom den Weg auf die Xbox One findet. Am heutigen Mittwoch...
  • The Division - Video verrät weitere Details zur Dark Zone

    The Division - Video verrät weitere Details zur Dark Zone: Ubisoft hat ein neues Video zu Tom Clancy's The Division veröffentlicht. Darin verrät der französische Publisher weitere Details zum Spiel und...
  • Ein Paar weitere Details zu Nightfall

    Ein Paar weitere Details zu Nightfall: Episode 4 ist seit heute draußen, letzte Folge kommt dann nächste Woche. Wichtig: Lasst den Controller nicht ausgehen weil ihr sonst keine Chance...
  • Artikel: GTA V - Bessere KI und weitere Details

    Artikel: GTA V - Bessere KI und weitere Details: Auf der E3 2014 wurde angekündigt, dass Grand Theft Auto V auch für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen wird. Der Release soll...
  • Ähnliche Themen

    Oben