Weißer oder Titanfall Controller ?

Diskutiere Weißer oder Titanfall Controller ? im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox One Forum; Guten Mirgen, welchen Controller findet ihr vom Styling her besser im Aussehen ? Würde mich über die ein oder andere Antwort freuen.
Sonnenphil

Sonnenphil

Threadstarter
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Guten Mirgen,
welchen Controller findet ihr vom Styling her besser im Aussehen ?
Würde mich über die ein oder andere Antwort freuen.

B

BengelKurt

Guest
Normal mag ich ja keine weissen sachen aber der Controller und die X1 sehen schon geil aus,Titanfall Controller ist schick aber dann würde ich mir doch nen weissen holen.

GamingNerd

GamingNerd

Xbox Gamertag
GamingNerdDE
Nur gibt es den weißen leider nicht einzeln zu kaufen.

Sonnenphil

Sonnenphil

Threadstarter
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Das ist nicht das Problem, wenn man will bekommt man alles ;)

KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Hab mir den Titanfall Controller gekauft. Zu humanen Preisen kriegt man den leider nur bei ebay (60€, da limited Edition).

PanicMaker

PanicMaker

Xbox Gamertag
R1PTom
Ich finde gut das du keine eigene Meinung besitzt. :)

ich bin für Titanfall.

S

Subject Micro

Xbox Gamertag
Subject Micro
Nimm nen schwarzen und mal ihn weiß an

sapri

sapri

Xbox Gamertag
s4pr11
Ich hab noch nen ungeöffneten (versiegelten) Titanfall Controller hier liegen :)

Macht mir ein Angebot, dass ich nicht ablehnen kann! ^^ :(giggle):

Thema:

Weißer oder Titanfall Controller ?

Sucheingaben

titanfall controller

Weißer oder Titanfall Controller ? - Ähnliche Themen

• [Gerücht] Call of Duty: Modern Warfare könnte einen Battle Royale Modus bekommen

[Gerücht] Call of Duty: Modern Warfare könnte einen Battle Royale Modus bekommen: https://www.ingame.de/news/call-duty-modern-warfare-leak-enthuellt-battle-royale-modus-zr-13022172.html
  • No Man's Sky im Fenstermodus nur ein weißer Bildschirm

No Man's Sky im Fenstermodus nur ein weißer Bildschirm: Hi, ich habe mir jetzt auch No Man`s Sky für den PC gekauft und will es im Fenstermodus spielen. Nachdem ich jetzt das Spiel neu starten musste...
  • Weißer Xbox One Controller auch einzeln?

Weißer Xbox One Controller auch einzeln?: Weiß jemand, ob in absehbarer Zeit der weiße Xbox One controller aus dem Sunset Overdrive Bundle auch einzeln veröffentlicht wird? Finde den ja...
  • Weißer Fenster öffnet sich im Hintergrund

Weißer Fenster öffnet sich im Hintergrund: Hallo seit dem neuestem Update öffnet sich immer wenn ich auf Netzwerk gehe im Hintergrund ein weißes Fenster. Weiß jemand was das zu bedeuten...
  • Hallo TMC Bundle mit weißer Xbox One

Hallo TMC Bundle mit weißer Xbox One: Microsoft wird ein TMC Bundle mit einer weißen Xbox One veröffentlichen. Allerdings ist dieses bisher nur für Brasilien angekündigt. Ein paar...