Weiße XBOX ONE mit Fifa 15?!

Diskutiere Weiße XBOX ONE mit Fifa 15?! im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox Forum; Guten Tag Community, Ich habe eine Frage, und zwar: gibt es am 31 Oktober im Media Markt die Weiße XBOX ONE mit Fifa 15 zu kaufen? denn ich habe...
J

jinzonix

Threadstarter
Dabei seit
29.10.2014
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
1
Guten Tag Community,
Ich habe eine Frage, und zwar: gibt es am 31 Oktober im Media Markt die Weiße XBOX ONE mit Fifa 15 zu kaufen? denn ich habe dort grad mal angerfuen ob ich die Weiße XBOX ONE am Freitag dort abholen könne, sie meinte dann nach Abfrage ihrer Kollegen "Ja , sie können am Freitag die XBOX ONE in Weiß abholen , mit Fifa 15" ich habe mich direkt gewundert, denn eigl. sollte ja Sunset Overdrive dabei sein :eek:
Meine Frage ist nun , gibt es tatsächlich so ein Bundle, bestehend mit Weißer XBOX ONE und Fifa 15?
Ich danke jetzt schonmal für die Antworten ! :)
 
Poehler09

Poehler09

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
492
Punkte für Reaktionen
209
Offiziell ist mir nichts bekannt, kann aber sein, dass Media Markt da ein extra Angebot hat.
 
Thema:

Weiße XBOX ONE mit Fifa 15?!

Weiße XBOX ONE mit Fifa 15?! - Ähnliche Themen

  • weißes Fenster, statt xbox live anmeldung

    weißes Fenster, statt xbox live anmeldung: Moin, leider kann ich mich nicht bei xbox live anmelden, da dort nur ein weißer bildschirm kommt auf dem ich leider nichts machen kann. (series s)...
  • Suche weißen Xbox One Controllers

    Suche weißen Xbox One Controllers: Hi zusammen, mein Neffe bräuchte nen günstigen weißen Xbox One Controller, da er seinen geschrottet hat und sein Das nichts erfahren soll 😂🙈...
  • Xbox one S Weißer Controller nach 20 Stunden Abgenutzt

    Xbox one S Weißer Controller nach 20 Stunden Abgenutzt: Hallo ich habe mir vor ein Paar Wochen einen neuen Xbox one S Controller gekauft in in Weiß So nach einer Woche sehe ich unten an den an beiden...
  • Hey hab eine frage zu 2. Menü Punkten der xbox x weiß nicht was es damit aufsich hat

    Hey hab eine frage zu 2. Menü Punkten der xbox x weiß nicht was es damit aufsich hat: Unter Energie und Start option die Punkte 1.Speiche mit der xbox ausschalten? Und 2. beim Starten zum TV gehen?
  • 189,99€.Xbox One S 1TB (weiß) - Fortnite Bundle (inkl. Fortnite: Battle Royale, EON

    189,99€.Xbox One S 1TB (weiß) - Fortnite Bundle (inkl. Fortnite: Battle Royale, EON: Gerade beim Shoppen gefunden. Xbox One S 1TB (weiß) - Fortnite Bundle (inkl. Fortnite: Battle Royale, EON Skin-Set und 2.000 V-Bucks Link...
  • Ähnliche Themen

    Oben