Weiße Xbox One bestätigt & Sunset Overdrive-Bundle

Diskutiere Weiße Xbox One bestätigt & Sunset Overdrive-Bundle im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Im Rahmen eines Presse-Events, bei dem auch Redakteure von Polygon anwesend waren, hat Microsoft bestätigt, dass man 2 neue Bundles für die Xbox...
Don R Wedder

Don R Wedder

Threadstarter
Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
1.146
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
Don R Wedder
Im Rahmen eines Presse-Events, bei dem auch Redakteure von Polygon anwesend waren, hat Microsoft bestätigt, dass man 2 neue Bundles für die Xbox One veröffentlichen wird.

Unter anderem handelt es sich um Madden NFL 15 + Konsole (ohne Kinect) für 399 USD, dass am 26. August erscheint.

Auch wurde eine weiße Xbox One bestätigt, die in einem Gesamtpaket mit Sunset Overdrive ausgeliefert wird. Ob Kinect mit dabei ist oder nicht, wie hoch der Preis ausfällt und wann dieses Bundle erscheint ist noch unbekannt.

Auf der gamescom 2014 werden wir höchstwahrscheinlich mehr erfahren.

 
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Sie sieht so geil aus habe einen weißen fernseher,Tv board,Pc monitor Aber eine schwarz xbox :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Ok, meine Freundin hat gerade bestätigt, dass unsere zweite One weiß sein wird. Ich liebe diese Frau. ;)
 
moshbilks

moshbilks

Dabei seit
21.07.2014
Beiträge
225
Punkte für Reaktionen
194
Xbox Gamertag
moshbilks
Die kinect macht das Erscheinungsbild ein wenig inkonsequent. Aber das ist jetzt ein Bild von der weißen Box, die die Entwickler geschenkt bekommen haben, oder? Kann die typo beim cd Slot leider nicht lesen.
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Die kinect macht das Erscheinungsbild ein wenig inkonsequent. Aber das ist jetzt ein Bild von der weißen Box, die die Entwickler geschenkt bekommen haben, oder? Kann die typo beim cd Slot leider nicht lesen.
Das steht "I MADE THIS". Ist die Dev Version.
 
Don R Wedder

Don R Wedder

Threadstarter
Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
1.146
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
Don R Wedder
Die kinect macht das Erscheinungsbild ein wenig inkonsequent. Aber das ist jetzt ein Bild von der weißen Box, die die Entwickler geschenkt bekommen haben, oder? Kann die typo beim cd Slot leider nicht lesen.
Richtig. Es gibt noch keine Bilder von der Version, die für alle Konsumenten erhältlich ist.
 
moshbilks

moshbilks

Dabei seit
21.07.2014
Beiträge
225
Punkte für Reaktionen
194
Xbox Gamertag
moshbilks
Ok. Danke. Joa. Boah. Die würde irgendwann so gelb werden. Aber ich wäre bereit die in Weiß zu kaufen.
 
chief attila

chief attila

Dabei seit
30.05.2014
Beiträge
1.386
Punkte für Reaktionen
605
Xbox Gamertag
Chief Attila
hatte ja ne weiße ps3 aus japan.
ich war da ärgste papachef,

normalerweise muss ich mir die weiße checken.. :D
 
M

MaX1mum WaYne

Dabei seit
01.07.2014
Beiträge
333
Punkte für Reaktionen
77
Schwarzer TV, schwarze Xbox One - ganz klar.

Aber sie sieht schon echt nice aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
PameL51013

PameL51013

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
306
Punkte für Reaktionen
95
Xbox Gamertag
Pamel51013
schick schick!
 
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
Jetzt noch eine Slim Version und ich bin wieder dabei
 
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
Irgendwie ist das schon lustig,

360 war weiß und jeder viele wolltem ne Schwarze weils "edel" war
One ist Schwarz und viele wollen eine weiße

Wobei ich echt zugeben muss das weiß was hat :p
 
8ullet

8ullet

Dabei seit
10.02.2014
Beiträge
420
Punkte für Reaktionen
260
Irgendwie ist das schon lustig,

360 war weiß und jeder viele wolltem ne Schwarze weils "edel" war
One ist Schwarz und viele wollen eine weiße

Wobei ich echt zugeben muss das weiß was hat :p
Die menschen wollen immer das was es nicht gibt :D
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Naja meine weiße 360 sieht jetzt echt billig aus. :D Ich wünsch mir das natürlich für die Käufer der weißen One nicht, aber ich bin mit meiner schwarzen Konsole sehr glücklich (außerdem bietet das so einen super Kontrast zum weißen Lowboard ;-)
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
ist sowat von gekauft.:(y):
 
Thema:

Weiße Xbox One bestätigt & Sunset Overdrive-Bundle

Weiße Xbox One bestätigt & Sunset Overdrive-Bundle - Ähnliche Themen

  • weißes Fenster, statt xbox live anmeldung

    weißes Fenster, statt xbox live anmeldung: Moin, leider kann ich mich nicht bei xbox live anmelden, da dort nur ein weißer bildschirm kommt auf dem ich leider nichts machen kann. (series s)...
  • Suche weißen Xbox One Controllers

    Suche weißen Xbox One Controllers: Hi zusammen, mein Neffe bräuchte nen günstigen weißen Xbox One Controller, da er seinen geschrottet hat und sein Das nichts erfahren soll 😂🙈...
  • Xbox one S Weißer Controller nach 20 Stunden Abgenutzt

    Xbox one S Weißer Controller nach 20 Stunden Abgenutzt: Hallo ich habe mir vor ein Paar Wochen einen neuen Xbox one S Controller gekauft in in Weiß So nach einer Woche sehe ich unten an den an beiden...
  • Hey hab eine frage zu 2. Menü Punkten der xbox x weiß nicht was es damit aufsich hat

    Hey hab eine frage zu 2. Menü Punkten der xbox x weiß nicht was es damit aufsich hat: Unter Energie und Start option die Punkte 1.Speiche mit der xbox ausschalten? Und 2. beim Starten zum TV gehen?
  • Weiße Xbox one mit Sunset Overdrive Bestätigt

    Weiße Xbox one mit Sunset Overdrive Bestätigt: Hier der link Xbox One News Xbox One - XboxFront.de
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one forum weiße one

    ,

    xbox one bundle sunset overdrive größe

    ,

    xbox one weiß

    Oben