Weiße XBOX One aufgetaucht

Diskutiere Weiße XBOX One aufgetaucht im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Eine französische Gamingseite bietet aktuell das Bundle der weißen XBOX One + Sunset Overdrive für 399 Euro an: White Xbox One pack spotted on...
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Oha! Cooool
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.332
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Damit soll wohl die Apple Kundschaft geködert werden.
 
Reiner1974

Reiner1974

Dabei seit
23.09.2013
Beiträge
1.200
Punkte für Reaktionen
715
Xbox Gamertag
Reiner1974
Wohl eher die Sony Kundschaft, da Sony im gleichen Zeitraum auch die weisse PS4 bringt.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.332
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Warum bieten beide nicht generell mehrere Farben an... eventuell Wunschfarben... huhu Marktlücke Sony/MS. Ich hätte gern mattes Dunkelgrau
 
Zuletzt bearbeitet:
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
mehrere farben wären gut. kann doch nicht so schwer sein, oder??;)
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Die weiße Xbox One gibt es schon seit dem 22.11.2013 und war als Geschenk von Microsoft an alle Mitarbeiter gedacht, die mit der Xbox One zu tun hatten...;)
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.332
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Die Titanfall Edition hätte ich auch gerne
 
astonmarkus

astonmarkus

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
1.347
Punkte für Reaktionen
583
Xbox Gamertag
KampfKartoffel0
Aber echt....So ne Xbox in Schwarz/Weiß/Grau/Rot/Blau und Gelb.....

Da finden sich sicher viele, die sich die dann holen...
 
K

Kent

Dabei seit
19.02.2014
Beiträge
106
Punkte für Reaktionen
57
ja, klar, wäre alles nicht so schwer. manche hätten gerne schwarz oder weiß, andere blau, rot, grün, lila oder rosa, wieder andere mit streifen oder punkte und bling!, schon hat man nicht nur einen produktionsweg, sondern einen gabelung mit 15 verschiedenen optionen. ist aus sicht der prozeßkostenoptimierung nicht besonders sinnvoll. dazu müßte man noch abschätzen wieviele von welcher farbe voraussichtlich vermarktet werden und entsprechend produzieren lassen, bei fehleinschätzung bleiben dann ewige ladenhüter zurück.
also mal ehrlich, wenn einer die box haben will , dann kauft er sie sich auch, egal ob schwarz oder weiß. und auf die drei männekin, die die wahl ihrer konsole (one/ps4) von der farbe abhängig machen, kann dann als käufer auch verzichtet werden.
und ja, ich häte auch gerne meine wunschfarbe, aber das ist nunmal nicht besonders wirtschaftlich und bei der produktion muss nunmal auch ein auge darauf gerichtet werden. ansonsten hätte man auch stärkere hardware verbaut...oops, sorry!
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.332
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Hardware, braucht kein Mensch. Steht doch alles bei MS, denn WIR haben die Cloud ;-)
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
ja, klar, wäre alles nicht so schwer. manche hätten gerne schwarz oder weiß, andere blau, rot, grün, lila oder rosa, wieder andere mit streifen oder punkte und bling!, schon hat man nicht nur einen produktionsweg, sondern einen gabelung mit 15 verschiedenen optionen. ist aus sicht der prozeßkostenoptimierung nicht besonders sinnvoll. dazu müßte man noch abschätzen wieviele von welcher farbe voraussichtlich vermarktet werden und entsprechend produzieren lassen, bei fehleinschätzung bleiben dann ewige ladenhüter zurück.
also mal ehrlich, wenn einer die box haben will , dann kauft er sie sich auch, egal ob schwarz oder weiß. und auf die drei männekin, die die wahl ihrer konsole (one/ps4) von der farbe abhängig machen, kann dann als käufer auch verzichtet werden.
und ja, ich häte auch gerne meine wunschfarbe, aber das ist nunmal nicht besonders wirtschaftlich und bei der produktion muss nunmal auch ein auge darauf gerichtet werden. ansonsten hätte man auch stärkere hardware verbaut...oops, sorry!
Oder man bietet für 100€ mehr eine individuelle Gestaltungsmöglichkeit.
 
KotSpritzer

KotSpritzer

Dabei seit
20.01.2014
Beiträge
874
Punkte für Reaktionen
5.104
Xbox Gamertag
KotSpritzer
uploadfromtaptalk1407091673227.jpg

Ich hab das einfach so gemacht
[emoji3][emoji3]

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
fenriir |f13|

fenriir |f13|

Gesperrt
Dabei seit
16.05.2014
Beiträge
1.132
Punkte für Reaktionen
862
Xbox Gamertag
Fenriir | F13 |
Oder man bietet für 100€ mehr eine individuelle Gestaltungsmöglichkeit.
haste mal so durchkalkuliert, was ne neue mischung kunststoffgranulat kostet, ja!? das is keine manufaktur, das sind seriengüsse, da änder man nich einfach mal die farbrezeptur. wers bunt mag, kauft sich folien...

sehe ich genau so wie kent...
 
Thema:

Weiße XBOX One aufgetaucht

Weiße XBOX One aufgetaucht - Ähnliche Themen

  • weißes Fenster, statt xbox live anmeldung

    weißes Fenster, statt xbox live anmeldung: Moin, leider kann ich mich nicht bei xbox live anmelden, da dort nur ein weißer bildschirm kommt auf dem ich leider nichts machen kann. (series s)...
  • Suche weißen Xbox One Controllers

    Suche weißen Xbox One Controllers: Hi zusammen, mein Neffe bräuchte nen günstigen weißen Xbox One Controller, da er seinen geschrottet hat und sein Das nichts erfahren soll 😂🙈...
  • Xbox one S Weißer Controller nach 20 Stunden Abgenutzt

    Xbox one S Weißer Controller nach 20 Stunden Abgenutzt: Hallo ich habe mir vor ein Paar Wochen einen neuen Xbox one S Controller gekauft in in Weiß So nach einer Woche sehe ich unten an den an beiden...
  • Hey hab eine frage zu 2. Menü Punkten der xbox x weiß nicht was es damit aufsich hat

    Hey hab eine frage zu 2. Menü Punkten der xbox x weiß nicht was es damit aufsich hat: Unter Energie und Start option die Punkte 1.Speiche mit der xbox ausschalten? Und 2. beim Starten zum TV gehen?
  • 189,99€.Xbox One S 1TB (weiß) - Fortnite Bundle (inkl. Fortnite: Battle Royale, EON

    189,99€.Xbox One S 1TB (weiß) - Fortnite Bundle (inkl. Fortnite: Battle Royale, EON: Gerade beim Shoppen gefunden. Xbox One S 1TB (weiß) - Fortnite Bundle (inkl. Fortnite: Battle Royale, EON Skin-Set und 2.000 V-Bucks Link...
  • Ähnliche Themen

    Oben