Weiße Pünktchen mit Prime Video App

Diskutiere Weiße Pünktchen mit Prime Video App im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Hey Leute! Habe seit Gestern ein sehr merkwürdiges Problem. Vielleicht ist jemanden schon mal ähnliches passiert. Hab bei der Suche nix gefunden...
L

Leroy_world

Threadstarter
Dabei seit
02.03.2019
Beiträge
2
Hey Leute!
Habe seit Gestern ein sehr merkwürdiges Problem. Vielleicht ist jemanden schon mal ähnliches passiert. Hab bei der Suche nix gefunden.
Wenn ich Prime Video über die X Box one schaue ist der Bildschirm voller weißer pünktchen. Die pünktchen sind nicht fest an einem Ort, flackern über den ganzen Bildschirm. Sieht ein Bisschen aus wie ein filter für alte Filme. :D
Man sieht es hauptsächlich in schwarzen Bereichen, teilweise wird es aber so stark das man es auch bei bunten Farben sieht. Das komische ist aber das es nur bei bei der Prime Video App passiert. Filme über Kodi, YouTube usw. sind kein Problem. Auch beim Spielen sieht man nix.
HDMI Kabel hab ich gewechselt, hat nix gebracht. Liegt das jetzt an der Konsole oder eher an der Prime App?? Hab keine Ahnung was ich noch probieren soll.
Bin für jede Hilfe dankbar ;)
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
11.163
Xbox Gamertag
Wengolf
Kann ja nur an der App liegen, wenn alles andere normal funktioniert.
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
1.721
Xbox Gamertag
derduisburger
Ich gucke immer über den Firestick und nicht Probleme gehabt [emoji41]

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
wolle1982

wolle1982

Dabei seit
06.07.2014
Beiträge
683
Xbox Gamertag
XPG Wolle1982
Hey, hab diese Pünktchen auch, aber in Forza 7. hab mich noch nicht weiter damit befasst, sondern eher damit abgefunden....


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
L

Leroy_world

Threadstarter
Dabei seit
02.03.2019
Beiträge
2
Komisch das es nicht überall so ist sondern nur bei der App, und da auch nur wenn ich ein Film abspiele.Im Menü ist alles normal. Dachte schon es ist irgendeine falsche Bild Einstellung am TV, aber da hab ich nix geändert.
Ja wenn's nicht wieder verschwindet muss ich wohl auf den Fire Tv Stick ausweichen. ;) Aber würde mich halt trotzdem interessieren woher das kommt. Hab die App auch schon neu installiert aber ohne Erfolg.
Trotzdem danke für eure Hilfe, wenn ich den Fehler finde sag ich Bescheid!
 
Thema:

Weiße Pünktchen mit Prime Video App

Weiße Pünktchen mit Prime Video App - Ähnliche Themen

  • Final Fantasy 7 Remake: Hinweise könnten auf einen Xbox One Release hindeuten

    Final Fantasy 7 Remake: Hinweise könnten auf einen Xbox One Release hindeuten: Eventuell erscheint das Final Fantasy 7 Remake auch für die Xbox One. GameStop Irland hat das Spiel für die Xbox One gelistet. Offiziell...
  • Apex Legends: Im Spielcode gefundene Hinweise weisen auf weitere Modi hin

    Apex Legends: Im Spielcode gefundene Hinweise weisen auf weitere Modi hin: Im Moment kann man Apex nur im 3vs3 Modus spielen. Findige Dataminer haben auf Twitter jedoch Hinweise aus dem Spielcode gepostet, aus welchen...
  • (Gerücht) Möglicherweise wird diese Woche ein neues Splinter Cell enthüllt

    (Gerücht) Möglicherweise wird diese Woche ein neues Splinter Cell enthüllt: In diesem Tweet von Geoff Keighley, dem Veranstalter der Game Awards, sieht man auch Sam Fisher mit seinem berühmten Nachtsichtgerät. Was ja an...
  • [Spoiler!] Red Dead Redemption 2 FAQ / Tipps & Hinweise / Guides

    [Spoiler!] Red Dead Redemption 2 FAQ / Tipps & Hinweise / Guides: Grundsätzliche Infos: RDR2 kam am 26.10.2018 für PS4 und X-Box heraus Das Spiel hatte zum Release eine Größe von 88 GB Man muss RDR 1 nicht...
  • Liste aller exclusiven Autos (Nur Teilweise käuflich in der Automesse)

    Liste aller exclusiven Autos (Nur Teilweise käuflich in der Automesse): Straßenrennen (Hellblaue Map Icons) 2014 Lamborghini Huracan LP610-4 - Straßenrennen Stufe 4 2015 Porsche Cayman GTS - Straßenrennen Stufe 8...
  • Ähnliche Themen

    Oben