Weiße Pünktchen mit Prime Video App

Diskutiere Weiße Pünktchen mit Prime Video App im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hey Leute! Habe seit Gestern ein sehr merkwürdiges Problem. Vielleicht ist jemanden schon mal ähnliches passiert. Hab bei der Suche nix gefunden...
L

Leroy_world

Threadstarter
Dabei seit
02.03.2019
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Hey Leute!
Habe seit Gestern ein sehr merkwürdiges Problem. Vielleicht ist jemanden schon mal ähnliches passiert. Hab bei der Suche nix gefunden.
Wenn ich Prime Video über die X Box one schaue ist der Bildschirm voller weißer pünktchen. Die pünktchen sind nicht fest an einem Ort, flackern über den ganzen Bildschirm. Sieht ein Bisschen aus wie ein filter für alte Filme. :D
Man sieht es hauptsächlich in schwarzen Bereichen, teilweise wird es aber so stark das man es auch bei bunten Farben sieht. Das komische ist aber das es nur bei bei der Prime Video App passiert. Filme über Kodi, YouTube usw. sind kein Problem. Auch beim Spielen sieht man nix.
HDMI Kabel hab ich gewechselt, hat nix gebracht. Liegt das jetzt an der Konsole oder eher an der Prime App?? Hab keine Ahnung was ich noch probieren soll.
Bin für jede Hilfe dankbar ;)
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Kann ja nur an der App liegen, wenn alles andere normal funktioniert.
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.912
Punkte für Reaktionen
5.494
Xbox Gamertag
derduisburger
Ich gucke immer über den Firestick und nicht Probleme gehabt [emoji41]

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
wolle1982

wolle1982

Dabei seit
06.07.2014
Beiträge
683
Punkte für Reaktionen
232
Xbox Gamertag
XPG Wolle1982
Hey, hab diese Pünktchen auch, aber in Forza 7. hab mich noch nicht weiter damit befasst, sondern eher damit abgefunden....


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
L

Leroy_world

Threadstarter
Dabei seit
02.03.2019
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Komisch das es nicht überall so ist sondern nur bei der App, und da auch nur wenn ich ein Film abspiele.Im Menü ist alles normal. Dachte schon es ist irgendeine falsche Bild Einstellung am TV, aber da hab ich nix geändert.
Ja wenn's nicht wieder verschwindet muss ich wohl auf den Fire Tv Stick ausweichen. ;) Aber würde mich halt trotzdem interessieren woher das kommt. Hab die App auch schon neu installiert aber ohne Erfolg.
Trotzdem danke für eure Hilfe, wenn ich den Fehler finde sag ich Bescheid!
 
Thema:

Weiße Pünktchen mit Prime Video App

Weiße Pünktchen mit Prime Video App - Ähnliche Themen

  • weißes Fenster, statt xbox live anmeldung

    weißes Fenster, statt xbox live anmeldung: Moin, leider kann ich mich nicht bei xbox live anmelden, da dort nur ein weißer bildschirm kommt auf dem ich leider nichts machen kann. (series s)...
  • Suche weißen Xbox One Controllers

    Suche weißen Xbox One Controllers: Hi zusammen, mein Neffe bräuchte nen günstigen weißen Xbox One Controller, da er seinen geschrottet hat und sein Das nichts erfahren soll 😂🙈...
  • Verkaufe 3 Game Codes und Controller Weiß NEU

    Verkaufe 3 Game Codes und Controller Weiß NEU: Habe mir eine One S All Digital gekauft und habe folgende digitale Codes die ich nicht brauche und deshalb verkaufe: * Sea of Thieves 15€ *...
  • Xbox one S Weißer Controller nach 20 Stunden Abgenutzt

    Xbox one S Weißer Controller nach 20 Stunden Abgenutzt: Hallo ich habe mir vor ein Paar Wochen einen neuen Xbox one S Controller gekauft in in Weiß So nach einer Woche sehe ich unten an den an beiden...
  • Verkaufe Google Pixel 3a in weiß

    Verkaufe Google Pixel 3a in weiß: Hallo! Verkaufe mein wenig genutztes Google Pixel 3a in weiß. Es wurde am 6 Juli 2019 gekauft. Keine Kratzer oder Gebrauchsspuren vorhanden da...
  • Ähnliche Themen

    • weißes Fenster, statt xbox live anmeldung

      weißes Fenster, statt xbox live anmeldung: Moin, leider kann ich mich nicht bei xbox live anmelden, da dort nur ein weißer bildschirm kommt auf dem ich leider nichts machen kann. (series s)...
    • Suche weißen Xbox One Controllers

      Suche weißen Xbox One Controllers: Hi zusammen, mein Neffe bräuchte nen günstigen weißen Xbox One Controller, da er seinen geschrottet hat und sein Das nichts erfahren soll 😂🙈...
    • Verkaufe 3 Game Codes und Controller Weiß NEU

      Verkaufe 3 Game Codes und Controller Weiß NEU: Habe mir eine One S All Digital gekauft und habe folgende digitale Codes die ich nicht brauche und deshalb verkaufe: * Sea of Thieves 15€ *...
    • Xbox one S Weißer Controller nach 20 Stunden Abgenutzt

      Xbox one S Weißer Controller nach 20 Stunden Abgenutzt: Hallo ich habe mir vor ein Paar Wochen einen neuen Xbox one S Controller gekauft in in Weiß So nach einer Woche sehe ich unten an den an beiden...
    • Verkaufe Google Pixel 3a in weiß

      Verkaufe Google Pixel 3a in weiß: Hallo! Verkaufe mein wenig genutztes Google Pixel 3a in weiß. Es wurde am 6 Juli 2019 gekauft. Keine Kratzer oder Gebrauchsspuren vorhanden da...
    Oben