Weiße Konsole in den USA restlos ausverkauft

Diskutiere Weiße Konsole in den USA restlos ausverkauft im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Die Xbox One ist auch in Weiß äußerst begehrt und nahezu restlos ausverkauft in den USA. Die weiße Xbox One Konsole im Bundle mit Sunset...
Nero1977

Nero1977

Threadstarter
Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Die Xbox One ist auch in Weiß äußerst begehrt und nahezu restlos ausverkauft in den USA.
Die weiße Xbox One Konsole im Bundle mit Sunset Overdrive ist in den USA überall vergriffen. Der Ansturm war so groß, dass sich die Abverkäufe verdreifachen konnten. Zum Unmut einiger Fans, die jetzt fingernägelkauend darauf warten, dass Microsoft neue weiße Konsolen nachliefert. Doch anscheinend wird dies nicht so schnell der Fall sein. Phil Spencer meinte über Twitter, dass alle weißen Xbox One Konsolen an den Handel ausgeliefert wurden. Wer eine sieht, der sollte schnell zugreifen.
Hierzulande ist die Anschaffung einer weißen Xbox One Konsole noch kein Problem und diverse Online-Händler führen ausreichend Bundles in ihrem Sortiment.

Quelle:Xbox One - Weiße Konsole in den USA restlos ausverkauft - Xbox One News
 
Nero1977

Nero1977

Threadstarter
Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Jetzt mal abgesehen von weisser oder schwarzer konsole.Aber die one wird immer beliebter.Das kann man mittlerweile immer öfter lesen und nicht so leicht wegdiskutieren;)
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Also wenn MS die weiße nicht nach liefern kann wäre es fatal!
Sowas kann man sich eigentlich am hart umkämpften Markt nicht erlauben. Hoffen war mal für MS und die Fans in den USA auf baldige neue weiße Konsolen.
 
PrinceCr0wn

PrinceCr0wn

Dabei seit
23.02.2014
Beiträge
849
Punkte für Reaktionen
226
Xbox Gamertag
DFG cRyptoYX
Weiß ist für Mädchen [emoji1]
 
F

Friddi Krigir

Dabei seit
08.03.2014
Beiträge
256
Punkte für Reaktionen
149
Ich finde die COD Edition mit 1TB Festplatte viel schöner.Aber Sunset Overdrive ist mit auch ein Grund gewesen für die Explosionsartig gestiegenen Verkaufzahlen der Weißen Edition.Ich habe das Spiel auch und es macht einfach nur Spaß.Ich Spiele es immer wieder mal weil ich das Spiel nicht gleich durchspielen möchte.Solche Spiele kommen auch nicht jeden Monat raus.
Zum Thema ich freu mich für die One.So kann es weiter gehen.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Weiß ist nun wirklich keine schöne Autofarbe ^^
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
bei der 360 war es genau umgekehrt :D

als die slim rauskam wollte jeder eine in schwarz haben :D
 
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Jetzt ist es also amtlich. In den USA wohnen nur Homos.:D
 
sLe3pYx

sLe3pYx

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
1.260
Punkte für Reaktionen
324
Xbox Gamertag
sLe3pYx
dachte nur dicke xD

bei uns gibts noch genung weiße an der videothek in der tanke xD
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Hm, hätte nicht gedacht dass es eine Videothek an der Tanke gibt. Und dann da auch noch xboxen!!!
 
larsoh

larsoh

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
1.277
Punkte für Reaktionen
378
Xbox Gamertag
LARS000H
Fühle mich beleidigt, weil ich ein weißes Auto hab!
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
Weiß ist nun wirklich keine schöne Autofarbe ^^
du hast doch keine ahnung. ;)
ich persönlich finde weiße autos schön,solange es richtiges weiß ist und nicht irgendwas was in richtung creme,altweiß oder sonst was geht.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Ich hab ne Schwarze zu Hause ♥ Wollte ein Zeichen setzen ;-)
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Die deutschen sollten die xbox auch mal so schätzen.
Wenn ich ehrlich bist bin, was macht die PS4 denn aktuell besser wenn wir jetzt mal ganz ehrlich sind.
 
Mega

Mega

Dabei seit
25.11.2013
Beiträge
78
Punkte für Reaktionen
20
Xbox Gamertag
Megason89
Die deutschen sollten die xbox auch mal so schätzen.
Wenn ich ehrlich bist bin, was macht die PS4 denn aktuell besser wenn wir jetzt mal ganz ehrlich sind.
es geht nicht ums "schätzen" sondern das ist die Folge des Shitstorms inkl. aggresives Marketing seitens Sony! Traurige Wahrheit!
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Sony kann eben kacke zu Gold machen like Apple :D
Kacke aber gewusst wie. Haben sich das ja auch irgendwie verdient denn wenns jeder könnte würds auch jeder machen. Aber Sony kriegts eben hin und so haben die es sich verdient.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
es geht nicht ums "schätzen" sondern das ist die Folge des Shitstorms inkl. aggresives Marketing seitens Sony! Traurige Wahrheit!
Ja aber irgendwann muss doch auch mal gut sein mit dem Shitstorm, man sieht einfach wie Ms auf die Kundenwünsche reagiert und umsetzt.
Vor paar Monaten hagelte es förmlich jeden tag schlechte News zur Xbox, dass hat sich eigentlich größtenteils gelegt, bis auf ein paar eingefleischte Sony Fanboy Foren/Magazinen.

Ich will die PS4 nicht schlecht darstellen, aber ich sehe aktuell kein Grund weshalb ich zu der Konsole greifen sollte.
Alleine schon aus Sicht der Games.
Erst Mitte 2015 zeigt die PS4 was sie kann.
 
Thema:

Weiße Konsole in den USA restlos ausverkauft

Weiße Konsole in den USA restlos ausverkauft - Ähnliche Themen

  • weißes Fenster, statt xbox live anmeldung

    weißes Fenster, statt xbox live anmeldung: Moin, leider kann ich mich nicht bei xbox live anmelden, da dort nur ein weißer bildschirm kommt auf dem ich leider nichts machen kann. (series s)...
  • Suche weißen Xbox One Controllers

    Suche weißen Xbox One Controllers: Hi zusammen, mein Neffe bräuchte nen günstigen weißen Xbox One Controller, da er seinen geschrottet hat und sein Das nichts erfahren soll 😂🙈...
  • Verkaufe 3 Game Codes und Controller Weiß NEU

    Verkaufe 3 Game Codes und Controller Weiß NEU: Habe mir eine One S All Digital gekauft und habe folgende digitale Codes die ich nicht brauche und deshalb verkaufe: * Sea of Thieves 15€ *...
  • Xbox one S Weißer Controller nach 20 Stunden Abgenutzt

    Xbox one S Weißer Controller nach 20 Stunden Abgenutzt: Hallo ich habe mir vor ein Paar Wochen einen neuen Xbox one S Controller gekauft in in Weiß So nach einer Woche sehe ich unten an den an beiden...
  • Verkaufe Google Pixel 3a in weiß

    Verkaufe Google Pixel 3a in weiß: Hallo! Verkaufe mein wenig genutztes Google Pixel 3a in weiß. Es wurde am 6 Juli 2019 gekauft. Keine Kratzer oder Gebrauchsspuren vorhanden da...
  • Ähnliche Themen

    • weißes Fenster, statt xbox live anmeldung

      weißes Fenster, statt xbox live anmeldung: Moin, leider kann ich mich nicht bei xbox live anmelden, da dort nur ein weißer bildschirm kommt auf dem ich leider nichts machen kann. (series s)...
    • Suche weißen Xbox One Controllers

      Suche weißen Xbox One Controllers: Hi zusammen, mein Neffe bräuchte nen günstigen weißen Xbox One Controller, da er seinen geschrottet hat und sein Das nichts erfahren soll 😂🙈...
    • Verkaufe 3 Game Codes und Controller Weiß NEU

      Verkaufe 3 Game Codes und Controller Weiß NEU: Habe mir eine One S All Digital gekauft und habe folgende digitale Codes die ich nicht brauche und deshalb verkaufe: * Sea of Thieves 15€ *...
    • Xbox one S Weißer Controller nach 20 Stunden Abgenutzt

      Xbox one S Weißer Controller nach 20 Stunden Abgenutzt: Hallo ich habe mir vor ein Paar Wochen einen neuen Xbox one S Controller gekauft in in Weiß So nach einer Woche sehe ich unten an den an beiden...
    • Verkaufe Google Pixel 3a in weiß

      Verkaufe Google Pixel 3a in weiß: Hallo! Verkaufe mein wenig genutztes Google Pixel 3a in weiß. Es wurde am 6 Juli 2019 gekauft. Keine Kratzer oder Gebrauchsspuren vorhanden da...

    Sucheingaben

    weißer lamborghini

    ,

    schwarz weißer lamborghini

    ,

    xbox one langfristig besser

    ,
    weiße lambogini
    Oben