Weiß nicht mehr weiter! (Xbox IPv6)

Diskutiere Weiß nicht mehr weiter! (Xbox IPv6) im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Dann hattest du vermutlich Glück und konntest direkt den Bridge Mode im Kundenportal umstellen. Bei mir hätte damals die Umstellung ca. 3 Wochen...
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Dann hattest du vermutlich Glück und konntest direkt den Bridge Mode im Kundenportal umstellen. Bei mir hätte damals die Umstellung ca. 3 Wochen gedauert.
 
Blanx

Blanx

Threadstarter
Dabei seit
05.06.2014
Beiträge
154
Punkte für Reaktionen
71
Xbox Gamertag
Z3r0 l Gr4v1ty
Ich habe gar nix gemacht, nur wie beschrieben alles angeschlossen und gestestet.
Siehe da es geht. Endlich Party Chat usw...

Vielleicht hilft es den ein oder anderen auch.
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Achso, okay. :D

Als ich damals das gleiche Problem hatte, habe ich nur Problemlösungen mit dem Bridge Mode gefunden.
 
Grindelwald

Grindelwald

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
351
Punkte für Reaktionen
189
Xbox Gamertag
Waldstreicher
Gibt es auch eine andere Lösung, das Problem nur anhand des einen Routers zu lösen? Dass Online-Spielen teilweise nicht geht (ebenso Party-Chat) ist schon etwas doof.
 
Blanx

Blanx

Threadstarter
Dabei seit
05.06.2014
Beiträge
154
Punkte für Reaktionen
71
Xbox Gamertag
Z3r0 l Gr4v1ty
Also ich nun wirklich viel telefoniert, ausprobiert. Die einzige dauerhafte Lösung bei mir war es nun mit dem Router. Habe wie schon erwähnt keine Probleme mehr. Toi Toi Toi [emoji6]
 
D

drehh81

Dabei seit
16.07.2014
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Welchen Router hast du denn dazwischengeklemmt? Mich nervt es, dass ich bei meiner Fritzbox 7390 die primären DNS-Einstellungen nicht ändern kann...
 
Blanx

Blanx

Threadstarter
Dabei seit
05.06.2014
Beiträge
154
Punkte für Reaktionen
71
Xbox Gamertag
Z3r0 l Gr4v1ty
Hatte noch ein alten von Dlink hier... Der muss auch nicht viel können. Reicht auch einer für 20€
 
D

drehh81

Dabei seit
16.07.2014
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Ok danke, muss ich mal suchen, ich müsste hier auch noch irgendwo ein paar ausrangierte Router rumliegen haben...
 
V

viper_mogul

Dabei seit
05.07.2014
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
1
Also ich hatte auch das gleiche Problem. Nur du kannst mit der Fritzbox Cable leider keinen Router anschließen. Ich habe bei Kabeldeutschland einfach eine IPv4 Adresse bekommen zu dem habe ich noch das normale Modem genommen. Anstatt der FritzboxCable und das Modem im Bridgemode mit Asus Router. Funktioniert seit dem tadellos
 
Blanx

Blanx

Threadstarter
Dabei seit
05.06.2014
Beiträge
154
Punkte für Reaktionen
71
Xbox Gamertag
Z3r0 l Gr4v1ty
Also bei mir funktioniert es mit der FritzBox und dem Router. Sonst hätte ich es ja nicht geschrieben.
 
B

BlackJaguar8888

Dabei seit
01.12.2018
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
hi ich bin neu und habe seit kurzem ne xbox one. ich häng an einer fritzbox 6490, allerdings wird die mehr oder weniger öffentlich benutzt und ich kann keine einstellungen daran vornehmen.

ich habe dasselbe online problem bei forza horizon, allerdings kein problem bei gta 5...woran kann das liegen wenn bei allen anderen hier scheinbar gar kein spiel online geht? gibt es mittlerweile eine lösung?
ich kann den haus manager fragen ob er was in den einstellungen ändern würde, ob er das tut weiss ich nicht...

mfg :)
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.449
Punkte für Reaktionen
17.533
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
hi ich bin neu und habe seit kurzem ne xbox one. ich häng an einer fritzbox 6490, allerdings wird die mehr oder weniger öffentlich benutzt und ich kann keine einstellungen daran vornehmen.

ich habe dasselbe online problem bei forza horizon, allerdings kein problem bei gta 5...woran kann das liegen wenn bei allen anderen hier scheinbar gar kein spiel online geht? gibt es mittlerweile eine lösung?
ich kann den haus manager fragen ob er was in den einstellungen ändern würde, ob er das tut weiss ich nicht...

mfg :)
Auf jeden Fall den Hausmanager fragen, er muss dafür sorgen das alles läuft auch das Internet.

Was heisst MFG?

Gruss
 
Thema:

Weiß nicht mehr weiter! (Xbox IPv6)

Weiß nicht mehr weiter! (Xbox IPv6) - Ähnliche Themen

  • weißes Fenster, statt xbox live anmeldung

    weißes Fenster, statt xbox live anmeldung: Moin, leider kann ich mich nicht bei xbox live anmelden, da dort nur ein weißer bildschirm kommt auf dem ich leider nichts machen kann. (series s)...
  • Suche weißen Xbox One Controllers

    Suche weißen Xbox One Controllers: Hi zusammen, mein Neffe bräuchte nen günstigen weißen Xbox One Controller, da er seinen geschrottet hat und sein Das nichts erfahren soll 😂🙈...
  • Verkaufe 3 Game Codes und Controller Weiß NEU

    Verkaufe 3 Game Codes und Controller Weiß NEU: Habe mir eine One S All Digital gekauft und habe folgende digitale Codes die ich nicht brauche und deshalb verkaufe: * Sea of Thieves 15€ *...
  • Xbox one S Weißer Controller nach 20 Stunden Abgenutzt

    Xbox one S Weißer Controller nach 20 Stunden Abgenutzt: Hallo ich habe mir vor ein Paar Wochen einen neuen Xbox one S Controller gekauft in in Weiß So nach einer Woche sehe ich unten an den an beiden...
  • Verkaufe Google Pixel 3a in weiß

    Verkaufe Google Pixel 3a in weiß: Hallo! Verkaufe mein wenig genutztes Google Pixel 3a in weiß. Es wurde am 6 Juli 2019 gekauft. Keine Kratzer oder Gebrauchsspuren vorhanden da...
  • Ähnliche Themen

    • weißes Fenster, statt xbox live anmeldung

      weißes Fenster, statt xbox live anmeldung: Moin, leider kann ich mich nicht bei xbox live anmelden, da dort nur ein weißer bildschirm kommt auf dem ich leider nichts machen kann. (series s)...
    • Suche weißen Xbox One Controllers

      Suche weißen Xbox One Controllers: Hi zusammen, mein Neffe bräuchte nen günstigen weißen Xbox One Controller, da er seinen geschrottet hat und sein Das nichts erfahren soll 😂🙈...
    • Verkaufe 3 Game Codes und Controller Weiß NEU

      Verkaufe 3 Game Codes und Controller Weiß NEU: Habe mir eine One S All Digital gekauft und habe folgende digitale Codes die ich nicht brauche und deshalb verkaufe: * Sea of Thieves 15€ *...
    • Xbox one S Weißer Controller nach 20 Stunden Abgenutzt

      Xbox one S Weißer Controller nach 20 Stunden Abgenutzt: Hallo ich habe mir vor ein Paar Wochen einen neuen Xbox one S Controller gekauft in in Weiß So nach einer Woche sehe ich unten an den an beiden...
    • Verkaufe Google Pixel 3a in weiß

      Verkaufe Google Pixel 3a in weiß: Hallo! Verkaufe mein wenig genutztes Google Pixel 3a in weiß. Es wurde am 6 Juli 2019 gekauft. Keine Kratzer oder Gebrauchsspuren vorhanden da...

    Sucheingaben

    xbox one ipv6

    ,

    xbox ipv6

    ,

    xbox one ipv6 update

    ,
    ipv6 xbox one
    , xbox one ipv6 deaktivieren, xbox.comipv6 , xbox one ipv6 oder ipv4, xbox one ipv4 oder ipv6, xbox one ipv6 aktivieren, ipv4 xbox one, xbox one s ipv4 oder ipv6 einstellen, xbox one ipv6 einstellen, ipv4 ipv6 xbox one, xbox ipv6 deaktivieren, Xbox one ipv6 probleme , ipv4 und ipv6 xbox one, https://www.xbox-passion.de/threads/weiss-nicht-mehr-weiter-xbox-ipv6.17389/, X-box ipv6 , xbox one s ipv6, xbox one ipv4 , xbox one s auf ipv6 umstellen, Ip v6 auf xbox one, xbox one auf ipv6 umstellen, IPV6 für xbox one, xbox one ipv4 und ipv6
    Oben