Weckerfunktion bei ausgeschaltetem Gerät

Diskutiere Weckerfunktion bei ausgeschaltetem Gerät im Android & Apple - Smartphones / Apps Forum im Bereich Andere Systeme; Guten Morgen werte Gemeinde Meine Frage: Ist es mit Samsunggeräten möglich, den Wecker (Alarm) zu stellen und das Gerät abzuschalten, sodass das...
H

HarryJS

Threadstarter
Dabei seit
30.03.2018
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Guten Morgen werte Gemeinde
Meine Frage: Ist es mit Samsunggeräten möglich, den Wecker (Alarm) zu stellen und das Gerät abzuschalten, sodass das Gerät erst mit Erreichen der eingestellten Zeit an geht?
Im Handbuch habe ich dazu nichts gefunden. Ich weiß, dass diese Funktion früher bei Nokiageräten vorhanden war.
Freue mich auf Antworten und bedanke mich schon mal in Voraus.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Guten Morgen werte Gemeinde
Meine Frage: Ist es mit Samsunggeräten möglich, den Wecker (Alarm) zu stellen und das Gerät abzuschalten, sodass das Gerät erst mit Erreichen der eingestellten Zeit an geht?
Im Handbuch habe ich dazu nichts gefunden. Ich weiß, dass diese Funktion früher bei Nokiageräten vorhanden war.
Freue mich auf Antworten und bedanke mich schon mal in Voraus.
Probiers doch einfach mal aus? ^^
Uhr auf in 5min stellen, Handy ausschalten und auf ein Wunder hoffen :)
Das ganze funktioniert selbstverständlich nur, wenn der Akku ausreichend geladen ist.^^
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.771
Punkte für Reaktionen
1.374
Xbox Gamertag
KMChris95
Soweit ich weiß (habe ein S7 edge) geht die Weckerfunktion bei Samsung-Geräten nur, wenn das Smartphone eingeschaltet ist. Falls es darum geht, Akku zu sparen, kannst Du auch den Energiesparmodus + Flugmodus einschalten, dann ist der Energieverbrauch durch Mobile Daten bzw. WLAN nicht mehr so hoch.
 
Thema:

Weckerfunktion bei ausgeschaltetem Gerät

Weckerfunktion bei ausgeschaltetem Gerät - Ähnliche Themen

  • X Box Series X ist ausgeschaltet macht aber immer noch Geräusche

    X Box Series X ist ausgeschaltet macht aber immer noch Geräusche: Hi Liebe X Box Freunde Habe vor kurzem meine Series x bekommen geht auch alles, aber wenn ich sie ausschalte hört man so leise Geräusche hört...
  • Controller braucht lange für Verbindung wenn XBOX längere Zeit ausgeschaltet ist

    Controller braucht lange für Verbindung wenn XBOX längere Zeit ausgeschaltet ist: Guten Morgen liebes Forum, dies ist mein erster Beitrag und gleich ein Problemchen:o: Wir haben die XBOX One S jetzt seit ca. 4 Tagen und...
  • Synology NAS wacht auf obwohl PC ausgeschaltet ist

    Synology NAS wacht auf obwohl PC ausgeschaltet ist: Hallo. Vielleicht kennt sich jemand mit NAS Systemen aus. Ich habe ein kleines von Synology auf dem ich ab und zu meine Daten sichere. Mir ist...
  • Nach 20 Jahren Konsole ausgeschaltet

    Nach 20 Jahren Konsole ausgeschaltet: Japaner schaltet nach 20 Jahren das erste mal seine Nintendo Konsole aus. Er hatte Angst seinen Spielstand zu verlieren. :D Kennt ihr das auch...
  • Controller Problem!! Wird als ausgeschaltet angezeigt, einfach so mitten im Spiel!

    Controller Problem!! Wird als ausgeschaltet angezeigt, einfach so mitten im Spiel!: Hallo leute, ich hab folgendes Problem. Manchmal während dem zocken, kommt auf dem Bildschirm die Fehlermeldung das der Controller nicht...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    samsung a20e wecker bei abgeschaltetem Smartphone

    ,

    Wecker stellen xbox

    Oben