Weckerfunktion bei ausgeschaltetem Gerät

Diskutiere Weckerfunktion bei ausgeschaltetem Gerät im Android & Apple - Smartphones / Apps Forum im Bereich Andere Systeme; Guten Morgen werte Gemeinde Meine Frage: Ist es mit Samsunggeräten möglich, den Wecker (Alarm) zu stellen und das Gerät abzuschalten, sodass das...
H

HarryJS

Threadstarter
Guten Morgen werte Gemeinde
Meine Frage: Ist es mit Samsunggeräten möglich, den Wecker (Alarm) zu stellen und das Gerät abzuschalten, sodass das Gerät erst mit Erreichen der eingestellten Zeit an geht?
Im Handbuch habe ich dazu nichts gefunden. Ich weiß, dass diese Funktion früher bei Nokiageräten vorhanden war.
Freue mich auf Antworten und bedanke mich schon mal in Voraus.

KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Guten Morgen werte Gemeinde
Meine Frage: Ist es mit Samsunggeräten möglich, den Wecker (Alarm) zu stellen und das Gerät abzuschalten, sodass das Gerät erst mit Erreichen der eingestellten Zeit an geht?
Im Handbuch habe ich dazu nichts gefunden. Ich weiß, dass diese Funktion früher bei Nokiageräten vorhanden war.
Freue mich auf Antworten und bedanke mich schon mal in Voraus.
Probiers doch einfach mal aus? ^^
Uhr auf in 5min stellen, Handy ausschalten und auf ein Wunder hoffen :)
Das ganze funktioniert selbstverständlich nur, wenn der Akku ausreichend geladen ist.^^

KMChris95

KMChris95

Xbox Gamertag
KMChris95
Soweit ich weiß (habe ein S7 edge) geht die Weckerfunktion bei Samsung-Geräten nur, wenn das Smartphone eingeschaltet ist. Falls es darum geht, Akku zu sparen, kannst Du auch den Energiesparmodus + Flugmodus einschalten, dann ist der Energieverbrauch durch Mobile Daten bzw. WLAN nicht mehr so hoch.

Thema:

Weckerfunktion bei ausgeschaltetem Gerät

Sucheingaben

samsung a20e wecker bei abgeschaltetem Smartphone

Weckerfunktion bei ausgeschaltetem Gerät - Ähnliche Themen

• Garantie bei Registrierung

Garantie bei Registrierung: Hallo Leute, ich habe seit einer Woche eine Xbox one x mit dem Herstellungsdatum März 2019 direkt aus dem Microsoft store mit den Forza 7 und...
  • Horizon 4 (PC) Problem: Bei gewerteten Rennen bleiben Autos im Boden hängen

Horizon 4 (PC) Problem: Bei gewerteten Rennen bleiben Autos im Boden hängen: z.B. beim Querfeldein-Rennen "Flussufer" bleiben mein Urus und andere Autos sehr oft nach dem 2. Sprung über die Brücke im Boden hängen !! Immer...
  • Hilfe bei LG Soundbar SK8 mit XBox X verbinden um Dolby Atmos nutzen zu können ! !

Hilfe bei LG Soundbar SK8 mit XBox X verbinden um Dolby Atmos nutzen zu können ! !: Hallo zusammen, ich hoffe es kann mir hier jemand helfen zu dem Thema. Mein Problem ist, dass ich nicht auf Dolby Atmos stellen kann in den...
  • Hilfe bei Yooka Laylee

Hilfe bei Yooka Laylee: Hallo, seit 14 Tage habe ich die Xbox one S und das Spiel Yooka Laylee, es gefällt mir sehr gut, aber ich habe bis jetzt noch nicht rausgefunden...
  • Kleidung ohne Effekte beim Begleiter?

Kleidung ohne Effekte beim Begleiter?: Hi, die Kleidung hat bei den Begleitern keinerlei Effekte, stimmts? Wenn mein Begleiter Kleidung +5 Hacken trägt, werden diese nicht im Profil...