Wechselbare Hintergrundbilder

Diskutiere Wechselbare Hintergrundbilder im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Wann dürfen wir endlich!? Check: Xbox One: Fan erstellt UI-Konzept mit wechselbaren Hintergrundbildern | RebelGamer.de
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Gibt schon nen Thread dazu. Wo ist Boarder? ;)
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Geschlossen! Niemand ist so schnell wie gurke!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wechselbare Hintergrundbilder

Wechselbare Hintergrundbilder - Ähnliche Themen

  • Handys, Handhelds und andere Geräte mit Akkus müssen ab 2027 wechselbare Akkus verbauen, die der Nutzer selbstständig tauschen kann

    Handys, Handhelds und andere Geräte mit Akkus müssen ab 2027 wechselbare Akkus verbauen, die der Nutzer selbstständig tauschen kann: Das hat die EU beschlossen und als Gesetz auf den Weg gebracht. Firmen wie Apple oder Sony oder auch Nintendo dürfen demnach keine Geräte mehr...
  • Frage zu Adroid und dem Homescreen / Hintergrundbild

    Frage zu Adroid und dem Homescreen / Hintergrundbild: Moin zusammen, bei meinem Huawei P20 Pro habe ich unter Einstellungen -> Anzeige -> Hintergrund eingestellt, dass der Hintergrund des...
  • X-Box One Fehlercode 0xc00d11cd (0x8000ffff) beim einrichten eines Hintergrundbildes

    X-Box One Fehlercode 0xc00d11cd (0x8000ffff) beim einrichten eines Hintergrundbildes: Hallo, kann mir jemand helfen? Wollte vom USB Stick mir ein neues Hintergrundbild holen aber immer bekomme ich die Fehlermeldung zu sehen und es...
  • Artikel: Themes, eigene Hintergrundbilder und Screenshot-Funktion angekündigt

    Artikel: Themes, eigene Hintergrundbilder und Screenshot-Funktion angekündigt: Die Xbox One soll bald über eine Screenshot-Funktion verfügen, sowie die Möglichkeit sein Dashboard individuell mit eigenen Hintergrundbildern und...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Xbox one hintergrundbilder

    Oben