Wechsel zwischen dem Standard-Spiel und der Legoerweiterung

Diskutiere Wechsel zwischen dem Standard-Spiel und der Legoerweiterung im Forza Horizon Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Hallo an alle, ich bin neu in diesem Forum und auch neu in der XBOX-Welt, daher bitte ich um Nachsicht, wenn meine Frage etwas arg stümperhaft...
F

Fuma

Threadstarter
Dabei seit
30.01.2020
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Hallo an alle,

ich bin neu in diesem Forum und auch neu in der XBOX-Welt, daher bitte ich um Nachsicht, wenn meine Frage etwas arg stümperhaft daher kommt (es werden noch mehr folgen).
Nachdem ich Horizon 4 inkl. Lego Add-on auf der XBOX ONE X installiert und die Einführungsrennen absolviert hatte, wechselte ich in irgendeinem Menü direkt zur Lego-Erweiterung, um es mir mal anzuschauen. Gestern habe ich dann geschlagene zwei Stunden versucht, das Menü wiederzufinden, um zum Hauptspiel zurückzukommen, aber egal was ich mache, es öffnet sich immer wieder Lego. Die gesamte Gestaltung der Menüs und die Bezeichnungen sind mir ein reinstes Rätsel und zusammen mit der gewöhnungsbedürftigen Steuerung mit Controller hege ich langsam Zweifel, ob der Kauf so clever war.

Könnte mir bitte jemand kurz erklären wie ich von der Erweiterung zurück zum Hauptspiel komme?

Vielen Dank und Gruß

Fuma
 
ChrisCool

ChrisCool

Dabei seit
01.12.2018
Beiträge
361
Punkte für Reaktionen
172
Gibt auf der Karte einen Punkt, wo steht zurück zum Horizon Festival.
Da hinfahren und dann X drücken
 
F

Fuma

Threadstarter
Dabei seit
30.01.2020
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Es hat geklappt, juchu! Da wäre ich in hundert Jahren nicht draufgekommen.

Vielen lieben Dank ChrisCool.
 
G

Gonzo fetzt

Dabei seit
20.04.2020
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Gonzo fetzt
bin etwas spät, aber du kannst, wenn du mit deinem auto außerhalb deiner garage / deiner häuser bist, ins pausenmenü und dort mit den schultertasten zu "lego speed champions" wechseln. dann auf "nach lego valley reisen".
außerdem: wenn du beim lego oder fortune island dlc in deiner garage Y drückst, kannst du dein "zuhause" festlegen. bedeutet, dass wenn du fh4 startest, dass du automatisch im lego valley oder auf der insel landest.
 
S

Sajik75

Dabei seit
30.11.2020
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
Mondfisch75
Hallo zusammen! Ich komme leider seit Tagen nicht aus dem Lego-Land wieder raus. Die Funktion im Menü ist ausgegraut. Wenn ich sie anwählen möchte, kommt der Hinweis ich solle weiterfahren. Das ist doch Müll. Ich möchte zurück in das Hauptspiel. Der Link aus Dez. 19 hilft mir da nicht weiter.
Hat jemand eine Idee. Das wäre toll.
Achso: Diesen Punkt auf der Lego-Karte kann ich auch nicht finden. Oder es ist deaktiviert. Kann mir jemand ein Bild schicken und die Stelle markieren. Vielen Dank.
Beste Grüße, Lars.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Um dauerhaft wieder auf der Hauptinsel zu starten, musst du dort in eines deiner Häuser ziehen.
Manchmal muss man es mehrfach machen, ging mir so, aber einmal dort eines als Wohnsitz gewählt startest du immer da.
 
S

Sajik75

Dabei seit
30.11.2020
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
Mondfisch75
Hey! Danke für Deine Antwort.
Wie komme ich denn auf der Hauptinsel in mein Haus, wenn ich im LEGO festhänge? Ein Haus habe ich schon im Hauptspiel - eigentlich sogar zwei.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Dur fährst zu dem Punkt wo die Fähre auf der Karte markiert ist und setzt über aufs Festland.
Da wählst du dann eines deiner Häuser als Zuhause aus und Voila gehts ab da von dort aus weiter,
 
S

Sajik75

Dabei seit
30.11.2020
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
Mondfisch75
Prima. Hat geklappt. Vielen Dank. Ich hätte noch ewig gesucht.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
(y)
 
Thema:

Wechsel zwischen dem Standard-Spiel und der Legoerweiterung

Wechsel zwischen dem Standard-Spiel und der Legoerweiterung - Ähnliche Themen

  • Dasselbe Spiel im Wechsel auf one und x spielen

    Dasselbe Spiel im Wechsel auf one und x spielen: Hi. Ich habe zwei Wohnsitze und zwei Xbox one. So kann ich dasselbe Spiel auf beiden Spielen, natürlich nicht gleichzeitig, aber in der Woche auf...
  • ! Hilfe benötigt nach Wechsel von xbox 360 auf xbox1 hinsichtlich Halo3

    ! Hilfe benötigt nach Wechsel von xbox 360 auf xbox1 hinsichtlich Halo3: Hallo miteinander, nach vielen Jahren Halo3 zocken auf XBOX 360 bin ich aktuell auf xbox one mcc umgestiegen um dort weiterhin H3 mulitplayer zu...
  • Controller verbindet sich nicht nach wechsel

    Controller verbindet sich nicht nach wechsel: Hallo Leute, ich bin neu hier und habe die one, one x und jetzt series x. Aber bei allen das selbe Problem. Ich habe meine Controller mit Akkus...
  • Smart Delivery: Speicherfortschritt bleibt beim Wechsel erhalten

    Smart Delivery: Speicherfortschritt bleibt beim Wechsel erhalten: Eigentlich keine Überraschung. Trotzdem nochmal als Bestätigung. Wer mit Smart Delivery ein Upgrade zur Xbox Series X macht, der nimmt den...
  • PS4 PS4 Wechsel noch sinnvoll?

    PS4 PS4 Wechsel noch sinnvoll?: Und zwar möchte mein Arbeitskollege wieder ne PS4 Pro haben. Er hatte mal 2 Jahre eine. Dann hat er die Verkauft und hatte mal bock auf Nintendo...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/wechsel-zwischen-dem-standard-spiel-und-der-legoerweiterung.36405/

    ,

    forza horizon 4 lego welt verlassen

    ,

    forza horizon 4 lego welt wechseln

    ,
    forza horizon 4 standard haus wechseln
    , forza horizon 4 lego verlassen, forza horizon 4 vom lego in den normal Modus, forza horizon 4 nicht in lego starten, forza horizon 4 pc lego speed champions und Standard wechseln, forza horizon 4 welt wechseln, forza horizon lego verlassen, forza horizon 4 Wechsel zwischen Standard und lego, horizon 4 start welt, forza horizon 4 wechsel zwischen standard und lego geht nicht, Forza horizon 4 hängt sich immer wieder auf, forza horizon 4 von lego zurück, forza horizon 4 raus aus Lego city, forza horizon 4 pc lego speed champions wieder zurück wechseln, forza 4 lego starten, forza horizon 4 aus lego raus, Forza Horizon 4 Lego Speed Champions starten, Welt wechseln horizon 4, Horizon 4 raus aus lego, forza horizon 4 startet immer lego, forza horizon 4 kartenwechsel lego, forza 4 in lego wechseln
    Oben