PS4 Wechsel zur PS4 Division Spieler gesucht

Diskutiere Wechsel zur PS4 Division Spieler gesucht im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Hallo, suche PS4 Spieler Division. Gibt es unter Euch welche, die sich das Spiel für die PS4 geholt haben. Werde mich langsam von der XBOX bei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Applefan2003

Guest
Hallo,
suche PS4 Spieler Division.
Gibt es unter Euch welche, die sich das Spiel für die PS4 geholt haben.

Werde mich langsam von der XBOX bei Neuerscheinungen verabschieden.


Edit: Keine Werbung für andere Foren.
Gruß
Sosu
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stark

Stark

Gesperrt
Dabei seit
30.12.2015
Beiträge
2.164
Punkte für Reaktionen
1.218
Du hättest bestimmt mehr Erfolg in 'nem PS Forum.
 
R

R3L3NTL3SS

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
491
Punkte für Reaktionen
185
Xbox Gamertag
EviRaX EN
Vielleicht will er ja niveavolle Spieler, die älter als 12 sind, finden ;)
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Warum suchst du nicht beim Königreich oder den passionierten Medien?
Ach so...stimmt ja...
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Böser Sosu! Pfui! Sitz! Aus! Mach Männchen!!

73724_der_soldathund.jpg
 
A

Applefan2003

Guest
kann geschlossen werden.

Zeigt mittlerweile wirklich was hier los ist.
War früher mal ganz Nett hier bei Euch, aber normale Spielersuche post sind hier wohl nicht mehr erstellbar.

SOSU können uns ja gerne mal treffen in Frankfurt. "Gebe Dir dann ein Bier aus."

Dachte man ist hier für alles Offen auch für PS4 Gamer, aber anscheint ist dies nicht der Fall.

Mein Letzen Post in diesem Forum auch wegen Umstieg in eine andere Gemeinschaft.
 
Herr Mischa

Herr Mischa

Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
1.917
Punkte für Reaktionen
1.252
Xbox Gamertag
Herr Mischa
kann geschlossen werden.

Zeigt mittlerweile wirklich was hier los ist.
War früher mal ganz Nett hier bei Euch, aber normale Spielersuche post sind hier wohl nicht mehr erstellbar.

SOSU können uns ja gerne mal treffen in Frankfurt. "Gebe Dir dann ein Bier aus."

Dachte man ist hier für alles Offen auch für PS4 Gamer, aber anscheint ist dies nicht der Fall.

Mein Letzen Post in diesem Forum auch wegen Umstieg in eine andere Gemeinschaft.
Entschuldige, so endet aber jeder Thread von dir!
 
A

Applefan2003

Guest
Hier wird man nur noch angegangen.
Egal was man schreibt.
Micha grad von Mods die eigentlich Vorbild sein sollten.
Ich habe nur ps4 Spieler gesucht und auf nette Antworten gehofft.

Aber ist hier wohl nicht möglich, es war nochmal ein Versuch, denn ich mir hätte sparen können.
 
Herr Mischa

Herr Mischa

Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
1.917
Punkte für Reaktionen
1.252
Xbox Gamertag
Herr Mischa
Das Problem ist die ständige, wirklich ständiger Werbung eurer Seite, die sich auch noch dazu alle 2 Wochen ändert.....
 
A

Applefan2003

Guest
Was hat das mit einer Seite zu tun.
Ich suche ps4 Spieler
 
R

R3L3NTL3SS

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
491
Punkte für Reaktionen
185
Xbox Gamertag
EviRaX EN
"Umstieg in eine andere Gesellschaft"
Viel Spass bei den ganzen bildungsfernen Assi-Kiddies.
 
jaeger1982

jaeger1982

Dabei seit
18.03.2014
Beiträge
1.265
Punkte für Reaktionen
533
Xbox Gamertag
XI FreiWild IX
Das was Du schreibst hat dann also Niveau?
Du bist ein Paradebeispiel dafür das auf der One auch so der ein oder andere Inteligenzresistente Mensch unterwegs ist.
Er hat sicher nicht unrecht, man muss erst mal Leute finden mit denen man sprechen kann.

Spricht man kein arabisch oder türkisch, ist man doch auf der PS4 verloren :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wechsel zur PS4 Division Spieler gesucht

Wechsel zur PS4 Division Spieler gesucht - Ähnliche Themen

  • Dasselbe Spiel im Wechsel auf one und x spielen

    Dasselbe Spiel im Wechsel auf one und x spielen: Hi. Ich habe zwei Wohnsitze und zwei Xbox one. So kann ich dasselbe Spiel auf beiden Spielen, natürlich nicht gleichzeitig, aber in der Woche auf...
  • PS4 PS4 Wechsel noch sinnvoll?

    PS4 PS4 Wechsel noch sinnvoll?: Und zwar möchte mein Arbeitskollege wieder ne PS4 Pro haben. Er hatte mal 2 Jahre eine. Dann hat er die Verkauft und hatte mal bock auf Nintendo...
  • Wechsel PS4 auf xbox one

    Wechsel PS4 auf xbox one: Hallo zusammen. Habe seit gestern gewechselt von ps4 auf xbox one. Meine Frage ist, gibt es eine Möglichkeit im xbox mit meinen Freunde von ps4...
  • Lohnt sich wechsel zur PS4?

    Lohnt sich wechsel zur PS4?: Servus, habe mich mal eben hier im Forum angemeldet da ich denke hier wird mir geholfen. Eins vorweg, die One ist eine gute Konsole^^ nicht dass...
  • Wechsel von PS4 auf Xbox One

    Wechsel von PS4 auf Xbox One: Hallo zusammen. Ich bin ein langjähriger Playstation Kunde. Jedoch heufen sich die Probleme mit der PS4 enorm. Zuletzt hat das Laufwerk nach 3...
  • Ähnliche Themen

    • Dasselbe Spiel im Wechsel auf one und x spielen

      Dasselbe Spiel im Wechsel auf one und x spielen: Hi. Ich habe zwei Wohnsitze und zwei Xbox one. So kann ich dasselbe Spiel auf beiden Spielen, natürlich nicht gleichzeitig, aber in der Woche auf...
    • PS4 PS4 Wechsel noch sinnvoll?

      PS4 PS4 Wechsel noch sinnvoll?: Und zwar möchte mein Arbeitskollege wieder ne PS4 Pro haben. Er hatte mal 2 Jahre eine. Dann hat er die Verkauft und hatte mal bock auf Nintendo...
    • Wechsel PS4 auf xbox one

      Wechsel PS4 auf xbox one: Hallo zusammen. Habe seit gestern gewechselt von ps4 auf xbox one. Meine Frage ist, gibt es eine Möglichkeit im xbox mit meinen Freunde von ps4...
    • Lohnt sich wechsel zur PS4?

      Lohnt sich wechsel zur PS4?: Servus, habe mich mal eben hier im Forum angemeldet da ich denke hier wird mir geholfen. Eins vorweg, die One ist eine gute Konsole^^ nicht dass...
    • Wechsel von PS4 auf Xbox One

      Wechsel von PS4 auf Xbox One: Hallo zusammen. Ich bin ein langjähriger Playstation Kunde. Jedoch heufen sich die Probleme mit der PS4 enorm. Zuletzt hat das Laufwerk nach 3...
    Oben