Wechsel von XBoX one auf Windows10-PC

Diskutiere Wechsel von XBoX one auf Windows10-PC im Forza Horizon Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Hallo Freunde, Ich habe auf der XBox one FH3, diverse Car-Packs und die Erweiterungen Blizzard Mounten sowie Hotwheels. Jetzt habe ich gemerkt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

TRONDE leipzig

Threadstarter
Dabei seit
23.07.2017
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Freunde,

Ich habe auf der XBox one FH3, diverse Car-Packs und die Erweiterungen Blizzard Mounten sowie Hotwheels.

Jetzt habe ich gemerkt, dass es auf meinem PC auch super läuft.
Nun möchte ich gerne alles, was ich bisher gekauft habe auf den PC übertragen.

Wie geht das?
Bitte helft mir mal dabei.

Danke.

Nachtrag:
Das FH3 von mir ist eine installierte CD-Version.
 
Zuletzt bearbeitet:
T

TheRock1401

Guest
Wenn es sich um einen Play anywhere Titel handelt, brauchst du nur für den pc deinen Xbox Account (Microsoft Account mit gamertag) verwenden und du spielst mit deinem Profil samt Spielständen und dlcs etc. etc. Weiter
 
F

freakyboy86

Guest
Wenn es sich um einen Play anywhere Titel handelt, brauchst du nur für den pc deinen Xbox Account (Microsoft Account mit gamertag) verwenden und du spielst mit deinem Profil samt Spielständen und dlcs etc. etc. Weiter
Er spricht von einer CD Version. Da wird er das Spiel erstmal neu kaufen müssen...
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Da du eine Disk Version hast, funktioniert das nicht mit Play anywhere. das betrifft nur digitale Versionen. Also, kaufe das Spiel digital neu und Log dich mit deinen Xbox Account bei ein 10 ein. Also Xbox acvount und wo 10 Account sollte der gleiche sein.
Die Car Packs sollten dann mit genommen werden.
 
T

TRONDE leipzig

Threadstarter
Dabei seit
23.07.2017
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
0
Danke, das habe ich mir schon gedacht.
 
T

TheRock1401

Guest
Sry, hab nur flüchtig überflogen und das mit der Disc Version nicht gelesen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wechsel von XBoX one auf Windows10-PC

Wechsel von XBoX one auf Windows10-PC - Ähnliche Themen

  • ! Hilfe benötigt nach Wechsel von xbox 360 auf xbox1 hinsichtlich Halo3

    ! Hilfe benötigt nach Wechsel von xbox 360 auf xbox1 hinsichtlich Halo3: Hallo miteinander, nach vielen Jahren Halo3 zocken auf XBOX 360 bin ich aktuell auf xbox one mcc umgestiegen um dort weiterhin H3 mulitplayer zu...
  • XBOX defekt - Was muss ich beim Wechsel beachten?

    XBOX defekt - Was muss ich beim Wechsel beachten?: Hallo Gemeinde. Bin neu hier und seit Oktober stolzer Besitzer einer XBOX One S, die jedoch leider einen defekt hat und zurück zum Händler geht...
  • Xbox live paketverlust nach Wechsel auf Fritzbox

    Xbox live paketverlust nach Wechsel auf Fritzbox: Hey Leute, Ich habe bei meiner Xbox One eine paketverlust von 2% bis 6%. Mit dem speedport w724v hatte ich keine Probleme mit Verlusten. Ich...
  • Wechsel neu auf Xbox, Bundles mit Forza 7? S oder X?

    Wechsel neu auf Xbox, Bundles mit Forza 7? S oder X?: Hallo, ich habe meine Ps4 eingemottet und würde mir gerne eine xbox zulegen. Ich habe gesehen das es die S für 220 EUR inkl. Forza 3 Horizon gibt...
  • Wechsel PS4 auf xbox one

    Wechsel PS4 auf xbox one: Hallo zusammen. Habe seit gestern gewechselt von ps4 auf xbox one. Meine Frage ist, gibt es eine Möglichkeit im xbox mit meinen Freunde von ps4...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    ich habe einen neuen Rechner und möchte meine Xbox Spiele mitnehmen

    ,

    von xbox zu pc wecheseln

    Oben