Wechsel von XBoX one auf Windows10-PC

Diskutiere Wechsel von XBoX one auf Windows10-PC im Forza Horizon 3 Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Hallo Freunde, Ich habe auf der XBox one FH3, diverse Car-Packs und die Erweiterungen Blizzard Mounten sowie Hotwheels. Jetzt habe ich gemerkt...
T

TRONDE leipzig

Threadstarter
Hallo Freunde,

Ich habe auf der XBox one FH3, diverse Car-Packs und die Erweiterungen Blizzard Mounten sowie Hotwheels.

Jetzt habe ich gemerkt, dass es auf meinem PC auch super läuft.
Nun möchte ich gerne alles, was ich bisher gekauft habe auf den PC übertragen.

Wie geht das?
Bitte helft mir mal dabei.

Danke.

Nachtrag:
Das FH3 von mir ist eine installierte CD-Version.

Zuletzt bearbeitet:
T

TheRock1401

Guest
Wenn es sich um einen Play anywhere Titel handelt, brauchst du nur für den pc deinen Xbox Account (Microsoft Account mit gamertag) verwenden und du spielst mit deinem Profil samt Spielständen und dlcs etc. etc. Weiter

F

freakyboy86

Guest
Wenn es sich um einen Play anywhere Titel handelt, brauchst du nur für den pc deinen Xbox Account (Microsoft Account mit gamertag) verwenden und du spielst mit deinem Profil samt Spielständen und dlcs etc. etc. Weiter
Er spricht von einer CD Version. Da wird er das Spiel erstmal neu kaufen müssen...

Boarder76

Boarder76

Moderator
Da du eine Disk Version hast, funktioniert das nicht mit Play anywhere. das betrifft nur digitale Versionen. Also, kaufe das Spiel digital neu und Log dich mit deinen Xbox Account bei ein 10 ein. Also Xbox acvount und wo 10 Account sollte der gleiche sein.
Die Car Packs sollten dann mit genommen werden.

T

TRONDE leipzig

Threadstarter
Danke, das habe ich mir schon gedacht.

T

TheRock1401

Guest
Sry, hab nur flüchtig überflogen und das mit der Disc Version nicht gelesen ;)

Thema:

Wechsel von XBoX one auf Windows10-PC

Wechsel von XBoX one auf Windows10-PC - Ähnliche Themen

• Profil Wechsel von 360 zur one

Profil Wechsel von 360 zur one: Morgen Leute ich habe seid Jahren eine Xbox one und habe das Problem das ich mein Account Daten von mein Xbox 360 Profil vergessen habe und wollte...
  • Technischer Direktor von Rockstar Games wechselt zu Microsoft Studios

Technischer Direktor von Rockstar Games wechselt zu Microsoft Studios: https://www.xboxdynasty.de/news/the-initiative/technischer-direktor-von-rockstar-games-wechselt-zu-microsoft-studios/ Klingt doch super :(clap):
  • Mitspieler werden gesucht :-) von PS4 auf Xbox One gewechselt ..

Mitspieler werden gesucht :-) von PS4 auf Xbox One gewechselt ..: Hallo zusammen, kurz zu meiner Person .. Ich heiße Martin, bin 27 Jahre und wohne im Bergischen Land. Am Freitag bin ich von der PlayStation 4...
  • Wechsel von PS4 auf Xbox One

Wechsel von PS4 auf Xbox One: Hallo zusammen. Ich bin ein langjähriger Playstation Kunde. Jedoch heufen sich die Probleme mit der PS4 enorm. Zuletzt hat das Laufwerk nach 3...
  • Xbox Live Regionswechsel, mitnehmen von Spiel möglich ?

Xbox Live Regionswechsel, mitnehmen von Spiel möglich ?: Hallo zusammen, vielleicht kann mir wer helfen da ich aus der FAQ von Microsoft nicht sonderlich schlau werde. Ich habe einen USA Acc mit...