Wechsel neu auf Xbox, Bundles mit Forza 7? S oder X?

Diskutiere Wechsel neu auf Xbox, Bundles mit Forza 7? S oder X? im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo, ich habe meine Ps4 eingemottet und würde mir gerne eine xbox zulegen. Ich habe gesehen das es die S für 220 EUR inkl. Forza 3 Horizon gibt...
N

Nightz

Threadstarter
Dabei seit
14.06.2014
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
2
Hallo, ich habe meine Ps4 eingemottet und würde mir gerne eine xbox zulegen. Ich habe gesehen das es die S für 220 EUR inkl. Forza 3 Horizon gibt. Wie stehen denn die Chancen das es ein Forza 7 Bundle für die S gibt?

Mir wäre zwar die X lieber da ich bald einen 4K TV habe, aber der Preisunterschied ist schon gewaltig.
 
x Eviga x

x Eviga x

Dabei seit
15.09.2015
Beiträge
779
Punkte für Reaktionen
395
Gratuliere zu deiner Entscheidung. Obgleich ich derzeit die Exclusive Situation auf der PS4, besser finde ist die Xbox One definitiv die bessere Konsole.

Du musst persönlich wissen ob du eher im oberen Segment mitspielen willst oder nicht. Das gilt für Preis und Qualität. Mit der S machst du nix falsch da sie ein gutes Gerät ist und sogar einen 4k UHD Player besitzt. Einige Spiele haben HDR, was die Konsole unterstützt.

Allerdings würde ich dir raten dann lieber tiefer in die Tasche zu greifen und direkt RICHTIG loszulegen. Mit der X im November. Da bist du technisch oben dabei und genießt natives 4K. Nicht nur Hdr.

Ob es ein FM7 Bundle bei der S geben wird weiss aktuell noch niemand.
 
W

woliver23

Dabei seit
22.02.2016
Beiträge
291
Punkte für Reaktionen
190
Wenn Du in nächster Zeit ohnehin einen 4K-TV hast, dann warte die knappen 2 Monate bis zum Erscheinen der One X noch ab. Die One S ist über jeden Zweifel erhaben, würde nach momentanem Stand bei Dir aber keinen Sinn mehr ergeben. Ja, der Preisunterschied ist enorm und die One S wird preislich spätestens im November vor allem im Gebrauchtwarensegment ordentlich fallen. Stünde ich aber an Deiner Stelle, gäbe es keine Alternative mehr zur One X.

Zum Bundle wird Dir niemand etwas sagen können, da das ein einziges Rätselraten wäre.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Da du dir einen 4k TV holst würde sich die One X wirklich lohnen bei dir. Würde an deiner Stelle auch nochmal darüber nachdenken evt doch gleich auf die One X umzusteigen.

Sollte das vom Budget nicht gehen, ist die One S aber auch eine gute Konsole [emoji3]
 
RememberReach

RememberReach

Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
1.432
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
andiosterfeld
Gratuliere zu deiner Entscheidung. Obgleich ich derzeit die Exclusive Situation auf der PS4, besser finde ist die Xbox One definitiv die bessere Konsole.

Du musst persönlich wissen ob du eher im oberen Segment mitspielen willst oder nicht. Das gilt für Preis und Qualität. Mit der S machst du nix falsch da sie ein gutes Gerät ist und sogar einen 4k UHD Player besitzt. Einige Spiele haben HDR, was die Konsole unterstützt.

Allerdings würde ich dir raten dann lieber tiefer in die Tasche zu greifen und direkt RICHTIG loszulegen. Mit der X im November. Da bist du technisch oben dabei und genießt natives 4K. Nicht nur Hdr.

Ob es ein FM7 Bundle bei der S geben wird weiss aktuell noch niemand.
Rate dir erstmal zu einer Xbox One S. Da kannst du erstmal in Xbox und das Interface usw. reinschnuppern. Außerdem kostet die S aktuell 200~250€, während die X bei 500€ anfängt wenn sie nicht sogar schon ausverkauft ist.
 
W

woliver23

Dabei seit
22.02.2016
Beiträge
291
Punkte für Reaktionen
190
Rate dir erstmal zu einer Xbox One S. Da kannst du erstmal in Xbox und das Interface usw. reinschnuppern. Außerdem kostet die S aktuell 200~250€, während die X bei 500€ anfängt wenn sie nicht sogar schon ausverkauft ist.
Warum sollte er "zum Reinschnuppern" 200,- EUR verbraten, wenn's für das Doppelte (und dauerhaft wird die One X ohnehin nicht bei 500,- EUR bleiben) die "geballte Ladung Zukunft" gibt im Vergleich zur One S? Und bis zum Release der One X kann man ja ein paar Scheine schon einmal ansparen. Ich persönlich sehe ehrlich gesagt keinen Grund, nicht zu einer One X zu greifen, vor allem mit 'ner 4K-Röhre. Und das ist m. E. das Entscheidende.

Im Endeffekt wird's der TE selbst entscheiden müssen. Aber eine One S kaufen, nur um dann in 2-3 Monaten sich zu ärgern, nicht gleich die One X genommen zu haben ...
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Wer nicht warten will, oder kann, holt sich ne One S. Ansonsten eine One X. Letzteres wäre mM der bessere Weg. Aber das muss jeder für sich entscheiden.
 
T

TheRock1401

Guest
Wer sich jetzt erst eine Xbox holen möchte, der sollte bis zur x warten! Alles andere wäre unlogisch in meinen Augen
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Wer sich jetzt erst eine Xbox holen möchte, der sollte bis zur x warten! Alles andere wäre unlogisch in meinen Augen
Kommt auf die Bedürfnisse an. Wem Grafik und Auflösung Nebensächlich sind und man z. B. auch nur sehr wenig spielt, dem würde ich aktuell trotzdem zu einer One S raten.

Aber beim TE wäre die One X denke wirklich sinnvoller. Gerade wegen dem 4TV.
Ist auch Zunkunftsicherer.
 
x Eviga x

x Eviga x

Dabei seit
15.09.2015
Beiträge
779
Punkte für Reaktionen
395
Wenn er den TV vornehmlich wegen Filmen holt dann wäre es wiederum auch ok wenn er die S kauft. Kommt wirklich drauf an, wie du schon sagst.

Fette Grafik mit aktuell best möglichem was bei Konsolen geht? Dann X
Teilzeitgamer und trotzdem Bock auf 4k Filme? Dann S
 
S

Selim

Dabei seit
27.08.2017
Beiträge
68
Punkte für Reaktionen
24
Wenn er den TV vornehmlich wegen Filmen holt dann wäre es wiederum auch ok wenn er die S kauft. Kommt wirklich drauf an, wie du schon sagst.

Fette Grafik mit aktuell best möglichem was bei Konsolen geht? Dann X
Teilzeitgamer und trotzdem Bock auf 4k Filme? Dann S
Ich würde dir die X empfehlen. Da bist du, für die Zukunft gut gerüstet. Vrallem wir der Grafiksprung gewaltig sein
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Wenn du das Geld hast nimm die X. Wenn nicht dann die S. Ganz einfach. Gameplay technisch sind eh beide gleich, HDR haben auch beide. Würde das nur vom Geldbeutel abhängig machen ausser dir ist Grafik extrem wichtig.
 
S

Selim

Dabei seit
27.08.2017
Beiträge
68
Punkte für Reaktionen
24
Weihnachten wird es bestimmt noch ein bundle mit einem Game geben, wird dann bestimmt lukrativer (denke da an Forza)
 
T

Temlan

Dabei seit
05.04.2015
Beiträge
43
Punkte für Reaktionen
21
Xbox Gamertag
Temlan46
Ich stehe z.Z. vor einer ähnlichen Entscheidung, ich habe meine normale Xbox One vor 1,5 Jahren verkauft und bin ins Playsi Lager gewechselt. Ich besitze einen 4K TV und mir juckt es gerade sehr in den Fingern eine S zu kaufen, da ich wieder ein Xbox'ler sein möchte

Statt jetzt aber 200€ auszugeben, lege ich mir lieber im Sep-Okt-Nov nochmal je 100€ beiseite und kaufe mir die Scorpio, auch wenn es hart wird zu warten wenn Forza 7 kommt, würde ich ich mich mit erscheinen der Scorpio sehr ärgern dann "nur" die S zu haben, nur weil ich nicht warten wollte.

Zum Bundle, man weiß nix, aber ich glaube fest daran das es was geben wird. Wenn nicht von MS dann wird es bei den Schweinemärkten sicher Bundles geben mit Forza 7.
 
W

woliver23

Dabei seit
22.02.2016
Beiträge
291
Punkte für Reaktionen
190
Warum eigentlich immer so auf ein Bundle fixieren? Dann wird Forza 7 eben einfach zusätzlich noch gekauft. Jetzt gestaltet es Euch doch nicht so kompliziert, Männers.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.332
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Warum eigentlich immer so auf ein Bundle fixieren? Dann wird Forza 7 eben einfach zusätzlich noch gekauft. Jetzt gestaltet es Euch doch nicht so kompliziert, Männers.
Ohne Bundle eskaliert die angespannte Exklusivdebatte... ich sehe Strassenschlachten und brennende Mülltonnen in Deutschland


Im Hintergrund läuft im Schaufenster ein Bericht über Kinder die fliehen und ertrinken und nie wussten was eine Xbox ist

[emoji26]
 
S

Selim

Dabei seit
27.08.2017
Beiträge
68
Punkte für Reaktionen
24
Ohne Bundle eskaliert die angespannte Exklusivdebatte... ich sehe Strassenschlachten und brennende Mülltonnen in Deutschland


Im Hintergrund läuft im Schaufenster ein Bericht über Kinder die fliehen und ertrinken und nie wussten was eine Xbox ist

[emoji26]
Man spart sich 69.99€. sowas macht den Kauf leichter. Die Xbox one x ist ja sowieso (unverdient) in der Kritik und das wegen dem Preis.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.332
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Man spart sich 69.99€. sowas macht den Kauf leichter. Die Xbox one x ist ja sowieso (unverdient) in der Kritik und das wegen dem Preis.
Stimmt doch nicht. Der Preis 499.- kam bei Publikum und Experten gut an. Billiger geht nicht kostendeckend.
 
F

freakyboy86

Guest
MS muss schon bei 499 € subventionieren und ich schätze das wird nicht wenig sein. Denke mal min. 75-100 €
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.332
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Für 499.- bekommt man aber ein geiles Stück Konsole... spätestens zum Fest gönn ich mir ne XBX
 
Thema:

Wechsel neu auf Xbox, Bundles mit Forza 7? S oder X?

Wechsel neu auf Xbox, Bundles mit Forza 7? S oder X? - Ähnliche Themen

  • Dasselbe Spiel im Wechsel auf one und x spielen

    Dasselbe Spiel im Wechsel auf one und x spielen: Hi. Ich habe zwei Wohnsitze und zwei Xbox one. So kann ich dasselbe Spiel auf beiden Spielen, natürlich nicht gleichzeitig, aber in der Woche auf...
  • ! Hilfe benötigt nach Wechsel von xbox 360 auf xbox1 hinsichtlich Halo3

    ! Hilfe benötigt nach Wechsel von xbox 360 auf xbox1 hinsichtlich Halo3: Hallo miteinander, nach vielen Jahren Halo3 zocken auf XBOX 360 bin ich aktuell auf xbox one mcc umgestiegen um dort weiterhin H3 mulitplayer zu...
  • Controller verbindet sich nicht nach wechsel

    Controller verbindet sich nicht nach wechsel: Hallo Leute, ich bin neu hier und habe die one, one x und jetzt series x. Aber bei allen das selbe Problem. Ich habe meine Controller mit Akkus...
  • Smart Delivery: Speicherfortschritt bleibt beim Wechsel erhalten

    Smart Delivery: Speicherfortschritt bleibt beim Wechsel erhalten: Eigentlich keine Überraschung. Trotzdem nochmal als Bestätigung. Wer mit Smart Delivery ein Upgrade zur Xbox Series X macht, der nimmt den...
  • PS4 PS4 Wechsel noch sinnvoll?

    PS4 PS4 Wechsel noch sinnvoll?: Und zwar möchte mein Arbeitskollege wieder ne PS4 Pro haben. Er hatte mal 2 Jahre eine. Dann hat er die Verkauft und hatte mal bock auf Nintendo...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    x box bundle forza 7

    ,

    xbox s bundle forza 7

    ,

    xbox one s oderx kaufe

    Oben