Wechsel auf die One

Diskutiere Wechsel auf die One im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Hi Ich überlege mir die XboxOne Version zu kaufen, habe einige Fragen und hoffe dass hier mir die jemand beantworten kann. Muss ich mir die DLC...
Gaetti

Gaetti

Threadstarter
Dabei seit
21.06.2014
Beiträge
34
Punkte für Reaktionen
11
Xbox Gamertag
GreyDestiny / Gaetti LaFleur
Hi

Ich überlege mir die XboxOne Version zu kaufen, habe einige Fragen und hoffe dass hier mir die jemand beantworten kann.

Muss ich mir die DLC nochmals kaufen ? Ich habe keinen Seasonpass.

Da ich hauptsächlich Extinktion spiele, werden dort die Prestiges übernommen?
Was ist mit den gekauften Sachen mit den Zähnen ?

Kann man jederzeit wieder auf der 360' zocken, ohne dass was verloren geht ?

Danke
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Die Frage ist nur ob sich eine 400 Euro CoD Maschine ihr Geld wert ist.
 
Gaetti

Gaetti

Threadstarter
Dabei seit
21.06.2014
Beiträge
34
Punkte für Reaktionen
11
Xbox Gamertag
GreyDestiny / Gaetti LaFleur
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Da fragst du am besten beim Support von Activision nach.
 
Thema:

Wechsel auf die One

Wechsel auf die One - Ähnliche Themen

  • Dasselbe Spiel im Wechsel auf one und x spielen

    Dasselbe Spiel im Wechsel auf one und x spielen: Hi. Ich habe zwei Wohnsitze und zwei Xbox one. So kann ich dasselbe Spiel auf beiden Spielen, natürlich nicht gleichzeitig, aber in der Woche auf...
  • ! Hilfe benötigt nach Wechsel von xbox 360 auf xbox1 hinsichtlich Halo3

    ! Hilfe benötigt nach Wechsel von xbox 360 auf xbox1 hinsichtlich Halo3: Hallo miteinander, nach vielen Jahren Halo3 zocken auf XBOX 360 bin ich aktuell auf xbox one mcc umgestiegen um dort weiterhin H3 mulitplayer zu...
  • Controller verbindet sich nicht nach wechsel

    Controller verbindet sich nicht nach wechsel: Hallo Leute, ich bin neu hier und habe die one, one x und jetzt series x. Aber bei allen das selbe Problem. Ich habe meine Controller mit Akkus...
  • Smart Delivery: Speicherfortschritt bleibt beim Wechsel erhalten

    Smart Delivery: Speicherfortschritt bleibt beim Wechsel erhalten: Eigentlich keine Überraschung. Trotzdem nochmal als Bestätigung. Wer mit Smart Delivery ein Upgrade zur Xbox Series X macht, der nimmt den...
  • PS4 PS4 Wechsel noch sinnvoll?

    PS4 PS4 Wechsel noch sinnvoll?: Und zwar möchte mein Arbeitskollege wieder ne PS4 Pro haben. Er hatte mal 2 Jahre eine. Dann hat er die Verkauft und hatte mal bock auf Nintendo...
  • Ähnliche Themen

    Oben