WE WANT YOU! Die Legenden der Kreisklasse suchen Verstärkung

Diskutiere WE WANT YOU! Die Legenden der Kreisklasse suchen Verstärkung im Clans und Gilden Forum im Bereich Xbox One Online; Hallo Sportsfreund! Du spielst genauso gerne FIFA Pro-Clubs wie wir und hast Lust auf eine entspannte Community mit netten Mitgliedern und einer...
chukkah

chukkah

Threadstarter
Dabei seit
10.09.2017
Beiträge
10
Xbox Gamertag
l Chukka l
Hallo Sportsfreund!

Du spielst genauso gerne FIFA Pro-Clubs wie wir und hast Lust auf eine entspannte Community mit netten Mitgliedern und einer familiären Atmosphäre?

Du bringst nach Feierabend noch genügend Motivation und Engagement mit, unser Team im Auf- und Abstiegskampf sowie in spannenden Pokalfights zu unterstützen?

Dann brauchen wir genau DICH!

Die „Legenden der Kreisklasse“ wurden Anfang des Jahres 2015 mit dem angestrebten Ziel gegründet, uns so schnell wie möglich in den oberen Ligen zu etablieren. Nach jetzigem Stand ist es uns gelungen, fester Bestandteil der Ligen 1-3 zu sein. Ebenso haben wir bei FIFA 16 erreicht, weltweit unter den 500 aktivsten Pro-Clubs gelistet zu werden.

Unser Pro-Club besteht momentan aus 7 Spielern im Alter zwischen 20 und 35 Jahren.
Derzeit befinden wir uns in einer Umstrukturierung und möchten weiterhin eine hohe Aktivität garantieren, deshalb suchen wir nach Möglichkeiten unseren Kader zu erweitern. Feste Spielzeiten oder sonstige „Zwänge“ gibt es bei uns nicht, jedoch sind wir ausschließlich an langfristigen Engagements interessiert.

Eine gewisse Präsenz von 2-3 Tagen in der Woche wäre jedoch wünschenswert.

Spielerisch möchten wir mit einem attraktiven und offensiv orientierten Fußball überzeugen. Wir versuchen uns mit kurzen, einfachen Pässen und intelligenten Laufwegen nach vorne zu kombinieren. Ebenso achten wir darauf einfache Ballverluste zu vermeiden. Bei Ballbesitz des Gegners pressen wir möglichst frühzeitig, um den Ball zügig wieder in den eigenen Reihen zu halten. Wir bevorzugen daher Spieler, die ein ähnliches, teamorientiertes taktisches Konzept umsetzen wollen. Einzelspieler deren bester Freund der rechte Stick ist, werden bei uns nicht glücklich werden.

Wir spielen in der Regel im 4-2-3-1 oder 4-3-3 System und laufen grundsätzlich ohne „Any-Spieler“ auf. Bedingt dadurch, dass wir schon längere Zeit zusammen spielen, sind einige Positionen fest vergeben, sollten die jeweiligen Stammspieler online sein. Für unsere Mannschaft suchen wir deswegen bevorzugt Allrounder, die sich auf möglichst vielen Positionen heimisch fühlen.

Folgende Positionen hätten wir aktuell für Stammspieler frei: TW, IV, LV, ZDM, RV

Ganz besonders würden wir uns über einen „Abwehrchef“ freuen, der unsere Defensive stabilisiert und organisiert sowie einen ruhigen Spielaufbau bevorzugt.

Natürlich sind wir auch Einsteigern gegenüber offen. Über all dem spielerischen Können steht in aller erster Linie der Charakter und dass die Chemie untereinander stimmt.

Was wir dir bieten können?

– Einen gut organisierten Pro-Club mit kompetenter Clubführung

– Freundliche, erfahrene und loyale Mitspieler

– Einen teamorientierten, auf Ballbesitz und Passgenauigkeit ausgerichteten Spielstil

– Hohe Aktivität (1500-2000 Spiele pro Saison)

– Dauerhaft Liga 1-3

– Eine WhatsApp-Gruppe zur Absprache

– Eine Community auch für andere Spiele (Rainbow Six Siege, Halo wars, Gears, Titanfall, Forza, etc.)

Was wir von dir erwarten?

– Mindestens 20 Jahre alt – Ausnahmen bestätigen die Regel

– Funktionstüchtiges Headset und deutschsprachig

– Mindestens 2-3 mal pro Woche aktiv

– Team- und Kritikfähigkeit, Motivation, Engagement und Loyalität

– Spielverständnis und Erfahrung bzw. Lernfähigkeit

– Kommunikation über WhatsApp

Bei Interesse und für eventuell offen gebliebene Fragen melde dich einfach per Nachricht über Xbox Live bei einem der folgenden Gamertags:

l Chukka l

PhoenixShino

Wir würden uns freuen, dich bald bei den Legenden begrüßen zu dürfen.

Gesendet von meinem FIG-LX1 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Boarder76

Boarder76

Moderator
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
15.785
Verschoben...
 
chukkah

chukkah

Threadstarter
Dabei seit
10.09.2017
Beiträge
10
Xbox Gamertag
l Chukka l
Sorry mein Fehler!

Gesendet von meinem FIG-LX1 mit Tapatalk
 
K3lth0r

K3lth0r

Moderator
Dabei seit
17.11.2013
Beiträge
1.674
Xbox Gamertag
K3lth0r
es ist Dir verziehen!! :D
 
Thema:

WE WANT YOU! Die Legenden der Kreisklasse suchen Verstärkung

WE WANT YOU! Die Legenden der Kreisklasse suchen Verstärkung - Ähnliche Themen

  • Battlefield V: Letzter Content Drop führt die USA in Europa ein und bringt Tonnen an neuen Inhalten

    Battlefield V: Letzter Content Drop führt die USA in Europa ein und bringt Tonnen an neuen Inhalten: Einfach nur awesome. Zwar schade, dass es jetzt vorbei ist, aber wir bekommen 2 komplett neue Karten und drei überarbeitete Karten (Twisted Steel...
  • Diese Spiele werden im Juni 2020 aus dem Gamepass entfernt

    Diese Spiele werden im Juni 2020 aus dem Gamepass entfernt: Xbox Game Pass Entfernungen Juni 2020 (Xbox One) Resident Evil Revelations Riptide GP: Renegade Riverbond Supermarket Schriek Everspace Superhot...
  • Xbox One Heimkonsole - Massive probleme die einen echt stören

    Xbox One Heimkonsole - Massive probleme die einen echt stören: Hallo zusammen, ich sowie meine Freundin haben jeweils eine Xbox. Ich eine One X sie eine One S. Ich habe meine Konsole als Heimkonsole...
  • Die etwas andere Rainbow Six Community

    Die etwas andere Rainbow Six Community: …verbündet seit 2016 langzeitmotivierte Rainbow Fans. Wir haben immer Platz für nette Gamer/innen, die aus Spaß am gemeinsamen Teamplay in...
  • The Culling: Origins - Wie erwartet ein massiver Flop, Entwickler Xaviant äußert sich und gibt den Spielern die Schuld

    The Culling: Origins - Wie erwartet ein massiver Flop, Entwickler Xaviant äußert sich und gibt den Spielern die Schuld: Wo soll ich anfangen? Also, The Culling ist wieder gescheitert. Laut Steam Charts haben weniger als 1000 Leute das "neue" Spiel überhaupt...
  • Ähnliche Themen

    Oben