Watchever App erscheint in den Nächsten 2 Monaten

Diskutiere Watchever App erscheint in den Nächsten 2 Monaten im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Es gibt entlich eine Offizielle Ansage zum erscheinen der Watchever App für die Xbox One. Einen genauen Termin haben sie zwar nicht gesagt aber...
Khazmadu

Khazmadu

Threadstarter
Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Es gibt entlich eine Offizielle Ansage zum erscheinen der Watchever App für die Xbox One.
Einen genauen Termin haben sie zwar nicht gesagt aber die App soll in den nächsten 2 Monaten erscheinen

Quelle
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Na werden sich einige freuen.
 
Khazmadu

Khazmadu

Threadstarter
Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Für mich kommt es zu spät. Hatte Watchever schon abgeschrieben bleibe jetzt doch bei Lovefilm.
 
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Kommt preis\Leistungstechnisch nicht an Instant Video ran.49€ und normales prime dazu unschlagbar! Muss nurnoch eine größere Auswahl kommen.
 
F

Frucht

Dabei seit
24.12.2013
Beiträge
25
Punkte für Reaktionen
8
"Sollte..." ist ein ziemlich vager Ausdruck. Hoffentlich wird's was, da ich Abonnent beider Portale bin, würde ich auch gerne beide auf der Xbox One nutzen.
 
Sheldon

Sheldon

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Punkte für Reaktionen
549
Xbox Gamertag
She1donCooper85
Bei Watchever gibt es mehr Auswahl wie bei LoveFilm ;) freue mich schon
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Wäre schön wenn es kommt, verschenke aktuell jeden Monat 9 €. :rolleyes:
 
Khazmadu

Khazmadu

Threadstarter
Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Bei Watchever gibt es mehr Auswahl wie bei LoveFilm ;) freue mich schon
Könnte mir gut vorstellen das da amazon noch deutlich nachlegt. Es sind ja jetzt auch seit dem Lovefilm umgestellt wurde auch viele neue Sachen vor allem Serien hinzugefügt worden.
Game of Thrones wäre natürlich genial aber das können die sich nicht leisten.

Gesendet von meinem LG-G2 mit Tapatalk
 
Sheldon

Sheldon

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Punkte für Reaktionen
549
Xbox Gamertag
She1donCooper85
Könnte mir gut vorstellen das da amazon noch deutlich nachlegt. Es sind ja jetzt auch seit dem Lovefilm umgestellt wurde auch viele neue Sachen vor allem Serien hinzugefügt worden.
Game of Thrones wäre natürlich genial aber das können die sich nicht leisten.

Gesendet von meinem LG-G2 mit Tapatalk
Waking Dead nicht zum Beispiel ;) und jeder Streamer Protal haben das außer Amazon komischer weiße
 
BPsurf

BPsurf

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
102
Punkte für Reaktionen
30
Xbox Gamertag
BPsurf
Ich bin auch gespannt drauf. Ein NO GO bei Amazon Instand Video ist der fehlende Support der FSK18 Filme/Serien auf der Xbox. Laut Amazon Support kommt das auch nicht da laut denen Microsoft daran schuld ist.
 
H

high55555

Dabei seit
01.02.2014
Beiträge
28
Punkte für Reaktionen
2
Mich würde vielmehr interessieren wie es mit einer Maxdome App ausschaut. 😉


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
supergrobi

supergrobi

Dabei seit
27.01.2014
Beiträge
217
Punkte für Reaktionen
219
Xbox Gamertag
DIRT TRASHER
Hi,

ja, auf die Watchever App warte ich auch. Ich hab zwar auch noch Amazon Prime, aber ehrlich gesagt, sagt mir Watchever eher zu. Die Auswahl an Serien gefällt mir besser, vor allem gibt es aber eine Android App, sollte bis Ende des Ablauf meines Amazon Prime Accounts keine Android App erschienen sein, werde ich es auch nicht verlängern.

Watchever hat übrigens gestern pünktlich zum Verkaufsstart des Chromecast Sticks die Unterstützung in die App integriert, das heißt ihr sucht euch den Film am Tablet aus, drückt Play und der Stream läuft am TV, das Tablet selber dient nur zum Starten, das streamen macht der Chromecast selber, geniale Sache. Ehrlich gesagt brauche ich die Watchever Xbox App dann auch nicht mehr, dann muss die Kiste auch nicht laufen beim Video schauen.

Hoffe mein Chromecast Stick kommt heute, bei Amazon wird er für 35€ angeboten. :)
 
Sheldon

Sheldon

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Punkte für Reaktionen
549
Xbox Gamertag
She1donCooper85
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Thema:

Watchever App erscheint in den Nächsten 2 Monaten

Watchever App erscheint in den Nächsten 2 Monaten - Ähnliche Themen

  • Artikel: Streaming-Anbieter Watchever nun auch auf der One

    Artikel: Streaming-Anbieter Watchever nun auch auf der One: Der Streaming-Anbieter Watchever gibt es nun auch in Full-HD auf der One. Voraussetzung für das streamen ist das kostenpflichtige Abo von...
  • Watchever auf der Xbox One?

    Watchever auf der Xbox One?: Hi zusammen, obwohl ich überall im Internet lese, dass es watchever auf der One gibt, kann ich es im Store nicht finden. kann mich jemand von...
  • Watchever nun da?

    Watchever nun da?: Watchever-App auf Xbox Live Watchever ist zurzeit in Betrieb. Um Ihre vollständige Servicestatusliste anzuzeigen, besuchen Sie bitte...
  • Maxdome, Watchever oder sonstiges?

    Maxdome, Watchever oder sonstiges?: Erst mal das übliche: Falls es zu dem Thema schon was gibt sorry, hab gesucht aber nicht direkt zu meiner Frage was gefunden. Zum Thema: Also...
  • PS4 Watchever nicht vorhanden auf PS4

    PS4 Watchever nicht vorhanden auf PS4: HI , hab mir nu ne ps4 besorgt, akutelle fw drauf nur finde ich hier kein watchever . konsole bereits mal zurückgesetzt aber nix gebracht
  • Ähnliche Themen

    • Artikel: Streaming-Anbieter Watchever nun auch auf der One

      Artikel: Streaming-Anbieter Watchever nun auch auf der One: Der Streaming-Anbieter Watchever gibt es nun auch in Full-HD auf der One. Voraussetzung für das streamen ist das kostenpflichtige Abo von...
    • Watchever auf der Xbox One?

      Watchever auf der Xbox One?: Hi zusammen, obwohl ich überall im Internet lese, dass es watchever auf der One gibt, kann ich es im Store nicht finden. kann mich jemand von...
    • Watchever nun da?

      Watchever nun da?: Watchever-App auf Xbox Live Watchever ist zurzeit in Betrieb. Um Ihre vollständige Servicestatusliste anzuzeigen, besuchen Sie bitte...
    • Maxdome, Watchever oder sonstiges?

      Maxdome, Watchever oder sonstiges?: Erst mal das übliche: Falls es zu dem Thema schon was gibt sorry, hab gesucht aber nicht direkt zu meiner Frage was gefunden. Zum Thema: Also...
    • PS4 Watchever nicht vorhanden auf PS4

      PS4 Watchever nicht vorhanden auf PS4: HI , hab mir nu ne ps4 besorgt, akutelle fw drauf nur finde ich hier kein watchever . konsole bereits mal zurückgesetzt aber nix gebracht

    Sucheingaben

    watchever xbox one

    ,

    xbox one watchever

    ,

    watchever auf xbox one

    ,
    watchever xbox release
    , kein watchever auf xbox one, wann kommt watchever auf xbox one, watchever für xbox one, maxdome xbox one, watchever Streamen X-Box One, watchever xbox one release, xbox one watchevet, watchever xbox erscheint nicht unter meine geräte, wann kommt die watchever app auf xbox one, x box one watchever, maxdome app xbox one, wann kommt watchever für xbox one, wann ist watchever fur one, whatchever für xbox one wann
    Oben