Watchdogs Sharing

Diskutiere Watchdogs Sharing im Watch Dogs Forum im Bereich Ältere Spiele; Hey, Ich suche jemanden der sich heute Nacht Watchdogs kaufen wird und Lust hat zu Sharen. Könnte als Gegenleistung Fifa14, Rayman Legends, CoD...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tugi

Tugi

Threadstarter
Xbox Gamertag
Tugi1990
Hey,

Ich suche jemanden der sich heute Nacht Watchdogs kaufen wird und Lust hat zu Sharen. Könnte als Gegenleistung Fifa14, Rayman Legends, CoD Ghost Gold Edition und Titanfann+Seasonpass anbieten. Bitte nur vertrauenswürdige Leute und nicht solche die das Forum missbrauchen um Leute zu verarschen. Bei interesse bitte PN.

Liebe Grüße :(y):

Tugi

Tugi

Threadstarter
Xbox Gamertag
Tugi1990
132 views und keine Antwort, vielen dank.kann Zu

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk

jaeger1982

jaeger1982

Xbox Gamertag
XI FreiWild IX
Servus,

ich share schon, aber wieso reagierst du denn da so angepisst.

Wenn man sich halt gar nicht kennt, dann ist das schon etwas komisch.

Ich sage mal so, du könntest mit dem Account wild einkaufen, das PW ändern, außerdem kannst du dir jedes Spiel ziehen, obwohl man nur ausmacht, dass du eins ziehst.

Meine Live ID ist auch gleichzeitig meine Haupt Email Adresse und ich habe dort ein Passwort, was ich nicht ändern wollen würde, da man es dann nicht mehr in dieses zurück ändern kann. Das musst du alles mit einbeziehen, bevor du gleich so frustriert bist

Also von daher muss man sich da meiner Meinung nach kennen. Und daher so zu reagieren verstehe ich nicht. Hast du denn keinen Bekannten der eine ONE hat, dann mach es doch mit diesem, wäre auch für dich die BESSERE Lösung

Und ich habe nicht gesagt, dass du das tun würdest, nur, dass es möglich wäre.

M und M Lucksn

M und M Lucksn

Vielleicht hat auch keiner von den 132 selbst WD gekauft und dachte du bietest das Sharing an.

Man kann immernoch nix einzelnes Sharen. Alles oder nix und vor allem: Wenn dann muss man den Acc auch dauerhaft tauschen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Watchdogs Sharing

Sucheingaben

xbox one watch dogs sharen

,

Kann mir jemand watch dogs sharen

,

watch dogs sharen

,
Watchdog Xbox one ubisoft Dienst nicht verfügbar
, kann man watch dogs sharen, xbox one watch dogs account sharing, suche fifa 14 zum sharen xbox one, suche jemandem zu game sharen

Watchdogs Sharing - Ähnliche Themen

• Sony sperrt Nutzer wegen entblößten Genitalien aus WatchDogs 2

Sony sperrt Nutzer wegen entblößten Genitalien aus WatchDogs 2: Zu lesen auf 4players.de wäre ja schon fast ne Story für die Titelseite der Bild! Watch Dogs 2: Sony sperrt Nutzer, weil er ein Bild mit...
  • Die große Lüge von Ubisoft wegen The Division/Watchdogs?

Die große Lüge von Ubisoft wegen The Division/Watchdogs?: Ich hab einen interessanten Artikel gelesen bei Areagames.de The Division Grafik Downgrade - AreaGames.de Wenn das stimmt, was ich befürchte...
  • Watchdogs im Media Markt 49,00€

Watchdogs im Media Markt 49,00€: Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
  • Watchdogs lasst uns zusammen Spielen (Onlinemodus)

Watchdogs lasst uns zusammen Spielen (Onlinemodus): Hallo, bei Interesse ich suche Mitspieler. Für den Online Modus.
  • Watchdogs abgefilmtes Material!

Watchdogs abgefilmtes Material!: Abgefilmtes Material zu Watch Dogs von der PAX East Am Wochenende fand in Boston die PAX East statt und hat uns einige Neuankündigungen gebracht...